aber unser Raccoon macht doch ständig Sammelbestellungen hier im Forum, da kannst du die Teile von hondapartsnow auch aufgeben und sparst sogar am Versand. ![]()
Beiträge von photo-S
-
-
Wenn's bei Hondapartsnow.com verfügbar ist, sollte das doch passen

-
-
vielleicht etwas zu einfach?
[Blockierte Grafik: http://farm4.staticflickr.com/3825/12169568614_c5901bc1c6_z.jpg] -
Habe heute meine LED's mal getestet. (Siehe vorherige Seite mit den Links)
Nachdem ich am Jazz 2 Sicherungen verbraten hatte (weil eine LED defekt war..), wich ich auf eine Booster-Batterie zum Testen aus.
Das Rückfahrlicht hat sich richtig ins Auge gebrannt, so hell ist das Teil.
Die Standlichter habe ich dann gleich mal eingesetzt, um zu vergleichen, sind genau so hell, wie die originalen Glühbirnen, nur eben schöner.
Die LED für Innenraumbeleuchtung und Kennzeichenbeleuchtung habe ich nur auf Funktion geprüft.Im Katalog von OSRAM kosten die LED für die Innenraumbeleuchtung (2 SMD) satte CHF 29.- pro Stück. Meine (4 SMD) kosteten 0,50 CHF.

Die Kennzeichenbeleuchtung kostet CHF 15.- pro Stück, meine kosteten CHF 0.50.-
Wenn ich den S aus dem Winterschlaf hole und die Lampen verbaue, werde ich natürlich Bilder schiessen und hier posten.
-
Und, wie schauts aus?
Interessiere mich auch für so einen.
-
Wenn wir sicher gehen könnten, dass die passen, würde sich anbieten, mal 6 zu ordern (brauchen ja nicht viel mehr Platz als eine) und die dann im Forum an Interessenten zu verteilen.
Dann kämen die kosten wohl auf 45€ pro Stück, wenn der den versand niedrig lässt.
Aber was ist, wenn die dann nicht passt?

-
Die für den preface gibt's ja für 33€...

Schade, dass der Versand so teuer ist, sonst hätte ich das gleich mal ausprobiert..
-
Da hat meine Schöne ja einen Zwilling aus dem Norden bekommen.

-
Die Tempolimite von 120 hat mich bisher auch noch nie gestört, Schweizer Autobahnen sind sowieso überfüllt.
Wenn du Stahlflex-Bremsleitungen mit Zulassung gefunden hast, bitte hier berichten, bin auch interessiert.
PS: punkto Legalität, wie hast du die Domstrebe eingetragen bekommen? Gerade Gestern erklärte mir ein Kollege, der beim DTC arbeitete, dass dies unter keinen Umständen mehr gehe.

Und die Yellowstuff-Beläge haben auch keine Zulassung, wie steht's da mit der Versicherung bei Unfällen?
-
und wann sind se auf dem Weg zu uns?
-
kannst dir ja für paar Euro eine FL-Front anschaffen, werden teilweise echt billig abgegeben, von Unfallwagen oder Tunern, die umsteigen.
-
Die Seitenverkleidung (das glatte) vom Mitteltunnel ist Kunstleder
Die Sitzflächen sind Kunstleder
Die Seitenwangen der Sitze sind EchtlederWie meinst du das, Leder lackieren lassen?

Was neue Überzüge angeht, so finden sich in der Bucht regelmässig wenig gebrauchte Doorpanels, Sitze und co.
Für die Mittelkonsole gibt es Ersatz aus GFK oder Carbon, was auch nicht schlecht ausschaut. -
Könnte man nicht das Teil, das die Nebelleuchte hält, auch mitintegrieren?
Oder dieses Teil nachbauen mit nur einer Öffnung?

ps: Wünsche viel Kraft und Zusammenhalt für diese schwere Zeit!
-
Bei den benötigten Silencern handelt es sich um die originalen von Tanabe, zu 75$ das Stück.
Das Gutachten ohne Silencer dürfte so 200 - 250.- kosten, warte diesbezüglich noch auf eine Antwort.
Langsam komme ich der Sache näher.

-
Zitat
Original von etrate
Herzlichen Glückwunsch,dann haben wir ja auch hier einen Millionär unter uns

leider nicht, da man in der Schweiz über 30% als Steuern abgeben muss.
Der Rest wird fürs Haus draufgegangen sein und damit ist er nur wieder ein normaler Arbeiter, der das Glück hat, sich ein Haus leisten zu können
-
-
Melde hier auch mal vorsichtig Interesse an

(Abhängig vom Preis)am besten würde mir diese Variante in GFK gefallen:
[Blockierte Grafik: http://www10.pic-upload.de/26.08.13/1k3fjxweteap.jpg] -
Kleines Update, falls es denn jemanden interessiert:
der Importeur möchte fürs Gutachten CHF 425.- (entspricht etwas über 330€)
Allerdings, so versicherte man mir, sind darin auch die dB-Killer und der Versand berücksichtigt.

Ein Gutachten zu anderswo gekauften Teilen (Carbon-Hauben und co.) wird in der Schweiz meistens für 80€ veräussert, weshalb es mir gegen den Strich geht, hier so tief in die Tasche zu langen.
Meines Wissens könnte man den Auspuff für ~250€ bei einer Vorbeifahrtsmessung eintragen lassen (Einzelabnahme) und das müsste doch auch ohne die dB-Killer gehen.
Kann das jemand bestätigen?ps: Mich stören primär die benötigten dB-Killer, da die doch sicher den Leistungs-Vorteil des Auspuffs zunichte machen

-
Nu haben die Betriebsferien und ich erhielt keinen Bescheid mehr, ob's das Gutachten separat zu kaufen gibt..

Kann man das Gutachten auch einfach kopieren?