Beiträge von photo-S
-
-
Melde hier auch mal vorsichtig Interesse an

(Abhängig vom Preis)am besten würde mir diese Variante in GFK gefallen:
[Blockierte Grafik: http://www10.pic-upload.de/26.08.13/1k3fjxweteap.jpg] -
Kleines Update, falls es denn jemanden interessiert:
der Importeur möchte fürs Gutachten CHF 425.- (entspricht etwas über 330€)
Allerdings, so versicherte man mir, sind darin auch die dB-Killer und der Versand berücksichtigt.

Ein Gutachten zu anderswo gekauften Teilen (Carbon-Hauben und co.) wird in der Schweiz meistens für 80€ veräussert, weshalb es mir gegen den Strich geht, hier so tief in die Tasche zu langen.
Meines Wissens könnte man den Auspuff für ~250€ bei einer Vorbeifahrtsmessung eintragen lassen (Einzelabnahme) und das müsste doch auch ohne die dB-Killer gehen.
Kann das jemand bestätigen?ps: Mich stören primär die benötigten dB-Killer, da die doch sicher den Leistungs-Vorteil des Auspuffs zunichte machen

-
Nu haben die Betriebsferien und ich erhielt keinen Bescheid mehr, ob's das Gutachten separat zu kaufen gibt..

Kann man das Gutachten auch einfach kopieren?

-
"man bekommt, wofür man bezahlt"..
ist immer wieder interessant, solche Kommentare zu lesen.Wieso sollte ein simpel geformtes Stück Plastik (die Lippe) mehr kosten, als die ganze originale Frontschürze bei Honda selber?

(Front Bumper bei hondapartsnow kostet 245$ das sind keine 200€)Ich würde also sagen, dass alles über 100€ nur Abzocke ist, da über Wert verkauft.

-
und, was gibt's neues?
Reichts noch im Januar?
-
echt geile Felgen!

Verglichen mit der Allegerita wär's mir aber den Aufpreis nicht wert, für die leicht aggressivere Optik. -
Die Diskussion ist doch absolut unsinnig...
Ich fahre zwar Snowboard, aber fühle mich neben der Piste wesentlich sicherer, weil die Pisten jeweils überfüllt sind mit Leuten und nach 25 Jahren Wintersport (aus den Bergen stammend) kann ich nur sagen: Beim Schneesport ist's wie beim Autofahren auch, jeder glaubt, besser als der "Durchschnitt" zu sein und gefährdet dadurch nicht nur sich selber, sondern auch alle anderen.
-
Also der Atomizer ist doch mal ne sinnvolle Nutzung der Scheinwerferwaschdüsen...

-
Habe gerade den hier bestellt und bin gespannt, wie sich das Teil macht:
OBDLink LXDas Gerät ist ultra-kompakt und bietet einen Energiesparmodus, sodass es angesteckt bleiben kann.
Ausserdem kommt es mit Software fürs Notebook, wo man diverse Daten loggen und in Excel auswerten kann, wozu auch immer man das brauchen könnte.
Was ich dann aber gerne mal machen würde, ist einen Tour-Log erstellen, wo Geschwindigkeit, Tourenzahl, G-Force (vom Gyro aus dem Tablet) entlang der Route dargestellt werden, wenn sowas möglich ist.
-
paar Taler für ein Heft und die Folgekosten sind schlimmer als bei ner Heirat

-
Moin,
jspec-perf verkauft die Tanabe Concept G mit CH-Gutachten für den S2000.
Ich würde mir gerne zu Weihnachten eine Gebrauchte importieren, wenn möglich aber dann MIT Gutachten fahren.
Wie muss ich da vorgehen, bei jspec-perf das Gutachten "kaufen" ?
Die 1'750 CHF sind mir schlicht zu teuer, wenn die Anlage neu aus den Staaten (inkl. Shipping) nur die Hälfte kostet.

-
diese Position würde sich wohl auch für ein Rundinstrument anbieten, wenn man das so leicht hinter die Instrumentenabdeckung klemmen kann.

-
an der A-Säule ist eben schon etwas krass...
[Blockierte Grafik: http://i177.photobucket.com/albums/w207/s4playko/2009%20GPW%20s2000/IMG_0091.jpg]für meinen Geschmack viel zu klobig und "in-your-face"...
Ich habe mal ein Bild gesehen, wo einer die Anzeigen ober dem Rückspiegel angebracht hatte, das wäre eine Position, die das Blickfeld nicht stört und auch regelmässig der Blick drauf gerichtet wird.
Leider finde ich dazu keine Halterungen, wird wohl DIY sein?Im Armaturenbrett macht's sich am besten, aber da möchte ich auch nicht rumschnippeln, irgendwie.
-
-
ich habe die hier rumliegen, kam aber noch nicht zum Einbau..
Wird dann wohl gemacht, wenn auch gleich der Öltemp-Sensor reinkommt, also Ende Januar.Temperatur ist auch 6'000 K, aber ob sie was taugen, kann ich noch nicht sagen.
Andererseits gibt's da für weniger als 10€ gleich zwei Sätze Standlicht-Leuchten und die Lieferung dauerte bei mir 1 Woche.
Standlicht-LEDs -
und wegen Telefonierens gab's keins auf die Ohren?
Oder kratzt du dich da nur gerade am ohr?
-
Sorry für OT, aber welche dieser Streben machen beim S Sinn, wenn man die Rahmenkonstruktion berücksichtigt?
-
braun oder orange?
gibt's noch seltenere Farben beim S?
oder der?

[Blockierte Grafik: http://www.barryboys.co.uk/photos20/8c5d6a2a2213e27758f4ef72667c661c.jpg] -
Sind defekte Lichter bei euch wirklich so häufig?
Scheint bei uns nicht so schlimm zu sein, zumindest sehe ich Abends auf dem Heimweg nur sehr selten mal einseitig dunkle Autos.In der Schweiz gilt ab dem 01.01 endlich die Lichtpflicht tagsüber, dann haben die blauen eine neue Einnahmequelle und ausnahmsweise sogar eine sinnvolle.