Ich würd die nr 1 und 2 nehmen
Ne cooling plate würd ich sonst nicht verbauen oder ne passendere kaufen.
Ich hätte auch an der nr 2 interesse, wenn die mit der oem Haube passt
Ich würd die nr 1 und 2 nehmen
Ne cooling plate würd ich sonst nicht verbauen oder ne passendere kaufen.
Ich hätte auch an der nr 2 interesse, wenn die mit der oem Haube passt
Ich würd die frontlippe gerne holen aber die findest kaum oem mehr :-/ schade
Also dein Set würde aus den 2 Stücken quasi bestehen?
Könntest du auch die prefacelift oem frontlippe drucken?
@ pat69
Wenn die 2 Sachen super passen, hätte ich definitiv Interesse bzw würde sicher einen nehmen. Genau so was suche ich ![]()
Mir ist nur wichtig, das die Sachen am prefacelift s2000 passen, sprich das ich an der Motorhaube nichts herumwerkeln muss und das es für die stock stoßtange mit grill am prefacelift s2000 ap1 passt.
Solltest du fertig sein in nächster Zeit, einfach nen Foto vom Endprodukt senden mit Preisvorstellung ![]()
Hallo an alle
Da ich ja eigentlich geplant habe nen Spoon Snorkel zu bestellen, ist mir aber in den Kopf gekommen, das der eventuell nen Problem machen könnte wenn es zb. sehr stark regnet, hab da leicht die Sorge, das mein S eventuell Wasser ansaugen könnte.
Ich bin dann aber später auf sehr interessante Alternativen gestoßen.
Gibt es ne Möglichkeit so nen kleineren Snorkel im 3D Printer zu drucken? Der würde ja bisschen, mit ner cusco cooling plate kältere Luft ansaugen und hätte ne schöne oem plus optik quasi ![]()
Oder eventuell nen spoon snorkel drucken? Den würde ich zb unten ein wenig kürzen, damit die Gefahr bei starkem Regen nicht bestünde. Und in schwarz sieht er wie oem aus. Danke
Also oem Schrauben verwenden, mit neuen kupferdichtringen und anziehen mit oem Drehmomentwert?
Gibt es ne Drehmomentangabe für das andere Ende der Kupplungsleitung? Ich nehme mal an die wird handfest angedreht
Stehen da Drehmomentwerte dabei? Ich glaub ich bestell den auch bald, sieht soweit gut aus
Könntest du wenn er da ist und eingebaut ist nen kurzen erfahrungsbericht mitteilen? Ich würd den auch nehmen, sollte er wie oem passen.
Danke ![]()
Hast du den schon bei dir 9000-rpm?
Ja das ist mir schon klar, ich hab das Thema Stahlflex schon öfters durch und kann berichten, das dass öfters nicht gepasst hat obwohl es angegeben war, das es super passt :)))
( letzteres war bei meinem motorrad mit probrake stahlflexleitungen, nach 5-maligen Umtausch hat es erst gepasst, seitdem bin ich vorsichtiger geworden )
Past der definitiv bis bj 2003? Ich warte noch auf deren Foto
So kaido hat wohl nichts, ich probier es jetzt wo anders ( wenn du die originalen im neuwertigen zustand hast, kannst mir gerne ne pn hinterlassen €
Bin aus Österreich ja ![]()
Ich brauch vorerst nur den Kupplungsschlauch, meine Bremsleitungen habe ich schon alle ausgetauscht
HEL hab ich schon probiert zu bestellen bei akr, nicht mehr lieferbar leider laut denen
Hallo an alle ![]()
Ich nähere mich langsam der Zielgeraden, das mein S2000 technisch wieder richtigfit wird. Mir ist allerdings nach dem wechsel des Kupplungsgeber und Nehmerzylinder aufgefallen, das die Leitung vom Nehmerzylinder ziemlich hart ist und optisch auch schon bereit wäre für nen Wechsel. Da ich gerade dabei bin, einige Leitungen auszutauschen, möchte ich auch diese austauschen um länger meine Ruhe zu haben.
So folgendes Problem: am liebsten wäre mir die oem Leitung, allerdings nach etlichen Anfragen bei diversen Händlern und einigen online Bestellungen, die dann trotzdem auf einmal nicht liefern können, hab ich die Hoffnung aufgegeben, das es die als oem noch zu kaufen gibt.
Kennt wär ne alternative? Ich hab nur die von Spoon gesehen, taugt die was bzw die passgenauigkeit müsste ja passen?
Oder sonst noch nen Rat?
Danke
LG
Hallo an alle,
Ist es eigentlich normal, das bei vollem Lenkeinschlag und bei sehr niedrigem Tempo ( also wenn man zb aus nem Parkplatz rausfährt ), das diff lautere Geräusche macht als sonst? So arbeitet es normal, Ölwechsel beim Diff ist keine 1000 km her. ( Castrol was mir hier empfohlen wurde ).
Ist mir gestern zum ersten mal aufgefallen, als ich aus nem recht engen Parkplatz langsam raus musste. So bei leicht höheren Geschwindigkeiten ist das Geräusch weg.
Danke
LG