Hallo
Würde ne prefacelift oem frontlippe suchen, zustand ect eigentlich egal ![]()
Hallo
Würde ne prefacelift oem frontlippe suchen, zustand ect eigentlich egal ![]()
Ich würde ne prefacelift lippe suchen, sollte diese passen hätte ich Interesse.
Die Nachbaulippen, die man sonst bestellen kann, sind wirklich sehr schlecht von der Passgenauigkeit
Das alte Stützlager bzw der alte Federteller wird aber trotzdem gebraucht ![]()
Ist die Frage wie lange und komfortabel die uniball-lager beim st sind
So meine lieben, ich muss hier kurz nen Erfahrungsbericht abgeben betreffend der NTY Sättel hinten.
Soweit funktionieren sie bei mir tadellos, wer ne kostengünstige Reparatur durchführen möchte ist hier richtig.
ABER: die Handbremse funktioniert bei mir nicht zu 100%
Der rechte Bremssattel funktioniert super. Der Linke, obwohl er neu ist, lässt das Handbremsseil die letzten 0.5 cm nicht los. Sprich wenn die Handbremse angezogen wurde, fährt er leicht mit angezogenen Handbremse links.
Ich werde somit den linken Sattel wieder neu kaufen müssen oder gleich die hinteren Sättel auf oem umbauen, jenachdem was lieferbar ist. Ist ärgerlich aber ja die ersatzteilversorgung ist einfach schwierig geworden
Danke ich bin in Kontakt mit berzcheft, er hat wohl paar oem gummis liegen
Danke S2kader werde die auch neu oem holen und in den sauren Apfel beißen, ich mach es lieber einmal richtig als das ich nochmal das Fahrwerk ausbauen muss, aber nen Schnäppchen sind die Teile wirklich nicht 😭
Puhhhh 700€ ist ne menge 😩
Aber ich hab die lieber einmal neu und dann länger meine Ruhe als das ich nochmal das Fahrwerk ausbauen muss
Sind da wirklich 2x die Nr 6 verbaut? Bei mir taucht online immer nur 1 auf bzw wird 1 angezeigt. 🤔 ist nur komisch das da kein Hinweis ist das 2 verbaut sind
Bei mir machts die Werkstatt, bzw. nen KW Partner, da ist halt blöd wenn das Fahrwerk ausgebaut wird und dann doch was eventuell zum erneuern wäre.
also ich brauche für die Vorderachse eventuell die Nr6 und 9.
Hinterachse auch6 und 9
Ansonsten müsste nichts mehr sein?
Also laut KW ist ab dem Lila Adapter bzw oberhalb alles serie zu verwenden
Der rest darunter wird wohl mitgeliefert
Danke Lingi für die Antwort, ich hatte noch kein S Fahrwerk in den Händen, deswegen die vielen Fragen 😄
Ich bin mir auch unsicher ob ich die bestellen soll, meiner ist von 99 und hat um die 119000 km oben.
Hab aber keine Lust das mein Wagen dann doch über ne Woche stehen bleiben muss in ner Werkstatt, weil halt so nen Gummiteil ect fehlt.
Mein KW Partner ist zb ne gute Stunde weg
Welche Nummer wären den die Gummis? Oder gibt es die nur als Einheit mit dem Domlager? ( nr 7?)
Die Nr 7 bzw das Domlager wird ja von den meisten nicht getauscht. Ich glaub das brauch ich bei mir auch nicht neu kaufen. Mir geht es eher um die anderen Sachen ob die eventuell schon mehrere Leute tauschen haben müssten
Ich müsste das Thema wieder ausgraben, kann mir jemand sagen welche Teile man definitiv neu bestellen müsste wenn man sich zb nen kw v1 holt, oder bilstein b14?
Ich komme da nicht weiter :-/ auch die Werkstätten können mir nicht richtig weiterhelfen, möchte nicht das der Wagen dann wochenlang auf der Bühne ist, weil nen Ersatzteil fehlt ect
Hallo
Suche nen Snorkel entweder original Spoon oder J‘s racing, muss bei ner original Motorhaube ohne Modifikationen passen
LG
Kann zu Felgen wurden gefunden
Wie lange hat bei dir der Versand gedauert renardthefox?
Ich würd mir die auch holen ![]()
hat niemand die Düsen am prefacelift verbaut?
Ich hab die cusco gekauft, werd ich dann in den nächsten Wochen einbauen, die müsste auch passen ![]()
Muss nur die Alufüße in schwarz färben. Sind bei mir noch blau
Ok danke dir, also die Nachbauten kann ich schon mal von der Liste streichen. Muss mal nachsehen, wo ich nen originalen Spoon Schnorchel bestellen kann
Hallo an alle
Bin gerade am überlegen, ob ich mir den Spoon Schnorchel Style bestelle oder nicht. Da bei mir die Stoßtange im Winter lackiert wird, würde sich das super ergeben.
so meine Frage:
Schlägt der originale spoon Schnorchel an der motorhaube an?
Falls ja, gibt es nen Schnorchel, der nicht anschlägt? Möchte die Motorhaube unbedingt heile lassen, ansonsten wäre für mich der Schnorchel uninteressant.
Gibt es eventuell die Snorkel Styles die auch passen und billiger sind? Nen Nachbau in schwarz der passt würde mir auch reichen.
Danke