Beiträge von vtecgagi

    Verkaufe meine Felgen.
    Sind rota fighter in matt bronze, 17x8 et48 vorne, 17x9 et50 hinten. 5x100 und 5x114,3.
    Die Felgen passen perfekt am s2000, ohne die kotflügel zu bördeln, oder auf andere Fahrzeuge.
    Gewicht, 7,20 kg vorne, 7,40 kg hinten
    Ne eintragungskopie gebe ich mit, da sie bei mir eingetragen waren.


    Ne genaue beschreibung, sowie traglasten ect sind eingestanzt, das eintragen ist kein problem.


    Die reifen sind, toyo proxes tr1, in 215/40 vorne und 245/40 hinten, sind y reifen bzw bis 300 kmh.


    Die reifen sind neuwertig, cirker 2500 km oben, sprich volles profil. sogar die gumminippel sind noch drauf.
    Die felgen sind neuwertig,nur 1 felge hat 2 kleine macken, vom transport.
    Preis, 950 euro inkl reifen, versand und eintragungskopie. Oder 900€ abholung.


    Da Privatverkauf gebe ich kein recht auf gewährleistung, garantie oder rückgabe.

    Hallo


    Da ich meinen s2000 verkaufe, verkaufe ich meine Felgen.


    Sind rota fighter in matt bronze, 17x8 et48 vorne, 17x9 et50 hinten


    Die Felgen passen perfekt am s2000, ohne die kotflügel zu bördeln ect


    Gewicht, 7,20 kg vorne, 7,40 kg hinten


    Ne eintragungskopie gebe ich mit, da sie bei mir eingetragen waren.


    Ne genaue beschreibung, sowie traglasten ect sind eingestanzt, das eintragen ist kein problem.


    Die reifen sind, toyo proxes tr1, in 215/40 vorne und 245/40 hinten, sind y reifen bzw bis 300 kmh


    Die reifen sind neu, cirker 2500 km oben, sprich volles profil und neuwertig, sogar die gumminippel sind noch drauf


    Die felgen sind neu, wie aus dem laden, keine kratzer oder so sonstiges, nur 1 felge hat 2 kleine kratzer, von ner autobahnfahrt, da wohl nen stein irgendwie reingekommen ist


    Ist aber kaum sichtbar, da sie so klein sind.


    Preis, 1050euro inkl reifen, versand und eintragungskopie



    Hier mein s2000 der für nen fairen preis verkauft wird: auf den bildern sieht man die felgen


    Bessere bilder kann ich per mail schicken


    http://m.mobile.de/portal/index.html#Car/DES/198017889

    Dateien

    • image.jpg

      (0 Byte, 364 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Hallo


    Da ich meinen s2000 verkaufe, verkaufe ich meine felgen.


    Sind rota fighter in matt bronze, 17x8 et48 vorne, 17x9 et50 hinten


    Die Felgen passen perfekt am s2000, ohne die kotflügel zu bördeln ect


    Gewicht, 7,20 kg vorne, 7,40 kg hinten


    Ne eintragungskopie gebe ich mit, da sie bei mir eingetragen waren.


    Ne genaue beschreibung, sowie traglasten ect sind eingestanzt, das eintragen ist kein problem.


    Die reifen sind, toyo proxes tr1, in 215/40 vorne und 245/40 hinten, sind y reifen bzw bis 300 kmh


    Die reifen sind neu, cirker 2500 km oben, sprich volles profil und neuwertig, sogar die gumminippel sind noch drauf


    Die felgen sind neu, wie aus dem laden, keine kratzer oder so sonstiges, nur 1 felge hat 2 kleine kratzer, von ner autobahnfahrt, da wohl nen stein irgendwie reingekommen ist


    Ist aber kaum sichtbar, da sie so klein sind.


    Preis, 1150 euro inkl reifen, versand und eintragungskopie



    Hier mein s2000 der für nen fairen preis verkauft wird:


    http://m.mobile.de/portal/index.html#Car/DES/198017889

    Warum sollte man keinen über 80000 km nehmen wenn alle papiere ect vorhanden sind und checkheftgepflegt?


    Meiner hatt 122000 km und läuft noch immer perfekt, gute pflege ist das a und o bei jedem wagen.


