Wieviele es schlussendlich werden ist doch ab 50 super schönen s2000 völlig egal.
Zur Aufklärung:
Bingen Sa: 62 s2000 um 16:45 auf dem Hof von Honda Kaufmann. Davon waren 52 aus dem Forum und 10 "wilde" (meist Kaufmann Kunden)
Bingen So: 39 S2000 in 3 Gruppen auf dem Weg zur Festung. Bilder die noch getoppt werden müssen und bestimmt noch getoppt werden
Grüsse aus Ingelheim
Eckhard
Beiträge von E-M_S2K
-
-
Hi Urs,
tja, so isses halt, kaum schaut man sich um, ist schon wieder ein Jahr vorbei und jeder kann für sich entscheiden, obs ein gutes oder ein schlechtes Jahr war.
In diesem Sinnen auch von Manu und mir alles gute.
-
Hallo Oliver,
lieber spät als nie.
Auch von uns:
herzlichen Glühstrumpf
zum Geburtstag.
Manu & Eckhard -
Hallo Leute,
sorry das ich mich erst jetzt melde, aber der Berufsstress hat mich am Montag mal wieder voll erwischt.
Vielen Dank an alle die mit dabei waren. War bis auf ... und bis auf ... ein wirklich klasse Wochenende.
schubi
Selbst Schuld. Während des Feuerwerks hätte doch niemend gemerkt, wenn einer über Bord gegangen wäre.
antek
Die Ausfahrt war zwar kurz, aber schön. Beim nächsten mal wird die Planung etwas straffer sein. Dann haben wir auch mehr Zeit.
Grüsse aus Ingelheim
Manu & Eckhard
PS:
Bilder und Videoclips kommen im laufe der nächsten Woche. -
Hi an alle,
es gilt der Standardplan. Ich hatte die Alternative nur für den Fall gedacht, das es bei einigen zu Problemen kommen könnte, rechzeitig bei mir zu sein. (Stau, längere Arbeitszeit, noch irgendwas zu erledigen, oä.)
Die Karten gelten für die Schifffahrt, egal wo wir einsteigen.
Also:
Treffen lt. meiner Homepage.
Grüsse aus Ingelheim
Manu & Eckhard -
Och Olli,
nicht so streng.
Wir sind alle keine Engel.
Wenn dem so wäre, würden wir alle keine S fahren.
Ich glaube jeder hat schon mal auf der Landstrasse ein bisschen zu viel Gas gegeben.
Unvernünftig aber geil.
Mit hochdrehenden Grüssen
Eckhard -
Auch aus dem schönen Ingelheim
herzliche Glückwünsche zum Geburtstag
Manu & Eckhard -
Hallo Leute,
hab gerade ein aktuelles Problem mit meinem S (auch bekannt als die Nähmaschine)
Mittlerweile wurden zum 3. Mal die Ventile eingestellt. Jetzt muss er wieder in die Werkstatt (vermutlich Steuerkettenspanner defekt)
Warum ich das hier erzähle? Ganz einfach.
Als mir das ganze etwas gegen den Strich ging hab ich mal bei Honda angerufen. Die hatte bei dem letzten Einstellungsversuch nämlich Benzin und Ölprobe mitgenommen, und festgestellt, das ich das letzte Mal Super (95) getankt hatte.
Die Erklärungsversuche des Tekkies waren sehr dürftig. Die Angabe im Tankdeckel 95-98 ist nur da drin, weil wir ja auch mal ins Ausland fahren könnten, wo ein Tempolimit herrscht.
Ansonsten müsste man in D 98 Oktan tanken, da hier der Motor mehr belastet würde (Als ob die Schweizer ihren S nicht belasten).
Auf mein Problem, das ich nur Tankstellen in der Nähe habe die auf 100 Oktan umgestellt sind, kam folgende Antwort:
Dann müssen Sie etwas weiter zum Tanken fahren, da, und jetzt kommts:weder 95 Oktan, noch 100 Oktan in D für den S2000 zugelassen sind
Was daraus resultiert könnt Ihr Euch selbst zusammenreimen.
Mit gefrusteten Grüssen
Eckhard -
Hallo zusammen,
Eure Geduld soll belohnt werden
Da hier Grenzen gesetzt sind die ich leider nicht einhalten kann, habe ich alle Informationen auf meiner Homepage abgelegt.
wartet auf Euch.
Grüsse aus Ingelheim
Manu & Eckhard -
Ja, aber es wird noch ein wenig dauern, bis das kleine Filmchen veröffentlicht wird.
Es wird zwar nicht so proffesionell wie das Jürgen immer macht
und
die Qualität der Kamera ist nicht so toll wie die von Jürgen
und
ich bin auch nicht so fit in der Videobearbeitung wie Jürgen
und
und
und
so, genug vorbeugent entschuldigt
wenn ich fertig bin (ich lass es Euch wissen) schaut einfach mal.
Grüsse an alle Photo und Videosüchtigen
Eckhard -
Sorry,
hab im Momment etwas Stress.
Bitte habt noch ein klein wenig Geduld.
Grüsse aus Ingelheim
Eckhard -
Auch von uns,
klasse Tour, klasse Planung, klasse Leute, usw., usw.
Habt Ihr wohl schon alle gewusst.
Grüsse aus Ingelheim
Manu und Eckhard
PS:
Weder unter dem Lenkrad noch sonstwo haben wir einen Aufkleber:
Pfaff o. Singer
gefunden. -
Hallo zusammen,
sind gerade bei der Planung.
Heute Abend wisst Ihr mehr.
Grüsse aus Ingelheim
Manu und Eckhard -
Hi Mel,
sehr schöne Bilder.
Drücken genau das Feeling aus, welches man(n) o. Frau immer hat, wenn man(n) o. Frau mit dem S unterwegs ist.
Für alle die nicht dabei waren -
Vielen Dank an alle die mitgefahren sind.
War ne schöne kleine Tour mit einer schönen lokation.
Das Kloster wäre auch geeignet für ein grösseres Treffen.
Auf jeden fall haben wir wiedereinmal für aufsehen gesorgt.
Man(n) oder Frau freut sich immer wieder, das der S ein so begehrtes Fotoobjekt ist.
Grüsse an alle
Eckhard -
Hallo zusammen,
so ein obergeiles Wetter und nur 4 Leute haben Lust auf eine Tour und anschliessendes Biergarten abhängen.
Für alle dies noch nicht gemerkt haben:.
Los, anmelden und mitfahren. Wer weiss wie der Rest des Sommers wird -
Aber sicher doch.
Gehört mittlerweile ja zu meinem Standardgepäck.
So ähnlich wie bei den Mädels die Handtasche o. Rucksack o....... -
-
Ja Ja Ja
Bitte Bitte Bitte -
Da ich ja auf eine Mitfahrgelegenheit spekuliere, falle ich als Führungspersönlichkeit aus.
Es sei den Ihr lasst Euch von einem Golf IV Variant mit 100 Diesel-PS anführen.
OK OK OK blöde Idee