Bei nichtinformation über das Haustürwiderufsgestz ist ein Widerruf unbegrenzt möglich.
Beiträge von E-M_S2K
-
-
Hallo Leute,
Hat jemand von Euch Erfahrung bei der Klage zum Haustürwiderufsgesetz.
Situation:
Kaufangebot einer Eigentumswohnung zu Hause bei meiner Frau.
Auch dort der Abschluss eines Kreditvertrages über die Hypo-Vereinsbank.
Preis für die Wohnung total überzogen.
Dem Kredit wurde bereits widerrufen, eine aussergerichtliche Einigung mit der Hypo ist nicht möglich.
Was muss ich bei einer Klage aus Eurer Sicht und Erkenntnis noch beachten.
mit total frustrierten grüssen
Manuela & Eckhard -
Ich hab das Spiel gegen die Russen gesehen und ich muss neidlos anerkennen, das die Frauen das interessantere Fussball spielen.
7 Tore und was für schöne, gegen einen Gegner mit Namen.
Wenn ich unsere Herren 10 min. gesehen habe, reicht mir das schon. Zum Gähnen. Und nachher seit Jahren der gleiche Kommentar:
Erwartet schwerer Gegener
Es gibt keine kleinen mehr
usw.usw.usw.
Wenn die Leute die die letzten Spiele auf dem Platz standen zur Zeit unserer Weltmeister 1974 gespielt hätten, die wären noch nicht mal auf der Ersatzbank gelandet. -
Hallöle,
wir bei DC sind auch schon fleissig am patchen. -
Ab und zu mal reinsetzen, das hilft ungemein.
-
Hmmmm, ist ja im Momment nicht viel los hier.
Dauert vieleicht noch bis sich das rumgesprochen hat. -
@BlackDevil
N`abend
wir müssten schon genauer wissen ob du kommst.
So von wegen Planung der Verpflegung, Getränke und Anstecknaddel.
An alle anderen gemeldeten
Es ergibt sich folgendes Bild:
Samstag:
50 S2000
80 Personen
Sonntag:
49 S2000
80 Personen
wohlgemerkt, nur die welche angemeldet sind. Dazu kommen noch etwa 10 wilde. (Nein keine ausm Busch)
Honda Kaufmann hat sich schon auf einen langen Abend eingerichtet.
Grüsse aus Ingelheim
Manuela & Eckhard -
Selbstverständlich nur wegen dem Helm.
Ansonsten wäre der Polizist wahrscheinlich Kilometerlang hinerhergefahren. -
Wirklich gut gemachte Seiten. Wieviel Arbeit dahinter steckt wissen nur insider. Grosses Kompliment.
-
@Sandro und alle anderen.
Von mir aus kanns bis zum 17.10.2003 schütten ohne Ende, aber am 18 + 19.10 muss strahlender Sonnenschein herschen, sonst krieg ich die Krise. -
Da kann ich dir auch net weiterhelfen. Mein Wecker hört schon bei 06:00 Uhr auf, aber ich glaube, da gibts eine Einstellung bei der man auch weitere Zahlen sehen kann.
Ich sach dazu nur RTFM. -
Was nützen einem die schönsten Reifen bei diesem Sch..... Wetter. Hoffentlich dauert diese Phase nicht so lang.
-
Gell Stocky, morgen bringst du mir den Wagen aber wieder zurück
-
Löblich Löblich
-
du hast Post
-
Das Problem ist bekannt, aber bei mir noch nie aufgetreten.
Schon beim Autokauf wird festgelegt, das diese Sachen bei Abholung vorhanden sind (auf Kosten des Händlers)
Ist ein Händler dazu nicht bereit, ist er nicht der passende Händler für mich. An solchen Kleinigkeiten erkennt man den Service.
Wenns nicht klappt geh ich halt zum nächsten. -
Ich finde den neuen auch Klasse.
Bis auf die Instrumente finde ich das Upgrade gelungen. Unser S wird uns aber noch 2 Jahre begleiten, bevor evtl. was neues kommt.
Vieleicht gibts ja dann den S2000 mit 18 Zoll Standard, 280 PS, Drehzahlband bis 12000, 300 NM usw.
OkOkOk, vieleicht ein bisschen übertrieben. -
Morgen zusammen,
wollt Ihr heute etwa alle früher Feierabend machen, das Ihr schon so früh auf seit.
T-7Std. Wochenende -
Wir werden zum nächsten Jahr auch zur HUK wechseln. Ist schon alles geregelt.
Selbst bei einer höheren VK Klasse wären wir immer noch günstiger dran als bei unserer jetzigen Versicherung (Allianz)
Wir hatten seinerzeit bei Neukauf die Allianz aus einem einzigen Grund gewählt. Da gibt es eine Zusatzversicherung, die bei einem Totalschaden die differenz zwischen Fahrzeugwert und Neupreis ausgleicht.
Das Jahr ist vorbei, die teure Versicherung auch -
Wäre es möglich mit der Erstellung des Kalenders bis nach dem Abschlussevent zu warten?
Da kommen ganz bestimmt ein paar spektakuläre Bilder raus.
Falls nicht, bis wann können wir unsere Bilder bei dir abgeben?
Grüsse aus Ingelheim
Manuela & Eckhard