Unimog...bei 14,5 Liter Füllmenge fängts an je nach Motor
Ich bezweifle, dass zakazak den als Daily fährt...
Unimog...bei 14,5 Liter Füllmenge fängts an je nach Motor
Ich bezweifle, dass zakazak den als Daily fährt...
Wenn das Öl laut Bedienungsanleitung des Fahrzeugs erlaubt ist, sollte man seine Garantie nicht verlieren.
Du kannst sie ja mal fragen, warum man die Garantie verliert, wenn man sich an die Bedienungsanleitung hält.
Ich würde mir sonst ne neue Werkstatt suchen.
Wir haben den AP1 Facelift und die Amis haben den AP2 bekommen. Auf Grundlage dessen haben sich die Felgenbezeichnungen eingebürgert. Facelift-AP1V1 dauert ist so umständlich zu schreiben.
Bei dem großen Interesse wäre ja ein Carbon-Workshop angesagt, oder?
Moin,
hab gerade mal das S2ki-Forum durchstöbert.
Fast alle Aftermarket-Motorlager sind wohl deutlich steifer als OEM. Dadurch werden sehr viel mehr Vibrationen in den Innenraum geleitet.
Für den Alltagsbetrieb evtl. nicht so optimal.
Die einzigen Nachbauten, die ähnlich weich wie die OEM-Lagern sein sollen, sind wohl diese hier:
DEA A4564
https://www.amazon.com/DEA-A4564-Fron…nt+Engine+Mount
Die Vibra-Techs sind wohl auch etwas steifer aber noch verträglich, was Vibrationen angeht.
Gruß
JagoBlitz
Das riecht doch nach Groupbuy!
Dann gibt's bestimmt Mengenrabatt und es wird noch günstiger als 50 Euro !!!
Ein 5 Zylinder wär natürlich der Hammer.
Sequentielles Getriebe, der Tacho, die Aussenspiegel... schade dass dieses Bereiche noch so stark überarbeitet wurden.
Ich bin kein Fan von sequentiellen Getrieben, deswegen bin ich froh, dass sie das gestrichen haben. Aber die Temperatur- und Druckanzeigen hätten nicht dem Rotstift zum Opfer fallen sollen.
Normalerweise wird ja die Erstzulassung angegeben. Die hat ja nix mit dem Baujahr zu tun.
Doch, doch. Alleine schon wenn die ganzen VW-Fahrer die Seite aufrufen, wird's bestimmt eng aufm Server.
Ich bin ja dafür, dass Du mit Deinen breit gefächerten Erfahrungen jetzt als nächstes mal den Michelin PS4 testest.
Den kannst du gerne bei mir testen. Ich teste dann den PS2N3. Umstecken geht ja schnell.
Moin,
Ja, es ist schwer einen guten S zu finden.
Ich suche auch schon seit längerer Zeit, aber der Markt gibt einfach nix her.
Hier wird wahrscheinlich auch nicht mehr angeboten als auf den bekannten Auto-Börsen.
Gruß
JagoBlitz
Wagen kam auch aus Griechenland, hatte Unfall vorne links, Abnutzung im Innenraum passte nicht zur Kilometerzahl, Verkäufer reagierte sehr unfreundlich als darauf angesprochen und erzählte viele Geschichten...Keine guten Erfahrungen mit Premium Automobile Eching GmbH.
Das war aber nicht der hier angesprochene Wagen, oder?
Funktioniert bei mir auch ohne spülen schon gut.
Ich hab's ohne spülen gemacht. So schlimm kann das auch nicht sein.
Scheint der Nachfolger des Pilot Super Sport zu sein.
Der Reifen ist so. Das geht nicht weg, denke ich.
- Etwas "ballonartiges" Einlenkverhalten, wo der Reifen noch nicht 100% eingefahren ist. Es fühlt sich noch ein wenig wie ein Winterreifen an. Ich hoffe, daß das mit weiterer Laufleistung weniger wird oder weggeht.
Meinst du mit "ballonartig" das gleiche wie Los Eblos mit "schwupsen" (Flanke verformt sich und dann kommt erst der Grip)? Das hab ich auch mit dem PS4. Im Moment fahr ich auch mit 2,1 bar auf allen 4 Reifen.