Beiträge von E-M_S2K

Jeder nach seinem Gusto.
    Wenn einem 240 PS nicht reichen, dann reichen Sie eben nicht. Den S2000 allerdings zusätzlich noch aufladen mag zwar nett sein, die Frage die sich halt dabei stellt ist:

"Wie lange möchte man Spass an dem Wägelchen haben?"

Wenn ich mehr Leistung brauche, dann hole ich mir ein anderes Auto. Für das Geld, welches man in den S2000 reinstecken muss um wirklich alles auszureizen, kann man sich auch direkt ein Leistungsstärkeres Fahrzeug kaufen. Diese sind dann allerdings auf die PS Leistung ausgelegt.

Ausserdem: "Nennt mir ein Auto, das dem S2000 auf einer kurvigen Strecke wegfährt"

OK OK, mit nem Rennkart kann der S2000 auf einer Kurvenreichen Strecke nicht mithalten.

Mit "rundherumzufriedenen" Grüssen

Hallo Leute,

irgendwann musste es ja mal dazu kommen.

efilme.de

ist seit ca. 1 Woche dicht. Die Staatsanwaltschaft ermittelt aufgrund der Vermarktung von Raubkopien. Allso alle, die dort fleissig gesaugt haben und sich dummerweise auch noch mit Namen und Adresse dort angemeldet haben, sollten schnell zusehen, das die Daten von Ihren Rechnern verschwinden. Näheres dazu siehe

hier

"jetztaberdieplatteputzundweg"

Toll,

wenn ich Euch so posten sehe kommt bei mir der Wille auf in die Politik zu gehen. Ich habe versucht, das ganze erklärender weis darzustellen und Ihr postet hier die Fakten. Shocked

Tja, ich glaube die Politik ist was für mich. Die sagen auch nie genau was Sache ist. LaughingLaughingLaughing

Mit drumherumredenden Grüssen

Hallo Oekus,

wieso willst du einen S2000, der 240 PS aus einer 2ltr. Maschine holt, PS mässig aufrüsten?

Es sind zwar viele Sachen machbar, das Problem liegt einzig und allein beim deutschen TÜV. Klar gibt es einen Kompressor den mann sich vorne dranhängen kann, aber 1. kriegst du das Ding in DE nicht eingetragen und 2. was meinst du wie lange der Motor hält. In Amiland benötigen die die Power für Racetracks aber auf den normalen Strassen ist das dort uninterresant.

Du solltest den S2000 erst mal probefahren, dann wirst du schnell feststellen, das dieses Wägelchen eigentlich keine zusätzliche Power mehr braucht.

Wenn du wirklich einen Wagen mit über 400 PS haben willst, solltest du dich nicht auf den S2000 verlegen sondern in Richtung Mercedes Confused oder Porsche gehen.

Allerdings brauchst du für diesen Spass einen richtig guten Geldbeutel.

In diesem Sinne schöne Grüsse
    Eckhard

@Oliver_f

Schon klar, das wir noch keinen Ärger hatten.
    Schon klar, das wir auch keinen haben wollen.

Soweit kann ich auch eine Mail lesen.

Das war aber nicht meine Frage.
    Die Frage lautet schlicht und ergreifend:

"Warum sollten wir aufgrund eines Group Buys Ärger mit Honda bekommen?"

Ich denke der Präsi wird schon einen Grund gehabt haben die Threads zu schliessen. Was fehlt ist halt der Grund.

Und daher bei mir "Wissen will"

Ah jetzt ja Cool

Da bin ich aber froh, das meine Übersetzung ein klein wenig besser ausgefallen ist. Very Happy

Ich hatte zuerst auch versucht "Abacho" zu nehmen, aber der schmeist ein ähnlich merkwürdigen Text raus. LaughingLaughing

Der Gag ist zwar schon alt, aber immer noch aktuell.

Für alle die nicht so fit in Englisch sind, hier noch mal die Deutsche Übersetzung.
    Ich hoffe, das meine Übersetzung besser ist wie das was von Abacho oder ähnlichem kommt.

AUTOS GEGEN COMPUTER

Alle, die Ihren Computer lieben und glauben das Computer unser Leben verbessert zu haben, lesen hier bitte weiter.

An einer Computer Ausstellung (COMDEX), verglich Bill Gates angeblich die Computerindustrie mit der Autoindustrie und begann mit: "Wenn GM die Technologische Entwicklung mitgehalten hätte, wie es die Computerindustrie hat, würden wir alle $25.00 Autos fahren, die 1.000 Meilen mit einer Gallone auskommen".

In Erwiderung auf Anmerkungen Bill`s gab General Motors ein Pressekommuniquè heraus:
    "Wenn GM. Technologie entwickelt hätte wie Microsoft, würden wir alle Autos mit den folgenden Eigenschaften fahren:

1. Ohne Grund würde, warum auch immer, Ihr Auto zweimal täglich
    den Geist aufgeben.

2. Jedesmal wenn die Linien auf der Straße neu gestrichen würden, müssten Sie ein neues Auto kaufen.

3. Gelegentlich würde Ihr Auto auf der Autobahn einfach so ohne Grund ausgehen. Sie würden Ihr Auto zum Straßerand rollen, alle offenen Fenster schliessen, das Auto ausschalten, neu Starten und die Fenster wieder öffnen bevor Sie weiterfahren. Aus irgendeinem Grund würden Sie dies einfach so hinnehmen.

4. Gelegentlich würde die Durchführung eines Manövers wie eine Linkskurve Ihr Auto dazu veranlassen alles zu schliessen und das Manöver abzulehnen. In diesem Fall müssten Sie das komplette Motormanagement wieder neu installieren

5. Macintosh würde ein Auto bauen, das durch die Sonne angetrieben würde, zuverlässig ist, fünfmal so schnell und zweimal so einfach zu fahren ist, aber dieses Auto würde auf nur fünf Prozent der Straßen laufen.

6. Die Öl, die Wassertemperatur und die Warnlichter der Lichmaschine würden alle durch eine einzige Anzeige ersetzt: "Dieses Auto hat versucht eine unberechtigte Aktion durchzuführen"

7. Das Airback System würde fragen: "Sind Sie sicher?" bevor es sich entfalten würde

8. Gelegentlich aus keinem ersichtlichen Grund würde Ihr Auto Sie aussperren. Sie hätten dann nur noch eine Möglichkeit reinzukommen. Sie müssten gleichzeitig den Türgriff festhalten, den Schlüssel drehen und die Radioantenne festhalten

9. Jedesmal wenn ein neues Auto eingeführt würde, müssten die Kunden neu erlernen wie man fährt, weil keine der Kontrollen auf die gleiche Weise funktionieren wie beim alten Auto.

Hurra, endlich wieder ein schöner "Schnüffel Thread". Laughing
    Haben wir ja lange nicht gehabt. Wink

Könnt man von einem Filmtitel ableiten.

Auf der Suche nach dem ......

"Freie Übersetzung an"

was andere tun

"Freie Übersetzung aus"

Bin ja gespannt wer der nächste ist

Gott was hab ich den da jetzt losgetreten. Shocked
    Aber wie dem auch sei, spekulationen bringen hier nichts.
    Warten wir erst mal ab was unser Präsi aufklärungstechnisch zu sagen hat.

Bis dahin werde ich hier auch keinen weiteren Kommentar

molden

LaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughing 

"jetztaberschnellduckundweg"