8100 hatten wir noch nicht...
Beiträge von photo-S
-
-
Jetzt hast mich aber verwirrt..
ich meinte natürlich drive-by-wire, das bei "modernen Sportwagen" so gern eingesetzt wird, um das Erlebnis des Autofahrens näher an den Simulator im Wohnzimmer zu bringen..

-
ESP ab 2006, afaik
ABS hat der S, wenn du darauf verzichten willst, würde ich mal bei Dodge vorbeischauen

(So ne Ur-Schlange steht bei mir an zweiter Stelle auf der Liste der Autos, die man(n) sich leisten kann und sollte)Servo hater auch, aber immerhin keine elektrische Lenkung..

-
also mehr Kühlleistung für weniger Geld?!
ist doch die gleiche Entscheidung wie bei den Bremsscheiben...
-
Ich will das Motul 300V 15W50, fahre aber nur im Sommer
-
er meint den "bösen" Blick, der in DE wohl bei Türken beliebt sein wird?!
Inner Schweizs sind's die Albaner, die das mit jedem BMW anstellen

-
Ich teste diese Saison mal Olio Extra Vergine von Bertolli...

-
stimmt, die Chaser-Abdeckung ist tatsächlich eine Kopie vom Veilside-Teil aus 2F2F, aber es sieht immer noch besser aus als die Stecken vom Verdeck so rausglupschen lassen...

Die CR-Abdeckung finde ich way too much, aber anhand von dieser legitimiert sich imho das lackierte Veilside-Teil

-
neue Stossstange aus den Staaten wird billiger sein als neu lackieren..

Mach doch nen fetten Sticker drüber

sorry, wenig hilfreich..
Aber ich werde bei mir auch Front und Heck tauschen, statt neu zu lackieren...
-
http://www.s2000upgrades.com/2000-2009-hond…f-p-185779.html
gibts von diversen Anbietern, von extreme dimensions gibt's das cover aus duraflex kunststoff.
im s2ki.com haben's einige in der Mitte getrennt, um das cover im kofferraum verstauen zu können.
-
warum willst du denn schon wieder mit knete drauf und polieren, wenn doch nur ein klecks harz drauf war?
wenn nötig mit der Knete den spot wegmachen, den das Harz hinterlassen haben könnte, mehr brauchts doch gar nicht.
und mit ipa würde ich erst vor dem wachsen anwenden, um eine absolut saubere grundlage frü den wachs zu schaffen.
-
Die Antenne ist ganz billig, solange der "Fuss" (die Base) nicht ersetzt werden muss.
r-parts macht gerade eine Sammelbestellung, da könntest du die originale günstig mitbestellen.
-
das BMW-Scheinwerfer-tuning gehört weg, ansonsten würde ich da nix mehr machen

Ausser vielleicht das Verdeck abdecken?!
Wenn du's oft brauchst, ist die OEM-Persenning ja schnell rauf und runter, ansonsten gibt's tolle Dinger aus PU/Carbon. -
teurer, weil Aluminium teurer ist als Stahl, nicht weil's leichter ist..

Achten musst du auf Platzverhältnisse mit dem Ansaugrohr, wenn ich das richtig gesehen habe.

-
Der Intel ist ein Dualcore mit zwei Kernen und nur 2 Threads, Speed = 1'100 MHz
Der Quadcore ist von AMD, 4 Kerne mit 4 Threads, Speed = 1'000 MHz mit Turbo 1'400 MHzDer Quadcore liefert 50% mehr Leistung bei CPU-basierten Operationen und braucht dabei nur 8W (der Intel Dualcore braucht 10W)
Nichts spricht für den Intel und der AMD Dualcore ist leider auch nicht so der Bringer, was die Leistung angeht.
-
Mir ist das wichtig, da ich das Laptop mehrmals täglich aus dem Standby hole, aber wenn's nicht eilt..

-
die Hybrid-SSD im Lenovo dient primär dazu, häufig genutzte Anwendungen schneller auszuführen und praktisch "instant" aus dem Standby aufzuwachen.
-
klingt gut!
Hatte noch nie ein Acer und werde auch nie eins kaufen, aber rein von den Daten her macht das nen tollen Eindruck!
Würde auf jeden Fall den Quadcore nehmen, mit Win8 und Touchscreen-Bedienung kannst du da auch von profitieren.
-
und ich poliere meinen gar nicht
, sondern verpasse ihm zwei mal pro Saison eine gründliche Reinigung mit anschliessender Wachs-Veredelung..Der Wachs bringt nicht nur Glanz, sondern versiegelt eben auch den Lack, sodass man beim Waschen nur kurz mit Shampoo rüber muss und aller Schmutz ist weg

-
Du solltest nicht den QuikDetailer verschwenden, um den lack mit Knete zu behandeln..
Dafür gibt es zwei bessere Lösungen:
Dodo juice Born Slippy, oder Shampoo-Wasser
Nochmals: QuikDetailer ist ein "Sprühwachs"
der hat nichts auf dem lack verloren, bevor man versiegeln will.Wenn nicht bereits der ganze Wachs wieder weg ist, kannst du theoretisch schon probieren, die Haube mit dem Detailer zu "versiegeln", aber ich würde die ganze Haube neu wachsen.
Du kannst ja die "betroffenen Stellen" mit der Knete reinigen, dann mit Isopropanol die ganze Haube vom Wachs befreien und anschliessend eine frische Schicht Wachs auftragen.
Eine Sache von 1/2 Stunde.