Beiträge von S2013

    Sry für die Schreibfehler aber musste schnell gehen was sich nicht so gut mit Touchtastatur und Autokorrektur verträgt... Hoffentlich ist mein Problem trotzdem verständlich...:)

    Hi vielleicht kann mir jemand helfen scheinbar bin ich zu blöd den Adapter richtig anzuschließen... Obwohl ich mich genau an die Anleitung gehalten habe... Aber vielleicht kann mir jemand von euch genau erklären wie ihr das gemacht habt... Habe das JVC kdnx5000 mit dem 3.5mm remote klinken Anschluss... aus der adapterbox und der klinken gehen noch Kabel ab aber die müssen ja nicht angeschlossen werden oder?Zumindest steht davon nix in der Anleitung... Natürlich sind die Kabel die adapterkabel und adapterbox verbinden angeschlossen.... Hoffentlich kann jemand helfen bin schon am verzweifeln und in der Suche habe ich auch nicht wirklich was gefunden :( vielen dank schonmal!!!!

    Hey danke hab das gleiche Modell wie du MY 2003 preface... JVC Adapter ist klar aber bei eBay gibt es da unterschiedliche und ich hab kein plan welcher der richtige ist da ich ja noch auf der Jagd nach dem Radio bin... :) mfg

    Hey wäre toll... Bis nächste Woche kann es ruhig warten ist kein Problem... Vielmehr das ich gestern abend festgestellt habe das die hintere Felge auf der beifahrerseite einen riss hat den man hoffentlich noch reparieren kann weil neu gibt es die ja leider nicht mehr :(


    Oder hat sich durch die benötigten Adapterscheiben zufällig der lochkreis geändert? Vielleicht findet sich bei eBay dann doch was falls irreparabel....


    PS sind das für die vorderen bzw hinteren felgen zwei unterschiedliche Gutachten? Weil im fz-Schein zwei unterschiedliche Typen eingetragen sind...


    Vielen Dank

    Hey jemand Erfahrung mit dem Radio? Passt es? Gibt es was zu berücksichtigen? Ist zwar schon ein paar jahre alt aber trotzdem sehr interessant :) das momentane Blaupunkt Travelpilot E1 sagt mir nicht zu... Falls jemand Interesse hat würde ich es günstig abgeben passende tut es... Blende geht zu...

    Hallo Forum! Bin seit neuestem stolzer Besitzer eines S (leider finde ich keinen Vorstellthread)... Allerdings fehlen vom Vorbesitzer keine Gutachten :( zwar ist alles eingetragen trotzdem hätte ich gerne alle Gutachten und suche zurzeit das Gutachten für oben genannte Felgen... Auf der ATS Seite findet sich leider nix... Wohl nur auf Anfrage gegen und gegen bares... Vielleicht kann jemand von euch helfen... Würde mich sehr freuen und sage schonmal vielen Dank