Beiträge von JagoBlitz
-
-
-
Schöne Winterräder! Wieso hast Du das elegante rote Fähnchen am Heck (s. 1. Bild) auf dem 2. Bild wieder abgemacht?
Wahrscheinlich damit Platz für nen Fuchsschwanz ist...
-
Richtig, da steht nicht, dass er unfallfrei ist. Aber ich meine, trotzdem muss ein vorheriger Unfallschaden zumindest erwähnt werden.
Was mich zudem noch wundert, woher hat er die Angaben, daß er die letzten 11 Jahre nur von 03-10 bewegt wurde und in einer Garage stand?
Womöglich jemand hier aus'm Forum?
Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
Ja, das sehe ich auch so.
Keine Kratzer, scheckheftgepflegt... aber keinen Wort von einem Unfall...
Spätestens wenn das nicht im Kaufvertrag erwähnt wird, wird's kriminell.Hat den jemand mal kontaktiert?
-
Es hat halt jeder seine bevorzugte Lösung. Ich hab keine Lust, die Leiste immer wieder abzunehmen und dort zu inspizieren. Der Unterbodenschutz muss regelmäßig kontrolliert werden. Ab den hab ich ja nicht nur am Kotflügel. Somit kann das in einem Abwasch gemacht werden.
-
Offiziell nicht, ist aber meiner Meinung nach kein Problem.
Ich finde die Werte für meinen Facelift zu sehr untersteuernd. Deswegen hab ich (wie schon geschrieben) bei mir die Werte leicht verändert.
Wichtig ist, dass das jemand gewissenhaft einstellt und dass der Nachlauf nicht vergessen wird. In vielen Einstellcomputern wird nicht angezeigt, dass man den Nachlauf beim S2000 einstellen kann... Und da man das bei den meisten Autos auch nicht einstellen kann, wird das gerne vergessen. Ich musste darauf schon mehrmals hinweisen.
-
Pauschalaussagen sind bei Fahrwerkseinstellungen meiner Meinung nach nicht machbar.
Die UK-Werte sehe ich als sportlichere OEM-Werte für die Landstraße und für den Durchschnittsfahrer. Je nach Auto, Einsatzzweck und fahrerischem Können bzw. Fahrstil kann man das dann individuell anpassen. Ein richtig oder falsch gibt es nicht.
-
Bei mir wurde der Rost entfernt, Unterbodenschutz aufgetragen und lackiert.
Das ist meiner Meinung nach die bessere Lösung. -
Lass die Leisten weg...die machen doch mehr Probleme als dass sie nutzen.
-
Die UK-Werte sind schon eine gute Ausgangsbasis.
Jeder kann sue ausprobieren und dann die Einstellungen für sein Auto (Baujahr, Fahrwerk, Reifen...) und seinen Fahrstil anpassen.Für meinen S aus dem BJ 2005 mit Öhlins-Fahrwerk ca. 25mm tiefer und Michelin PS4 schienen mir die UK-Werte zu untersteuernd. Deswegen hab ich den Sturz etwas angeglichen und hinten weniger Vorspur. Mit anderen Reifen kann das ganze schon wieder anders aussehen. Das Gesamtpaket muss passen.
-
Nö, hab mir meine eigenen festgelegt -basierend auf den vorigen Werten und dem daraus resultierenden Fahrverhalten.
-
Beim 2005er Facelift fahre ich ähnliche Werte.
Ich habe hinten weniger Gesamtspur (0°25') eingestellt, vorne etwas mehr Sturz (1°15') und hinten etwas weniger (1°45'), wenn ich mich noch richtig erinnere.Ich denke die Facelift Modelle sind eher etwas gutmütiger und untersteuernder unterwegs und mein S ist mit diesen Werten neutral unterwegs.
-
-
Ja.
Aber der Motor wird nicht bei den 160 PS bleiben... entweder durch Sauger-Tuning oder Turbo. -
Der Link geht zwar bei mir nicht, aber aus dem Link konnte ich "bargain solutions" herauslesen.
Auf der Bride-Homepage wird der nicht als offizieller Händler gelistet.
Als offizieller "Bride" Händler gibt er sich nicht aus, sondern als "Bride Europe", wenn ich das richtig verstehe... Bride Europe scheint wohl seine eigene Firma zu sein.
"Please contact to access further information on our Bride Europe Trademark details."Ich würde da nix kaufen.
You get what you pay for. -
Lars, ist eigentlich Tuning geplant?
z.B. größerer Ladeluftkühler?Oder bleibt beim Alltagsauto alles Serie?
-
Das Angebot von preiswerten Facelifts, besonders inklusive VSA, geht gegen Null.
-
Ich bin gespannt, ob's überhaupt Angebote gibt...
-
In Europa sind alle S2000 AP1.
AP2 sind Modelle mit 2,2 Liter Hubraum. -
PS4S...wird's nicht gleich wieder Zeit auf die Winter-Gummis zu wechseln?