Hier im Forum wurden schon diverse Angebote für einen S2000 gepostet, die kurz vor Ablauf wieder gelöscht wurden.
Ich denke, wenn man sich die Bewertungen der Verkäufer anschaut ist man schon ein Stück schlauer.
Eine Garantie gibts allerdings auch hier nicht.
Beiträge von E-M_S2K
-
-
Leider hast du richtig gelesen.
Wir sind in der tat 3/10
Und wir bereuen nichts
-
Was mich persönlich ein wenig ärgert, das Honda seinen Lieblingskonkurrenten Toyota einfach so ziehen lässt.
Wenn ich überschlage was Toyota innerhalb einer Saison geleistet hat, kann ich nur sagen: "alle Achtung".
Wird Zeit das bei Honda wieder mal was passiert (ausser Motorplatzer) -
Bei Ersteigerungen dieser Grössenordnung bezahlt man sowieso nicht per vorkasse.
Das Geld wird von mir erst auf den Tisch des Hauses gelegt, wenn ich die Ware übernehme.
Schwarze Schafe gibts überall, warum soll das bei E-Bay anders sein. -
Das Wägelchen für die kalten Tage ins warme zu stellen kann sooo falsch auch nicht sein.
Unser S hats von November bis Ende Februar auch gemütlich (hört sich wesentlich besser an wie 03/10) -
Hallo Leute,
habe soeben an alle angemeldeten Teilnehmer eine Mail geschickt.
Bitte bearbeitet diese zügig, da mein Händler und ich noch einiges zu tun haben.
Sollte noch jemand ein Hotel suchen, bitte schnellstens an:Peter_b
wenden.
Das Event ist zwar erst in 3 Wochen, aber glaubts mir, ich bin jetzt schon ganz hibbelig
(deutsche Übersetzung: aufgeregt, nevös, kaumdaseventabwartenkann)
Schöne Grüsse
Manuela & Eckhard -
Da Nick am Event ja dabei ist, wird er seinen S wenigsten für zwei Tage nicht ganz so arg vermissen,
"oder vieleicht umso mehr"
-
Hoppala, Nick war schneller mit seinem Kommentar.
Wie immer heisst es auch hier:"Über Geschmack kann man nicht streiten"
In diesem Sinne -
Sieht schon scharf aus.
Habs mal unter Beobachtung gestellt.
Mal schauen was dabei rauskommt. -
"Sofortmeldwennöltempanzeigeimsortimentist"
War für diese Aktion zu spät dran, hab aber großes interresse.
Grüsse aus Sifi -
Keine Wegfahrsperre, ich glaub da muss man einen bestimmten Code eingeben
(Bei Bosch, Skil, AEG oder Hilti zu erwerben)
um das Gerät aus dem Belag zu lösen. Danach ist alles ganz einfach. -
Warum solls bei Honda anders sein als bei anderen Marken.
Schlecht informierte oder ausgebildete Händler (oder sollte ich lieber eingebildet schreiben) gibts überall.
Im Zweifelsfall hier im Forum unter "Empfohlene Werkstätten" nachschauen.
Wenn Honda meint, es wäre nicht Ihr Bier, dann gut.
Grüsse aus Sifi -
Also Leute, in Zukunft nicht mehr zum Werkstattmeister sondern zum Friseur.
Denn da werdet Ihr geholfen
-
Das mit der Verriegelung des verdecks ist mir auch neu, macht aber sinn. Werde es dieses Jahr auch so machen.
Ölwechsel ist bei mir dieses Jahr sowieso noch geplant. -
Hallo Leute,
heute ist der letzte Tag sich offiziell anzumelden.
Zur Zeit sind 50Anmeldungen vorhanden.
Für alle die bereits angemeldet sind werde ich heute Abend eine Excel-Tabelle verschicken, die Ihr mir bitte schnellstmöglich zurücksendet.
Keine Angst, weder Konto, noch Mädchenname der Mutter werden abgefragt.
Die Anmeldungen wurden stellenweise sehr dürftig ausgefüllt und ich benötige größtenteils noch die Namen, welches Fahrzeug usw.
Grüsse aus Sifi
Eckhard -
Ich sag hier nicht Leb wohl, sondern auf Wiedersehen
-
Wenn möglich natürlich beide, oder glaubst du ich steh den ganzen Tag nutzlos in der Gegend rum.
-
Puuuuhh, da bin ich ja beruhigt.
-
Schumis Übrholvorgang war korrekt, da er bevor die gelbe zu sehen war bereits in der Endphase des Überholvorgangs war.
-
Mir ist das alles viel zuviel Stress.
Der S wird gewaschen, Flüssigkeitsstände werden überprüft und gegebenenfalls nachgefüllt. Danach wird das Wägelchen auf ein paar Styrophorplatten gefahren und ausgemacht.
Danach wird die Batterie ausgebaut und an einem warmen Platz deponiert.
Schlussendlich wird das Wägelchen mit ein paar trockenen Tüchern (vorwiegend alte Bettlaken) abgedeckt und schlafengelassen.
Während der Stillstandszeit wird ab und zu mal nachgeschaut und gehofft, das die Zeit bis 03 schnellstens vorbei gehen möge.
In diesem Sinne schöne Grüsse aus Sifi