Beiträge von E-M_S2K

Das lässt sich ja schon gut an.
    Aber wo sind unsere Nordlichter Shocked (Köln und weiter nördlich Very Happy )

Vieleicht alle in Urlaub Rolling Eyes

Ach so, mein Händler teilte mir mit, das die S2000 aus seinem Kundenkreis auch eingeladen werden. Vieleicht sehen wir ja das ein oder andere Schmuckstück.

Mit sonnigen Grüssen aus Sindelfingen

Hallo Leute

Zm Abschluss der Saison noch ein Bonbon.

Ein Idee, welche bei mir schon seit geraumer Zeit im Raum stand, wird nun in die Realität umgesetzt.
    Alle von uns organisierten Events wurden bis heute aus unserer eigenen Tasche finanziert.
    Warum solllten sich unsere Dealer nicht mal beteiligen?

Nach einem längeren Gespräch mit meinem Händler

(Schleichwerbung an)
    HONDA Kaufmann
    Bingen am Rhein
    (Schleichwerbung aus)

hat sich folgendes ergeben:

Mega Event am 18. und 19.10.2003 in Bingen
    Verpflegung, Getränke und Frühstück werden vom Autohaus gestellt.
    Jeder Teilnehmer erhält ein kleines Geschenk.
    Der beste S2000 erhält zudem einen Preis. (Jury aus unseren Reihen)

Ablaufplanung:

18.10.2003

Anreise bis 14:00 Uhr
    Feiern bis nichts mehr da ist.

(evtl Workshop Kofferraumdeckelinnenauskleidung (Ihr wisst schon, mit diesen Taschen) muss aber noch diskutiert werden (Forum, separater Thread (bitte an den Besitzer ds Teils: „melden“), wir brauchen eine Vorlage)

19.10.2003

Gemeinsames Frühstück ab 10:00 Uhr
    Je nach Teilnehmerzahl und Fahrweisen ca. 3-4 stündige Fahrt durch die Gegend in 1 – 2 Gruppen (hier muss ich noch Oliver_f und Peter_b anhauen, um mir bei den Roadmaps zu helfen)

Für alle die bis dahin noch fit sind, ist der Besuch eines kleinen Lustschlosses (sehr klein) geplant. Hier befindet sich direkt am Rhein ein gemütlicher Biergarten, wo der Abend ausklingen kann.

Zum Thema Übernachtung:

Bei Manuela und meiner Wenigkeit ist Platz für 10 Personen.
    Wie das ganze bei den stolzen S2000 Besitzern in der Gegend (Umkreis 25 –30 km) ausschaut weiss ich noch nicht (wird sich aber im laufe dieses Threads herausstellen).

Ich hoffe, das wir >30 Fahrzeuge zusammenbekommen, also diskutiert mal fleissig, nehmt Euch für den 20.10.2003 am besten Urlaub und tragt Euch in das Event ein, das ich gleich einstelle.

Saisonabschlussevent

Viel Spass

"Anmeldungfürgästebettabgeb" Very Happy

Wir reisen zu zweit an und es wäre toll, wenn wir bei einem/einer netten Schweizer/Schweizerin unterkommen könnten.

Hab ich mich da jetzt etwas amtsdeutsch ausgedrückt? Confused

Tschuldigung
    "duckschämundaufdonnerwetterwart" Embarassed

Neues Auto hat in meinen Augen nur Vorteile:

1. Wie du schon sagst: "Ich bin der erste" Very Happy
    2. Du weisst nicht wie der Wagen eingefahren ist. (Wichtig!! Wird dir jeder bestätigen)
    3. Probleme werden über die Garantie abgedeckt. Very Happy
    (Jetzt nicht: "Tank leer = Problem --> die Garantie wirds schon richten") LaughingLaughingLaughing
    4. Finanzierung oder Leasing sind über Honda meist billiger als bei einer Bank.

Ausserdem geht nichts über den Geruch eines nigelnagelneuen Autos

Aber egal wie du`s machst
    Viel Spass dabei

Bobby

Für mich klingt das nach einem Problem das ich selbst hatte.
    Klingeln das sich anhört wie Steuerkette o.ä.

Werkstattauskunft "Das ist normal" usw.

In meinem Fall hab ich durch Oliver_f den Tip bekommen, einen Hondatechniker zu bestellen. Der hat dann Festgestellt, das es sich um einen "Kolbenkipper" handelt.

Kolbenkipper = Zuviel Spiel der Pleuellager, dadurch Vibrationen des Kolbens.

Als Ursache wurde bei mir ein Produktionsfehler zugegeben.
    Kommentarlos wurde ein neuer 2003 Block verbaut.
    Mein S(chatz) ist Bauj. 2002

Versuch mal dein Glück

Also, ist vieleicht ein bisschen krass, aber mir gefällt so was auch. Smile

Natürlich habe ich "2F2F" gesehen und ich muss sagen, so manch nettes Teil hätte ich auch gerne "gierlechzhabenwill"

Ist aber halt alles eine Frage des Geschmacks und des Budgets. Crying or Very Sad

Mittlerweile habe ich 2 Schichten LQ aufgetragen und was soll ich sagen, ich bin begeistert. Very HappyVery HappyVery Happy

Fliegen gehen leichter ab.
    Bremsstaub ist kein Problem mehr.
    Nach einem Regenguss sieht schwarz Sch... aus Mad . Mit einem weichen Lappen wischen, fertig. Smile

Das ist mir den höheren Preis wert.

Mit Spiegelblankpolierten Grüssen