Beiträge von nudel
-
-
-
-
-
-
Hallo
Biete komplettes Heck bis "B-Säule" / Türausschnitt. Silverstone, rostfrei, die Radkästen sind leider teilweise verbeult...
Abholung bei Bremen
200EUR
Fotos folgen
Gruß
-
Moin,
biete Antriebswellen re/li + Kardanwelle zusammen 400EUR inkl. Versand
Die Teile stammen aus einer Schlachtung BJ 2002 106tkm hier aus dem Forum und waren seit 2014 von mir trocken eingelagert.
SchlachtungFotos folgen...
Gruß
-
hier die Fotos...
edit: auf dem einen hinteren Bremssattel steht VL, das ist dann HL... -
Hallo hier noch weitere Teile, siehe Fotos:
Paketpreis für alles zusammen: 500,- inkl. Versand
Die Teile (außer Radnabe vorne rechts!) waren bis zum Ausbau voll funktionsfähig...
Einzelpreise inkl Versand!:
Bremssättel vorne 300,-
Bremssättel hinten 250,-
Scheiben + Beläge guter Gebrauchtzustand 50,-
Radnaben vorne, rechts defekt!!? 100,-
Dann habe ich noch ein Lager, letztes Foto, wer verrät mir wo das hingehört? Motorlager? 25,-Die Teile stammen aus einer Schlachtung BJ 2002 106tkm hier aus dem Forum und waren seit 2014 von mir trocken eingelagert.
SchlachtungFotos folgen...
Gruß
-
-
-
-
Biete KAT inkl. Bleche und zwei Schrauben - siehe Bilder -
Fotos folgenMJ 2002 ca. 110tkm
EUR 200,- inkl. Versand
-
Biete Windschott MJ 2002 mit Kratzern
Fotos folgenEUR 35,- inkl. Versand
-
Hallo zusammen
wird wohl langsam Zeit, dass ich hier mal eine Meldung abgebe.... aus Zeitrgründen bin ich in den letzten Jahren nicht zum posten gekommen.
Nachdem ich den S2000 mit viel Liebe, Zeit und Geld wieder aufgepäppelt und einige schöne Ausfahrten gemacht habe, habe ich ihn nun im Mai verkauft
Es war eine Vernunftentscheidung, denn ich habe noch ein Motorrad, das auch schon wenig bewegt wird und als Alltags-/ Firmenauto einen Audi RS3 der auch nicht gerade wenig spass macht...
Die Entscheidung hat mir das Herz gebrochen und ich wußte schon vor dem Verkauf, das es heftig weh tun wird...
Naja, vielleicht werde ich irgendwann wieder rückfällig
Ich möchte mich vielmals bei Euch allen bedanken, tolle community und super hilfreiches Forum, das mir oft weitergeholfen hat!
Ich habe noch diverse Ersatzteile und hoffe es ist ok, wenn ich die hier so nach und nach verkaufen darf!?
Passt gut auf Eure Schätzchen auf und allzeit gute Fahrt!
Gruß nudel
-
...und was macht das Ding jetzt genau? Spritleitung kappen? Motor aus??
Grüße
-
Zitat
Original von Agent Orange
Danke fürs Teilen!Alex
...dem schließe ich mich an!
-
Moin
also meine Symptome waren die gleichen (nur bei kaltem Motor) Dazu hat man jedoch ab und zu bei warmen Motor im Leerlauf die Kette schnarren gehört - nur ganz leicht.und bei mir hat es mit dem Tausch des Spanners geklappt! hatte es irgendwann noch einmal (evtl. war das dann der Anlasser?)
Verbaut hatte ich den Spanner schon letzten Sommer, ich fahre zwar nicht soviel, aber einige Starts ohne Kratzen waren es schon, für langzeiterfahrung allerdings noch etwas früh.Achtung gefährliches Unwissen :
Ich hab mir das (als Laie!) so erklärt, dass bei längerer Standzeit das Öl in der Leitung, die den Spanner spannt, das Öl absackt und deshalb nicht sofort bei Motorstart spannen kann, weil erstmal Öl nachströmen muss? Wenn er nur kurz stand, war noch genug Öl da um schnell wieder Druck aufzubauen. Kann das sein?Ich möchte hier aber auch niemanden auf die falsche Fährte schicken!
Am Besten zu zweit lokalisieren!Gruß
-
Soo....nachdem meinem Postboten die Kalender anscheinend so gut gefallen haben, dass er die gleich behalten hat bin ich über Umwege doch noch an ein Exemplar gekommen wäre auch ärgerlich gewesen, weil auch ein Bild von meinem dabei ist. Freitag war er dann endlich da und er gefällt mir sehr
Vielen, vielen Dank an Django
...und auch an always_vetec für das abtreten eines Exemplars (Die Spende habe ich ihm entsprechend erstattet)Grüße
-
Ich finde die Idee Super!!!
Aber dann bleibst Du (django) ja schon auf ganzschönen unkosten sitzen? Oder hab ich was falsch verstanden und Du bekommst von dem 10er 7euro?
bleib am Ball