sind erst 39 Likes..
Wenn das nicht zustande kommt, nur weil keine Sau mehr Facebook nutzt, wäre echt schade.. ![]()
sind erst 39 Likes..
Wenn das nicht zustande kommt, nur weil keine Sau mehr Facebook nutzt, wäre echt schade.. ![]()
kommt echt super, der Wagen! ![]()
Bis auf die (fehlende) Persenning fällt absolut nix auf, das stört.. ![]()
wer ein Hardtop braucht oder zwingend nachrüsten würde, muss wissen, dass ihn das locker 2'000€ zurückwerfen wird!
Von daher finde ich den Preis gar nicht mal schlecht, schaut ja eigentlich ganz gut aus.
Über Pflege vom Scheckheft wurde ja auch schon vermehrt diskutiert, muss nichts heissen, ausser es wurde eben gar nie gewartet, auch nicht abseits vom Heft.
Willkommen im Dodo-Club ![]()
Kannst dann mal berichten, wie sich der Apple iFoam macht?
Beim Mellow Yellow nicht erschrecken, wenn die Bremsscheiben danach gelb sind, geht nach 1x Bremsen wieder runter. ![]()
Die Strebe auch eingetragen, sieht sehr nice aus! ![]()
wenn du aber täglich drei mal an der Dose hängst, sind die 2'000 Zyklen nach 2 Jahren durch, egal ob du in der Zeit 200'000km oder 20'000km gefahren bist..
und was wird denn jetzt mit den mehreren hundert kg Akku gemacht? gibt's da irgendwelche Infos? muss der Kunde für deren umweltschonendes Recycling aufkommen, oder werden die gelagert?
ps: ich brauche Emotion beim Autofahren, Lärm gehört da für mich genau so dazu, wie das Spiel mit dem Gas und dem Schaltknüppel, der "Charakter" vom Auto, etc.
im Alltag fahre ich Zug...
Das "Kind" auf der Rückbank wär sicher gleich mit Klappemesser auf dich losgegangen, wennde das laut gesagt hättest. ![]()
Ist doch super, wenn man das Auto eh behalten will, bis man selber Totalschaden erfährt! ![]()
Auf dem Papier verliert der Wagen Jahr für Jahr und km für km mehr an Wert, aber wenn man ihn selber mit Ersatzteilen "Neuwertig" erhält, hat man länger was davon.
Ich fange bald an, auf einen Ersatzmotor zu sparen, mit der Absicht den Wagen einige Jahrzehnte halten zu können ![]()
Und das macht Spass? ![]()
Bei euch kommt doch ne grosse Menge Kohle aus der Dose, nicht? (Zum Thema "E-Auto für die Umwelt")
Da fühle ich mich irgendwie wohler, wenn ich in der Schweiz Benzin verpuffe oder mit dem Wasser/AKW-betriebenen Zug unterwegs bin..
3rd person Erfahrung zum M3-Cabrio vom letzten Weekend:
um 20 Grad, strahlende Sonne!
wir fahren also mit 123 auf der Autobahn und überholen nen M3 Cabrio, wo man sich auch für topless entschieden hatte.
naja, Fahrer und seine Blondine hatten sichtlich Spass dran, aber die arme Sau auf der Rückbank war im Kapuzen-Pulli eingepackt mit Kapuze tief ins Gesicht gezogen, vornübergebeugt, als wär ihm nicht ganz wohl... ![]()
Haben die was falsch gemacht, oder soll das so sein?
wenn das die Strahlenparanoiden mitbekommen, werden sie auf die Barrikaden gehen, wegen Risiken für Schwangere und Kopfschmerzen und so weiter..
ich bin ja mal gespannt, wie das "Abfall"-Problem mit dem E-Auto-Boom gelöst wird?
irgendwie wird Abfall ja immer erst nach der "Revolution" thematisiert...
Hab's OBD noch nicht getestet.. fürchte, meine Saison wird erst nach Ostern beginnen. ![]()
also Renngurte nur in Kombination mit Käfig zu empfehlen?
macht irgendwie Sinn...
die OEM-Gurte sind doch eh von Takata?
vlt gibt's da ja für die styler auch eine "bunte" Version? ![]()
(zumindest so Polster gibt's ja preiswert zu haben)
Ich vermute, dass das an den Sitzschienen liegen könnte..
nachdem ich meine mal ordentlich mit WD40 geschmiert hatte, war wieder alles im grünen Bereich. ![]()
[SIZE=7]Vorsicht:Sarkasmus[/SIZE]
ZitatOriginal von bobo
Glückwunsch zum S ShellDu sammelst anscheinend solange Hondas bis mal ein X kommt
Nu isser am Sparen auf den NSX.. bleibt die Frage, welche Generation ![]()
das ist jetzt aber eine gute Frage...
Ich glaube, darüber wurde noch nie diskutiert. ![]()
die "alte Frau" hat aber lustig getuunt.. wasin das für Auspuff und Felgen?
"unbezahlbar" waren die anderen Angebote??? Dann musst du hier aber nen Killer-Deal geschossen haben.. für so einen fallen bei uns schnell mal 30k € an ![]()
und der fährt noch um Kurven?
wär mir viel zu tief...
Ich werde diesen oder nächsten Sommer vermutlich auf UK-Werte umsteigen, da ich mich primär auf Passstrassen bewege und damit selten mehr als die ersten 3 Gänge brauche.
Für mich scheinen die UK-Werte optimal, aber das muss wohl jeder für sich herausfinden.
@ Bernd und Lars:
Der S macht also bei weniger Tempo mehr Spass (aka Nervenkitzel), was will man mehr? ![]()
Muss man sich echt vor langgezogenen Kurven auf Landstrassen fürchten? ![]()
jetzt bspw. verglichen mit einem E34 M5 ohne ESP und Schnickschnack ![]()