@Oceanmell
Waaaaaassss
509 km und noch was im Tank
Tut mir aufrichtig leid um dein Auto. Was ist denn passiert, das das Wägelchen huckepack durch die Schweiz gefahren wurde.
Und das wo du ca. 150 km von deiner Tanke entfernt warst.
Beiträge von E-M_S2K
-
-
Netter Bericht, aber ich bezweifle, das der Schreiber überhaupt im S gesessen hat.
-
Die Steaks, sind die von der Muhkuh oder vom Grunztier -
Los Leute, eine gemeinsame Runde Mitleid für lost_in_emotions
-
Ich sach nur "haluzinierungen" oder wie das heist
-
Dazu sag ich nur eins:
"Sch....."
-
Was ist dir denn schlimmes widerfahren, das die Rennleitung ihr Weihnachtsfest über dich bezahlt bekommt.
-
Also Catharina, wo kriegst du nur immer das Zeug her. Hat langsam Auswirkungen auf unsere Post`s. Gib QP nicht soviel davon, sonst glaubt er am End noch, das er mit nem Käfer zur Appenzeller-Käse-Tour fährt.
-
Doch, eine schnüffelt!!!!
Nämlich du
Catharina
-
Hallo Birgit,
auch mal wieder dabei. Wurde ja auch langsam Zeit das dein Name hier wieder fällt.Herr Spion ans Telefon. Herr Agent es brennt.
"jetztaberschnellduckumvorderrachezuentfliehen" -
Ich bin ja ein wenig verückt (deshalb fahre ich ja S2000), aber so verrückt nu doch nett.
Wenn ich schon ziehe, dann aber bitte kostenlos und unverbindlich. -
wieviel "DEN" haben die (den)n.
Wenns (den)n sein muss benutzen wir halt für (den)n Putz die Micros.
Schade, dabei hat sich das mit (den)n Nylon`s gut angehört.
Bis bald (den)n -
QP, was hast du den wieder geschluckt.
Will ich auch haben
-
Werde auch meine Originalen Tüten behalten. Für den ganzen HickHack mit einbau, Eintragung usw. hab ich keine Zeit und auch nicht das richtige Händchen.
-
Was hasr du den für ein Triebwerk in dein Auto verbaut. Kannst du mal ein Foto posten.
-
Wo ist mein Doppelgänger??
-
Wir haben noch einen alten (15 Jahre) Opel Omega Caravan zuhause rumstehen.
Im Sommer ist er Schaukel für alle (Jeder Bekannte der was transportieren will kommt zu uns).
Im Winter ist er ein zuverlässiges Gefährt, welches mich noch nie im Stich ließ.
Wir wollten den Opel ursprünglich verkaufen, aber 1. bekommt man dafür nichts mehr und 2. solange er läuft brauch ich mir keine Gedanken über ein Winterauto zu machen.
Zum Thema, "was solls denn für ein Zweitwagen sein", kann ich nur sagen:
Ein Spassauto haben wir schon, also braucht man ein Auto in dem man auch was laden und dessen Verlust man im Winter verschmerzen kann. Somit scheiden obige Kleinwagen eigentlich von vornherein aus. -
Ist immer ne Preisfrage.
Sinnvoll und zudem noch ein Augenschmaus sind neben anderen Federn ein paar 18" Reifen. Damit bekommt man den S2000 noch etwas satter auf die Strasse. Kleines Manko hat die Sache allerdings. Die Endgeschwindigkeit auf BAB wird etwas geringer ausfallen.
Ich fahre übrigens einen Standard S2000 und bin hochzufrieden. -
Neugierde kann so etwas feines sein. Und ich stehe dazu.
-
@DevilXXX,
nicht traurig sein. Für die Autobahn ist der S2000 eh nicht gebaut und mit ein paar kleinen Fahrwerksmodifikationen ist er mit das beste was man zum Kurvenräubern finden kann.
Ausserdem: "Mit welchem Auto (ausser denen über 200.000 Teuro)erregt man soviel Aufmerksamkeit"
Auch du wirst sehr schnell feststellen, das dir das Grinsen im Gesicht nicht mehr weggeht.