    Wenn du interesse hast, verkaufe ich meinen wegen familen-planung

    Bei nem s2000 sind die km nicht so entscheidend, es gibt exemplare, die mit 150000 km besser in futter sind als exemplare mit 60000 km


    Die frage ist, wie gepflegt ist der s2000 und ob alle service Intervalle eingehalten wurden.


    Ein liebhaberfahrzeug das penibelst gepflegt wurde und alle service-arbeiten ausgeführt wurden schafft locker 200000 km. (Habe ich oft gesehen bzw auch erlebt)


    Wenn du nen fairen und sehr gepflegten s2000 suchst, kann ich dir meinen anbieten. Ich verkaufe meinen da bei mir familienplanung ansteht.


    Nen besseren wirst du für den preis nicht finden.


    m.autoscout24.at/details?vehicleId=252840387&referrer=search_result


    Beim preis können wir noch was machen


    Lg

    verkaufe meinen top gepflegten honda s2000.


    Preis: 12999€ vhb


    Bin auch für angebote bzw preisvorschläge offen


    für genauere informationen hier der link:


    http://www.autoscout24.at/Details.aspx?id=252840387&asrc=st|sr


    das fahrzeug ist unfallfrei, kein winterbetrieb und in einem sehr schönen zustand.


    das fahrzeug steht die meiste zeit in der garage und wird nur bei schönem wetter bewegt.


    volles serviceheft und fast alle unterlagen sind erhalten, sprich vom ölwechsel, bis hin zum wechsel der kupplung ect.
    auch alle überprüfungsbescheide sind enthalten.


    das fahrzeug ist technisch sowie optisch top, es gibt keine wartungsstaus oder was zu reparieren.


    hier eine liste was bei 119000 km noch gemacht wurde:


    Neues öl inkl filter
    Zündkerzen
    Drosselklappe komplett gereinigt
    Neue batterie
    Kühlwasser erneuert
    Ventile überprüft
    Kettenspanner ect überprüft
    Luftfilter
    Neue kupplung inkl neuem getriebeöl und Differentzial öl
    Auto wurde von unten bis oben komplett untersucht, keine mängel (beleg vorhanden bzw rechnungen)
    Verdeck ist dicht und kein einziger riss ect, wie neu
    Neue felgen und reifen
    Neue bremsscheiben und beläge
    Bremsflüßigkeit sowie Kupplungsflüßigkeit erneuert
    Unterboden konserviert
    Rückrufaktion alle erledigt, kann gerne überprüft werden


    die dunklen felgen gibt es nicht dazu, der wagen wird mit serien bereifung verkauft. (16 zoll) die dunklen felgen können per aufpreis gekauft werden.


    Außerdem ist der wagen komplett serie, es wurden keine modifikationen durchgeführt.


    Der wagen hat nur 2 optische kleine mängel:


    fahrersitz ist leicht abgenutzt
    linke seite der frontschürze hat kleine kratzer


    ansonsten ist der wagen vom optischen top!


    Probefahrt jederzeit möglich, mit mir als beifahrer, hobby-rennfahrer werden ausnahmslos nach hause geschickt.


    Bei interesse rufen sie mich an, oder hinterlassen eine sms bzw e-mail, im falle das ich nicht erreichbar bin.

    Kein problem


    Hätte ich früher machen sollen, nur hatte viel um die ohren


    An alle s2000, die auch sowas haben, hier eine kleine Hilfestellung:


    Wenn du kupplung ab und zu klebt, oder ab und zu schwergängig ist, ist es mit sucherheit der nehmerzylinder. Der verdreckt gerne, wenn man die kupplungsflüssigkeit nicht regelmäßig tauscht


    Am besten geberzylinder auf lecks überprüfen. Wenn alles ok ist, flüßigkeit checken und gegebenenfalls erneuern.


    Danach nehmerzylinder abbauen und säubern, wenn ne art Wölbung auf den nehmerzylinder ist, vorsichtig abschleifen.


    Danach mit hitzebeständig fett einfetten, sowie die gabel die dee nehmerzylinder bewegt, anbauen und fertig.


    Ist das problem immer noch nicht behoben, bzw geht die kupplung immer die letzten cm schwergängig, dann ist es die führungshülse.


    Dazu muss das getriebe heraus, führungshülse erneuern und alles ordentlich einfetten.


