hat niemand die Düsen am prefacelift verbaut?
Beiträge von vtecgagi
-
-
Ich hab die cusco gekauft, werd ich dann in den nächsten Wochen einbauen, die müsste auch passen

Muss nur die Alufüße in schwarz färben. Sind bei mir noch blau -
Ok danke dir, also die Nachbauten kann ich schon mal von der Liste streichen. Muss mal nachsehen, wo ich nen originalen Spoon Schnorchel bestellen kann
-
Hallo an alle
Bin gerade am überlegen, ob ich mir den Spoon Schnorchel Style bestelle oder nicht. Da bei mir die Stoßtange im Winter lackiert wird, würde sich das super ergeben.
so meine Frage:Schlägt der originale spoon Schnorchel an der motorhaube an?
Falls ja, gibt es nen Schnorchel, der nicht anschlägt? Möchte die Motorhaube unbedingt heile lassen, ansonsten wäre für mich der Schnorchel uninteressant.
Gibt es eventuell die Snorkel Styles die auch passen und billiger sind? Nen Nachbau in schwarz der passt würde mir auch reichen.
Danke -
Aber ne richtige Alternative gibt es nicht? Da das honda fett echt schwer zurzeit zu bekommen ist. Ansonsten probier ich auch das liqui moly mos fett
-
Danke berzcheft, werde bei coxmotor auch gleich anfragen
-
Es steht auch bei a4honda das es auf Lager ist, gerade die Antwort bekommen das es doch nicht mehr auf Lager ist.
Bei akr warte ich noch auf die Mail -
9000-rpm doch Google ist mein Freund, aber nur wenn was online angeboten wird, heißt es noch lange nicht das es auf Lager oder verfügbar ist. Hab den 2 schon ne Mail geschrieben und warte ne Ewigkeit schon ob es bestellbar ist. ( und noch immer keine Antwort ).
Ja die Teile-Versorgung ist wirklich schwierig geworden, hab es beim Kühlerschlauch gesehen, gute 4 Monate Lieferzeit und wohl den letzten ergattert -
Die Unterlage wird unter die Stoßstange angebracht oder auf der Stoßstange?
Hab die Teile bestellt und heute bekommen
-
Hallo
Gibt es ne alternative zu honda hi temp urea grease?Möchte mein Schaltgestänge warten und die Hülsen ect auswechseln.
Laut meinem Händler ist das Fett nicht mehr bestellbar :-/ -
Die passen definitiv am prf s2000 von 2000?
Da ja laut Beschreibung die auch am facelift passen. Die Anschlüsse sind aber glaub ich ab 2006 leicht anders -
Hast du nen link s2kader?
Habe den gleichen S, würde sonst auch die gleichen verbauen.
Danke
-
Welche Stahlflexleitungen passen den an den prefacelift s2000? Ich würd sonst alle auf Stahlflex umrüsten.
Wichtig wäre für mich das alles plug and play passt, möchte da nichts herumbasteln, da ich mit probrake stahlflexleitungen sehr schlechte Erfahrungen gemacht habe -
Ich werd bei mir die Bremsleitungen auch wechseln, da hinten links auch deutlich wärmer ist als vorne, obwohl betreffend der Bremse alles neu ist
-
hat jemand zufällig das ST Fahrwerk bei sich verbaut? ST bietet diese mit Stützlager an, kann ich diese vom ST verwenden oder muss trotzdem das alte verbaut werden?
-
Ich glaub ich nehme die cusco. Wiechers habe ich online nirgendwo gefunden und bei spoon ist nicht sicher ob die noch lieferbar ist
-
Hi dome, die cusco ist unter meinen Favoriten, allerdings frag ich mich ob die schön passgenau mit der oem Ansaugung ist.
Falls es nichts passendes gibt, würd ich Domstrebe weglassen -
Hallo an alle
Welche von den Domstreben ist eigentlich die passgenaueste mit oem Ansaugung und Luftfilterkasten?
Lese und höre öfters, das die ebay domstreben am schlauch anstehen oder sogar an metallleitungen scheuern.
Würde dann wenn das Gewindefahrwerk reinkommt, auch gleich ne Domstrebe einbauen
Danke -
Hallo Peter, bei mir funktionieren die nty Sättel hinten gut, allerdings wird bei mir die linke Seite leicht wärmer als rechts. Ich tippe mal es hängt an den Handbremsseilen, sie sind bei mir ziemlich rostig
-
Den Federspanner werd ich besorgen, den gibt es ja überall zum Glück zu kaufen.
Muss was beachtet werden wenn das alte Domlager auf den neuen Dämpfer montiert wird? Da müsste es ja nen Anschlagpunkt geben, wie genau die Feder drinnen sitzt oder?