Beiträge von E-M_S2K

Schönes Wägelchen!

Bis auf den Kofferraum.
    Aber es kann halt nicht jeder eine

Kofferraumersatzradrausschmeissinnenverkleidung

der Marke

Oliver_f & co.

haben. Aber was nicht ist kann ja noch werden.

Nichts desto trotz: Schönes Wägelchen

Grüsse

Ich kann Euch allen nur beipflichten und ich hoffe innigst, das ich mal einen dabei erwische wie er (oder Sie) beulenverursachenderweise einfach das Weite sucht.

Was dann passiert kann ich nur so ausdrücken

Twisted EvilTwisted EvilTwisted EvilTwisted EvilTwisted EvilTwisted EvilTwisted EvilTwisted EvilTwisted EvilTwisted EvilTwisted EvilTwisted EvilTwisted EvilTwisted EvilTwisted EvilTwisted EvilTwisted EvilTwisted Evil

Kin-Geri

Vielleicht sollte mal jemand mit einem S(chatz) bei diesem Händler vorbeifahren. Er bekommt aber wahrscheinlich einen Schreikrampf, weil Toyota nicht wirklich so was gutes im Angebot hat.

Mit jedem neuen Posting dieser Art wird mein Grinsen breiter, weil wiedermal klar wird welch erlesenes Völkchen wird doch sind.

Grüsse
    Eckhard

qp

Schade,leider weiss ich weder ob es eine Oper über Autos gibt, noch ob man(n) oder Frau mit einem Auto in einen Opernsaal fahren kann.
    Wäre der Hit: "Schwanensee mit hunderten hupenden Autos".

Mit hundertverrücktenideenimkopf
    Eckhard

Ich war nicht dabei "heul".

Da ich aber überzeugt bin, das noch mehr Events dieser Art folgen werden, hält sich mein bedauern noch in Grenzen.

Statt des Ausritts mit unseren Lieblingen hab ich aufgrund einer Einladung mir "Yamoto, die Trommler Japans" in der alten Oper in Ffm reingezogen.

Und ich kann nur sagen:

genial

Aber trotzdem nichts im Vergleich zu einer Tour mit Euch.

Mit wehmütigen Grüssen

Wollte auch ein paar schöne Bilder einstellen, aber ich Dappes hab die Kamera bei Birgit vergessen.

Ausserdem hat Venes hervorragende Bilder von Oliver beim Einbau geschossen.

Deshalb wie schon von Birgit erwähnt:

Veeeeenes
    Deeeeenis
    Ooooooliver

bitte Bilder.

Hi,

hätte schon Interresse an einem Workshop, habe aber Vergeblich nach einem Event gesucht. Konnte beim

"Ersatzradausbauinnenverkleidungsworkshop"
    auch keinen finden, der mir mehr zum Thema sagen konnte (hab wohl die falschen gefragt, da Roboduck auch anwesend war)

Frage: Wo wollt Ihr die Aktion steigen lassen. Wenns nicht zu weit ist komm ich vorbei. Bitte ca. Angabe von Ingelheim.

Bis dann
    Eckhard

Unser Mitleid ist dir gewiss. Sad

Der nächste Workshop kommt bestimmt. Soweit ich weiss sind schon Vorbereitungen im gange zum Thema:

Kofferraumdeckelinnenverkleidungsaufbewahrungstaschen

Keine Ahnung wie das Teil im Original heisst Embarassed, aber es gibt welche die das genau wissen und es hier posten werden (hoffe ich)!

@Birgit

Auch von mir und Manuela ein dickes Lob zu diesem Event.

Klasse Klasse Klasse Klasse Klasse

Grüsse aus Sindelfingen
    Eckhard

Hallo Birgit,

habe mich gestern noch spontan mit meiner Frau angemeldet.
    Wollten zwar nach dem Urlaub ein bischen Ruhe einkehren lassen, aber 1 Woche reicht. Very Happy
    Wir werden allerdings nicht ueber Nacht bleiben.
    Sollte es ob unserer kurzfristigen Anmeldung Probleme geben, stell mir bitte eine kurze Mail in mein Postfach.

Viele sonnige Gruesse aus Lanzarote CoolCoolCool
    Manuela & Eckhard

Hi Oceanmelll,

der Urlaub war schon geplant bevor wir ahnen konnte, das wir in old germany so ein schoenes Wetter haben.

Na ja, wir hoffen, das dieses Wetter noch eine Weile anhaelt, da wir morgen schon wieder den Heimflug antreten.

Bis dann
    Manuela & Eckhard

hallo zusammen,

ich weiss nicht was Ihr da bekommen habt, aber mich haben die sogar im Urlaub erwischt.
    Als ich mein Handy abgehoert habe floetete mir eine Dame irgendwas von Fragebogen zum Thema "Auto" ins Ohr.
    Wenn ich den Fragebogen, den Sie mir bei Antwort schicken wuerden, ausfuelle, bekaeme ich eine Flasche Champagner.

Ich habe zwar Lust auf den Champagner, aber nicht auf den Fragebogen.

S2000 ist was besonderes, deshalb kann man uns nicht als repraesentativ fuer alle Autos hernehmen.

Gruesse aus Lanzarote