    Dann sollte das problem behoben sein

    Ah ja, es steht nirgendwo das es ein notverkauf ist bzw das ich den wagen verkaufen muss.


    Falls sich wer meldet dann kann ich mit drm käufer reden.


    Wenn sich keiner meldet, wird er wie immer im winter abgemeldet und bleibt bei mir in der garage

    Hallo


    Bei mir war der nehmerzylinder komplett verdreckt u d hatte cirker einen 2-3 mm großen "grat", schwer zu beschreiben.


    Habe den nehmerzylinder gesäubert, also komplett, neu eingefettet. Seitdem läuft die kupplung problemlos. Also kein kleben, ect sie läuft so wie es auch soll


    Mein wagen steht schon länger zum verkauf, habe es aber bei s2 k.de nicht gepostet, nur im internet, bei facebook usw


    Der wagen ist auch jetzt top, den wagen kann man gerne auf herz und nieren prüfen. Einen bescheid habe ich auch das alles geprüft wurde. Neuer tüv bzw pickerle hat er auch.


    Der grund zum verkauf, ich brauche nen größeren wagen, habe mir den neuen accord bestellt.

    verkaufe meinen top gepflegten honda s2000.


    für genauere informationen hier der link:


    http://www.autoscout24.at/Details.aspx?id=252840387&asrc=st|sr


    das fahrzeug ist unfallfrei, kein winterbetrieb und in einem sehr schönen zustand.


    das fahrzeug steht die meiste zeit in der garage und wird nur bei schönem wetter bewegt.


    volles serviceheft und fast alle unterlagen sind erhalten, sprich vom ölwechsel, bis hin zum wechsel der kupplung ect.
    auch alle überprüfungsbescheide sind enthalten.


    das fahrzeug ist technisch sowie optisch top, es gibt keine wartungsstaus oder was zu reparieren.


    hier eine liste was bei 119000 km noch gemacht wurde:


    Neues öl inkl filter
    Zündkerzen
    Drosselklappe komplett gereinigt
    Neue batterie
    Kühlwasser erneuert
    Ventile überprüft
    Kettenspanner ect überprüft
    Luftfilter
    Neue kupplung inkl neuem getriebeöl und Differentzial öl
    Auto wurde von unten bis oben komplett untersucht, keine mängel (beleg vorhanden bzw rechnungen)
    Verdeck ist dicht und kein einziger riss ect, wie neu
    Neue felgen und reifen
    Neue bremsscheiben und beläge
    Bremsflüßigkeit sowie Kupplungsflüßigkeit erneuert
    Unterboden konserviert
    Rückrufaktion alle erledigt, kann gerne überprüft werden


    die dunklen felgen gibt es nicht dazu, der wagen wird mit serien bereifung verkauft. (16 zoll) die dunklen felgen können per aufpreis gekauft werden.


    Außerdem ist der wagen komplett serie, es wurden keine modifikationen durchgeführt.


    Der wagen hat nur 2 optische kleine mängel:


    fahrersitz ist abgenutzt
    linke seite der frontschürze hat kleine kratzer


    ansonsten ist der wagen vom optischen top!


    Probefahrt jederzeit möglich, mit mir als beifahrer, hobby-rennfahrer werden ausnahmslos nach hause geschickt.


    Preis: 13500 euro


    Bei interesse rufen sie mich an, oder hinterlassen eine sms bzw e-mail, im falle das ich nicht erreichbar bin

    Es geht um eine neue auspuffanlage, die ich aus japan importieren werde


    Die 70rr ist laut, 125 dezibel ohne silencer, mit 114 cirker


    Nur bei der 60rs kann mir keiner was sagen bzw ich finde keine infos


    Viele in den videos ect haben ne decat pipe, deswegen sind viele sehr laut

    Die single ist lauter, das weiß ich


    Blind möchte ich nicht unbedingt kaufen, ich möchte ja lediglich wissen ob die gleich laut ist wie ne invidia n1, wenn ja, dann wäre sie mir zu laut


    Hier ein bericht über sie, dort sagt man das sie eher leise ist, leicht lauter wie ne toda cstback


    Leistungsmäßig angeblich nen großes plus im mittleten drehzahlbereich, obs stimmt ist ne andere frage


    http://www.s2ki.com/s2000/topi…ng-60rs-titanium-exhaust/