Beiträge von E-M_S2K
-
-
da bin ich aber beruhigt, das es dich gibt. Ich wollte ja nur in die breche springen, falls hier jemand dein vorhanden sein anzweifeln sollte.
Aber warum versteckst du dich???
"mitschleimspurhintersichherziehendengrüssen" -
Noch ein bisschen genauer? Na gut.
Im eigenen Profil gibts ein Optionsfeld. Darin steht:
Somit erscheint man als unsichbarer Forumsteilnehmer auf der Liste. In dem Moment wo dieser Unsichtbare allerdings postet, sieht ein aufmerksamer sichtbarer, aufgrund der angezeigten sichbaren User, wer der Unsichtbare ist.
Ich hoffe, das ich mich nicht zu unverständlich ausgedrückt habe. Ansonsten bitte hilfe von unserer"UnsichtbarabertrotzdemerwischenwirdichFraktion"
-
Wieso Venes,
nein hier ich
"Brian lässt grüssen" -
Jemand der spionieren will ohne selbst gesehen zu werden.
-
Aktueller Anmeldestand:
28 S2000
Was war eigentlich der bisherige Rekord? -
Oooooooooooooooooch nöööööööö
Stell dir mal folgendes Bild vor:
Wäre glaube ich auch nicht so toll[img] -
Doch, es gibt immer andere Themen, aber verschiedene unter uns finden auch dieses Thema immer wieder lustig. Jeder der einen erwischt, outet sich auch selbst als Schnüffler. Also was solls.
Wems nicht gefällt muss weder hier posten noch reinschauen.
Mit detektivischen Grüssen -
Wie kriegt man das am schnellsten raus?
-
Aber um beim Thema zu bleiben:
Und wieder einen erwischt.
Aber aberDas schöne ist: "Spione sterben nie aus"
-
Da hab ich nur ein kleines Problem. Am WE bin ich zuhause im schönen Ingelheim am Rhein. Bisschen zu weit weg für einen kleinen Treff.
Daher meine Anregug für Mittwoch.
Schade das du nicht kannst.
Bis dann -
Guten morgen liebe S-Gemeinde.
Wie wäre es mit einem kleinen spontanen Treffen am Mittwoch in der Gegend um Stuggi-Town.
Interresse haben bis jetzt (aufgrund Posting) bekundet:
E-M_S2K
Micha_B
Giampi
Treffpunkt ist noch offen und wird hier im Thread festgelegt.
"Aber so, das auch alle hinfinden, jeder einen Parkplatz bekommt und und ein aneinandervorbeilaufen unmöglich ist"
Also mal los -
@Oliver
wieso 15-20 Mio km. Wir lassen uns in 10 Jahren mit unseren Babys einfrieren und pünktlich zum nächsten Megasommer wieder auftauen.
Das Gefühl, das es kalt genug dafür ist hab ich jetzt schon. -
Ich habs schon hinter mir. Zwar schon ein paar Jährchen her, aber immer noch gut im Gedächnis. Hab mich ziemlich geärgert als mir in der Werkstatt gesagt wurde: "Den hätten Sie lieber mal brennen lassen"
-
Werde auch keinen kaufen.
Wenns brennt, brennts. Wer weis was alles bei einem Brand in Mitleidenschaft gezogen wird. Da lass ich den Wagen lieber abbrennen, geh auf Abstand (evtl. Explosionsgefahr) und werd alles weitere mit der Versicherung regeln.
Grüsse aus Sifi
Eckhard -
Hi Leutz,
keine Panik. Scheint wohl ein allgemeines Prob. zu sein.
Das mit dem Kolbenkipper war nicht im kalten sondern im warmgefahrenen Zustand zu hören.
Im kalten Zustand merkt man das nicht, weil das Pleuellagerspiel durch das kalte ÖL gedämpft wird.
beruhigende Grüsse aus Sifi
Eckhard -
So wie sich das anhört hoffe ich, das es dir noch gut geht oder wieder gut geht, oder wie auch immer
Grüsse aus Sifi -
Oh Schreck lass nach
Die Frau steht doch nicht etwa auf "die Maske"
Da bin ich ja mal gespannt wie Ihr S aussieht -
Grundsätzlich starkes Interrese. Es stehen noch arbeiten an einem Rechnerverbund an und den Termin gibts erst am Dienstag.
Ich meld mich auf jedenfall.
Grüsse aus Ingelheim
Eckhard & Manuela -
Sonntag morgen und diese Uhrzeit.
Die sind alle (meine Wenigkeit inbegriffen) wahrscheinlich noch selig am Schlummern.
Samstags solls ja allgemein etwas später werden "hab ich gehört"