Beiträge von JagoBlitz
-
-
-
Ich kann die Goodyear Eagle F1 Asymmetric 2 nicht empfehlen. Die sind noch vom Vorbesitzer drauf, kommen aber nächste Saison runter.
Schwammiges Fahrgefühl, Untersteuern und fangen bei hoher Belastung an, zu schmieren.

-
-
-
-
-
Zitat
Original von atr-platti
14k mit heckschaden und kaputtem soft top? schau dich nach was anderem um!Sehe ich genauso.
-
Zitat
Original von Son!c
Aber das mit der Lenkung ist schon ein guter Punkt wieso man die Modelle zwischen 03 und 05 mal in Betracht nehmen sollte
Ich versuche auf jedenfall auch so ein Modell probezufahren.
Die Lenkung wurde mit dem Facelift indirekter gemacht - also ab Baujahr 2004.
-
Moin Rob,
entweder du nimmst fertige Ringe wie die hier zum Beispiel:
http://www.modifry.com/index.php?rout…gory&path=34_91Oder du baust dir selber welche.
Eine Zeichnung dafür hätte ich sogar noch. Bei Bedarf, schreib mir einfach ne PM.Gruß
JagoBlitz -
2,4bar?
Ist das nicht ein wenig viel im kalten Zustand?
Oder verhält sich der AD08R anders als die restlichen Reifen? -
-
Da viele in den USA mit dem Einbau eines modifizierten Kettenspanners Erfolg hatten, glaube ich, dass er das Hauptproblem ist.
Er scheint sehrr grenzwertig bzw. für einen sehr engen Betriebszustand ausgelegt zu sein.
Aber nicht jeder Motor ist gleich. Toleranzen gibt es überall. Eine bestimmte Kombination dieser Abweichungen führt dann dazu, dass der Kettenspanner versagt. -
-
-Der erste Post bezieht sich ja noch auf den 1. Versuch im Juli. Da war von Sonntag die Rede.
-Dann hatte Hollo den 2. Versuch am 05.09. vorgeschlagen, der ja ein Samstag ist.
-Und jetzt les ich auf einmal wieder Sonntag.Mir ist es eigentlich egal. Ich möchte nur nicht am falschen Tag alleine bei McDonalds rumstehen.
-
Zitat
Original von Hollo
Seit ihr Sonntag mit 10 Uhr einverstanden?
MOMENT!
Habe ich etwas verpasst?
Ich dachte 05.09. - also Samstag...
Wann denn nun? -
Zitat
Original von Los Eblos
So wie es aussieht, bringe ich auch noch einen Beifahrer mit.Wird's sonst wieder zu langweilig?
-
Bin da.
Hoffentlich haben wir mit dem Wetter Glück. -
Entweder ebay, wheelmachine2000 oder felgenoutlet.
Am günstigsten bekommst du die aber wahrscheinlich, wenn du direkt aus Italien kaufst. -
Moin,
kann man von außen (bzw. ohne die Leitungen abzuschrauben) erkennen, welche OEM-Leitungen verbaut sind?
Oder sollte ich vorsichtshalber beide Versionen bestellen und die nicht benötigte dann wieder zurückschicken?
Mein S ist laut Fahrgestellnummmer Baujahr 2005, wurde aber Anfang 2006 zugelassen - könnte also evtl. in der Übergangshase gebaut worden sein.
Gruß
JagoBlitz