Ich würde 1x pro Jahr wechseln oder alle 7000 km beim S
Beiträge von vtecgagi
-
-
Nö aber ich hab allein Materialwert hier über 2000€ liegen für meinen s2000, da er doch technisch in nen schlechteren Zustand ist als gedacht. Möchte aber gleich 20 Liter kaufen und keine 5 Liter, da machen die 8€ pro Kanister schon was aus ( und wenn es noch dazu fast das gleiche öl ist )
-
Es würde noch das motul 5w40 x clean gen2 geben, das soll wohl auch vollsynthetisch sein. Wäre preislich auch gleich mit d meguin zurzeit vergleichbar, echt schwierig 🤔
-
berzcheft hast du noch den -12% Coupon? Ist der für kfz24 teile.de?
-
ist das Meguin 5w40 vollsynthetisches motoröl gleichwertig wie das Liqui Moly 5w40 synthol vollsynthetisch?
das Liqui Moly ist ja ziemlich teurer geworden, das Meguin wäre jetzt gerade deutlich billiger, weiß aber jetzt nicht ob das Meguin eventuell das leicht schlechtere Motoröl wäre? Danke -
MUGEN_S2K danke für die Antwort, werde die heute bestellen, dachte schon ich finde die oem Schläuche gar nicht 😄
Auf alle Fälle hab ich in Österreich mehrmals angefragt, Deutschland, Frankreich und Belgien sogar, alles vergeblich, jeder meinte nicht mehr lieferbar. Mein Teilehändler konnte auch betreffend nem Nachbau nichts finden.
Da bleibt einem nur wirklich immer jetzt in Japan zu bestellen.
Danke auch an alle anderen für die Hilfe
-
Bei amaya wird einmal angezeigt das es vorrätig wäre, beim bestellen wirf aber dann angezeigt, das es didcounted wäre. Somit schätz ich mal, das die es auch nicht vorrätig haben
-
ist die Artikelnummer in japan anders? Bei uns in der EU lautet die Artikelnummer für den oberen Kühlerschlauch 19501 pcx 000 und für den unteren 19502 pcx 000
Nicht das der Kühlerschlauch nicht past bzw für nen S2000 ap2 ist, der eventuell anders ist -
Hab aber gelesen das einige Probleme mit den Schellen hatten, sprich ist nicht zu 100% dicht ect ect oder die Schläuche werden eingeschnitten ( aus dem Ami Forum )
Ich hab im Winter ne begrenzte Zeit zum schrauben nur und hätte da lieber oem, damit das ohne große Experimente getauscht werden kann. Da bei meinem s2000 die Wartungsliste elend lang ist und als Familienvater man zeitlich immer begrenzt ist -
Ok danke, ich versuch es mal ob in Deutschland noch jemand den oem schlauch hat, ansonsten bleibt mir nichts anderes übrig als Nachbau
-
Wollte jetzt die Schläuche bei amaya bestellen, aufeinmal steht, discounted, sprich nicht mehr lieferbar.
Aber auf deren Homepage werden die noch als vorrätig aufgeführt, ist das bei euch auch so? -
Die original Schlauchschellen sollte ich wiederverwenden können oder?
-
Also nicht oem und lieferbar hab ich jetzt nur mishimoto gefunden und m2
Skunk2 ist versand nach eu nicht möglich, also viel auswahl hab ich nicht
Würde eventuell die mishimoto nehmen, nur weiß nicht ob die auch lang halten bzw ob die passgenauigkeit gegeben ist. Hab keine Lust dann doch wieder oem bestellen zu müssen.
Hat den mal jemand ausgetauscht? Am hinteren ende soll es wohl ziemlich fummlig sein :-/ -
Danke dir für die Antwort, sind die Mishimoto Schläuche hochwertig bzw halten die länger?
Passgenauigkeit eventuell ne Erfahrung? -
Hallo an alle
Habe gestern beim genaueren durchschauen meines S2000 festgestellt, das mein Kühlerschlauch oben, vom Kühler weg leicht rissig ist. Wie lange der noch hält ist jetzt die Frage :-/
So hab dann meinen Honda Händler angerufen und wollte den bestellen, laut ihm nicht mehr lieferbar.
Cox motorsport hat auch keinen.
nachbau konnte ich jetzt auf die schnelle auch nichts finden, hat jemand da nen Tipp?
Auf amaya steht das es lieferbar wäre, hat jemand da ne Erfahrung wie lange da der Versand dauert?
Danke
LG -
Die war vom vorbesitzer so, da er nur nen carport hatte, bei mir steht er geschützt in der Garage
-
Mir gehts nur um die Optik, da ich eh über bluetooth radio hören werde und meine oem antenne schon komplett zerbissen ist
-
Bei mir kommt die Lange zum Vorschein, ( wie oem ), möchte aber die kurze, ich stöber mal weiter.
Wo ich Antenne Honda S2000 eingegeben habe, war so gut wie keine Auswahl dabei -
Hallo an alle
Weiß jemand wo man solch eine mini Antenne finden kann? Bin vor kurzem stolzer Besitzer eines S2000, den ich jetzt über den Winter wieder fit mache. ( hatte vor 14 Jahren einen, den ich aber verkaufen musste ).
Die war bei meinem alten S2000 oben, hätte die gerne wieder aber finde nichts im internet :-/
( und ja sie soll so klein sein, es geht nur um die Optik )
Danke -