Beiträge von E-M_S2K

Wieviele es schlussendlich werden ist doch ab 50 super schönen s2000 völlig egal. Very Happy

Zur Aufklärung:
    Bingen Sa: 62 s2000 um 16:45 auf dem Hof von Honda Kaufmann. Davon waren 52 aus dem Forum und 10 "wilde" (meist Kaufmann Kunden)

Bingen So: 39 S2000 in 3 Gruppen auf dem Weg zur Festung. Bilder die noch getoppt werden müssen und bestimmt noch getoppt werden Very Happy

Grüsse aus Ingelheim
    Eckhard

Hallo Leute,

sorry das ich mich erst jetzt melde, aber der Berufsstress hat mich am Montag mal wieder voll erwischt.

Vielen Dank an alle die mit dabei waren. War bis auf ... und bis auf ... ein wirklich klasse Wochenende.

schubi
    Selbst Schuld. Während des Feuerwerks hätte doch niemend gemerkt, wenn einer über Bord gegangen wäre. Twisted Evil

antek
    Die Ausfahrt war zwar kurz, aber schön. Beim nächsten mal wird die Planung etwas straffer sein. Dann haben wir auch mehr Zeit.

Grüsse aus Ingelheim
    Manu & Eckhard

PS:
    Bilder und Videoclips kommen im laufe der nächsten Woche.

Hi an alle,

es gilt der Standardplan. Ich hatte die Alternative nur für den Fall gedacht, das es bei einigen zu Problemen kommen könnte, rechzeitig bei mir zu sein. (Stau, längere Arbeitszeit, noch irgendwas zu erledigen, oä.)

Die Karten gelten für die Schifffahrt, egal wo wir einsteigen.

Also:

Treffen lt. meiner Homepage.

Grüsse aus Ingelheim
    Manu & Eckhard

Och Olli,

nicht so streng.
    Wir sind alle keine Engel. Laughing
    Wenn dem so wäre, würden wir alle keine S fahren.
    Ich glaube jeder hat schon mal auf der Landstrasse ein bisschen zu viel Gas gegeben.

Unvernünftig aber geil. Twisted Evil

Mit hochdrehenden Grüssen
    Eckhard

Hallo Leute,

hab gerade ein aktuelles Problem mit meinem S (auch bekannt als die Nähmaschine)

Mittlerweile wurden zum 3. Mal die Ventile eingestellt. Jetzt muss er wieder in die Werkstatt (vermutlich Steuerkettenspanner defekt)

Warum ich das hier erzähle? Ganz einfach.
    Als mir das ganze etwas gegen den Strich ging hab ich mal bei Honda angerufen. Die hatte bei dem letzten Einstellungsversuch nämlich Benzin und Ölprobe mitgenommen, und festgestellt, das ich das letzte Mal Super (95) getankt hatte.

Die Erklärungsversuche des Tekkies waren sehr dürftig. Die Angabe im Tankdeckel 95

-98 ist nur da drin, weil wir ja auch mal ins Ausland fahren könnten, wo ein Tempolimit herrscht.
    Ansonsten müsste man in D 98 Oktan tanken, da hier der Motor mehr belastet würde (Als ob die Schweizer ihren S nicht belasten).
    Auf mein Problem, das ich nur Tankstellen in der Nähe habe die auf 100 Oktan umgestellt sind, kam folgende Antwort:

Dann müssen Sie etwas weiter zum Tanken fahren, da, und jetzt kommts:

weder 95 Oktan, noch 100 Oktan in D für den S2000 zugelassen sind

Was daraus resultiert könnt Ihr Euch selbst zusammenreimen.

Mit gefrusteten Grüssen
    Eckhard

Ja, aber es wird noch ein wenig dauern, bis das kleine Filmchen veröffentlicht wird.

Es wird zwar nicht so proffesionell wie das Jürgen immer macht
    und
    die Qualität der Kamera ist nicht so toll wie die von Jürgen
    und
    ich bin auch nicht so fit in der Videobearbeitung wie Jürgen
    und
    und
    und
    so, genug vorbeugent entschuldigt Very Happy

wenn ich fertig bin (ich lass es Euch wissen) schaut einfach mal.

Grüsse an alle Photo und Videosüchtigen
    Eckhard

Auch von uns,

klasse Tour, klasse Planung, klasse Leute, usw., usw.
    Habt Ihr wohl schon alle gewusst. Laughing

Grüsse aus Ingelheim
    Manu und Eckhard

PS:

Weder unter dem Lenkrad noch sonstwo haben wir einen Aufkleber:

Pfaff o. Singer

gefunden. LaughingLaughing

Vielen Dank an alle die mitgefahren sind.
    War ne schöne kleine Tour mit einer schönen lokation.

Das Kloster wäre auch geeignet für ein grösseres Treffen. Rolling Eyes
    Auf jeden fall haben wir wiedereinmal für aufsehen gesorgt. Very Happy
    Man(n) oder Frau freut sich immer wieder, das der S ein so begehrtes Fotoobjekt ist. LaughingCoolLaughing

Grüsse an alle
    Eckhard

Da ich ja auf eine Mitfahrgelegenheit spekuliere, falle ich als Führungspersönlichkeit aus.

Es sei den Ihr lasst Euch von einem Golf IV Variant mit 100 Diesel-PS anführen. Laughing

OK OK OK blöde Idee LaughingLaughingLaughingLaughing