Hallo
Gibt es ne alternative zu honda hi temp urea grease?
Möchte mein Schaltgestänge warten und die Hülsen ect auswechseln.
Laut meinem Händler ist das Fett nicht mehr bestellbar :-/
Hallo
Gibt es ne alternative zu honda hi temp urea grease?
Möchte mein Schaltgestänge warten und die Hülsen ect auswechseln.
Laut meinem Händler ist das Fett nicht mehr bestellbar :-/
Die passen definitiv am prf s2000 von 2000?
Da ja laut Beschreibung die auch am facelift passen. Die Anschlüsse sind aber glaub ich ab 2006 leicht anders
Hast du nen link s2kader?
Habe den gleichen S, würde sonst auch die gleichen verbauen.
Danke
Welche Stahlflexleitungen passen den an den prefacelift s2000? Ich würd sonst alle auf Stahlflex umrüsten.
Wichtig wäre für mich das alles plug and play passt, möchte da nichts herumbasteln, da ich mit probrake stahlflexleitungen sehr schlechte Erfahrungen gemacht habe
Ich werd bei mir die Bremsleitungen auch wechseln, da hinten links auch deutlich wärmer ist als vorne, obwohl betreffend der Bremse alles neu ist
hat jemand zufällig das ST Fahrwerk bei sich verbaut? ST bietet diese mit Stützlager an, kann ich diese vom ST verwenden oder muss trotzdem das alte verbaut werden?
Ich glaub ich nehme die cusco. Wiechers habe ich online nirgendwo gefunden und bei spoon ist nicht sicher ob die noch lieferbar ist
Hi dome, die cusco ist unter meinen Favoriten, allerdings frag ich mich ob die schön passgenau mit der oem Ansaugung ist.
Falls es nichts passendes gibt, würd ich Domstrebe weglassen
Hallo an alle
Welche von den Domstreben ist eigentlich die passgenaueste mit oem Ansaugung und Luftfilterkasten?
Lese und höre öfters, das die ebay domstreben am schlauch anstehen oder sogar an metallleitungen scheuern.
Würde dann wenn das Gewindefahrwerk reinkommt, auch gleich ne Domstrebe einbauen
Danke
Hallo Peter, bei mir funktionieren die nty Sättel hinten gut, allerdings wird bei mir die linke Seite leicht wärmer als rechts. Ich tippe mal es hängt an den Handbremsseilen, sie sind bei mir ziemlich rostig
Den Federspanner werd ich besorgen, den gibt es ja überall zum Glück zu kaufen.
Muss was beachtet werden wenn das alte Domlager auf den neuen Dämpfer montiert wird? Da müsste es ja nen Anschlagpunkt geben, wie genau die Feder drinnen sitzt oder?
Danke Dome, dann bestell ich das Domlager noch nicht, ich überprüfe es dann auf Risse.
Benötigen alle KW Gewindefshrwerke keinen Federspanner? Mich würde das V1 oder V2 interessieren
Danke Dome, außer ein neues Domlager würde ich nichts mehr brauchen?
Mein Domlager ist noch das erste, glaub da sollte ich gleich nen neues nehmen?
Die Drehmomentwerte habe ich schon hier, ich muss noch nachsehen, wie genau das Domlager am neuen Dämpfer montiert wird
Hallo an alle
Kommenden Winter, möchte ich gerne im S nen Gewindefahrwerk einbauen.
Zur Auswahl stehen zurzeit: kw v1-2 oder bilstein b14-16
Eventuell auch das h&r monotube.
Meine eigentliche Frage und auch Sorge gilt dem Einbau.
Da ich meinen S vor kurzem selbst in Schuss gebracht habe, wollte icc auch das Gewindefahrwerk selbst einbauen. Ungeschickt bin ich nicht, allerdings wäre es für mich das erste mal.
Welche Teile bräuchte ich zusätzlich noch? Neue Domlager? Oder werden die mitgeliefert? Neue Schrauben? Ect ect
Was benötige ich genau noch an zusätzlichen Werkzeug? Federspanner muss der sein oder kommen eventuell einige Fahrwerke plug and play quasi?
auf was ist beim Ausbau/Einbau genau zu achten?
( die Verschraubungen werden ja glaub ich erst richtig festgezogen, wenn das Rad ne Last hat oder?)
Wie ich das Fahrwerk ausbaue ist mir ungefähr bewusst, allerdings hapert es an den kleinen Feinheiten.
Danke
LG
Danke berzcheft.
es wird natürlich das Gewinde mit den OZ zusammen eingetragen, allerdings erst später, da mein S noch technisch richtig fit gemacht wird und ich mich noch erst für nen Gewinde entscheiden muss. ( außerdem müssen noch die Antriebswellen Spacer bestellt werden ).
Zeitlich bin i auch sehr eingeschränkt, da mein Job zurzeit sehr stressig ist.
Die OZ werden über den kommenden Winter eingelagert und im kommenden Jänner wird dann das Gewinde eingebaut.
Somit steht mein S erst nächstes Jahr auf neuen Schuhen, solange kann er noch mit den 16 Zöllern fahren
Danke an alle, ich hab mir die 18 Zoll OZ Allegerita bestellt und werde diese versuchen, mit 215/40 vorne und 245/35 hinten einzutragen.
Auch wenn rein fahrerisch die 17zöller sicher besser sind, mir gefallen sie in der kleineren Ausführung einfach gar nicht.
Ich muss mich dann später nur noch für nen Gewinde entscheiden, schwanke zwischen kw v1 und bilstein b14, oder st?
( zug/druckstufe ect stell ich selber nichts ein, somit reichen mir diese Fahrwerke )
Hallo ![]()
Biete einige oem Sachen zum Verkauf, eventuell kann jemand die Teile brauchen:
Oem 16 Zoll Felgen mit neuwertigen Reifen:
Oem Seitenblinker Orange:
Oem Schaltknauf:
oem Kassettenradio:
Oem Batteriebodenfach:
Oem Auspuffblenden ap1:
Versand europaweit möglich.
Abholung möglich in Österreich
Ich weiß, ich muss aber eh ne einzelabnahme machen, die Frage ist nur, ob ich 215/40 r18 vorne fahren könnte, sowie 245/35 hinten
Für die oz superleggera gibt es nen Gutachten mit 225/40 vorne und 245/35 hinten
Hallo an alle, ne kurze Frage noch betreffend 18 Zoll Allegerita Felgen beim S.
Wären 215/40 vorne und 245/35 eintragbar?
Bzw stimmt dann noch der Rollumfang ect?
Wie genau gehe ich da genau vor? Habt ihr da eventuell Tipps? ![]()
Sonst brauche ich nichts mehr?
Danke