Ok danke
Gut test pipe und krümmer wäre mir zu viel, mir reicht erstmals die catbackanlage
Danke
Ok danke
Gut test pipe und krümmer wäre mir zu viel, mir reicht erstmals die catbackanlage
Danke
Vielen dank maskertje, genau sowas habe ich gesucht, also lautstärke ist noch fahrbar im alltag
Wie sieht es mit der leistung aus? Ist ein + dabei oder eher gar nichts ?
Es geht um eine neue auspuffanlage, die ich aus japan importieren werde
Die 70rr ist laut, 125 dezibel ohne silencer, mit 114 cirker
Nur bei der 60rs kann mir keiner was sagen bzw ich finde keine infos
Viele in den videos ect haben ne decat pipe, deswegen sind viele sehr laut
Die single ist lauter, das weiß ich
Blind möchte ich nicht unbedingt kaufen, ich möchte ja lediglich wissen ob die gleich laut ist wie ne invidia n1, wenn ja, dann wäre sie mir zu laut
Hier ein bericht über sie, dort sagt man das sie eher leise ist, leicht lauter wie ne toda cstback
Leistungsmäßig angeblich nen großes plus im mittleten drehzahlbereich, obs stimmt ist ne andere frage
Habe ich
Nur als antwort kam nur, die silencer sind für den öffentlichen verkehr, ohne silencer nur rennstrecke
Ne genaue lautstärke konnten sie mir nicht sagen, in japan sind sie nur mit silencer zu fahren (also safty)
Ich müsste trotzdem auf stvo in europa beachten ect
Ich bräuchte halt einen vergleich
Bei den amis schreiben einige sie ist leise, einige sie ist schrill und laut
Also man wird nicht schlau aus ihr :-/
Har den keiner hier im forum eine j's racing anlage?
Es handelt sich um diese anlage
http://www.j-sracingusa.com/jsusa/index.as…-60RS&xKEYWORD=
Ob die jetzt street legal für japan entspricht konnte ich nicht herausfinden
Ich kann mich halt nur auf erfahrungsberichte verlassen
Bei youtube ist das ja immer so schwierig wegen der lautstärke
Also zu laut wäre für mich ne invidia n1 die 120 dezibel erreichen kann
Solang es noch um die 100 dezibel bzw darunter ist, ist es noch im rahmen
Grüße
Könnte ne j's racing 60 rs für nen guten kurs bekommen, doppelauspuff mit silencer
Wie laut ist diese anlage mit stock header und kat?
Abnormal laut? Extremes dröhnen ?
Ich weiß das sie lauter ist als oem ect , nur ich würde gerne wissen ob es unfahrbar ist
Laut youtube ist sie lauter wie oem, aber nicht so extrem (mit oem header und kat)
Ich würde mich über nen erfahrungsbericht freuen, und wie die leistungsentfaltung ist, ich schätze 3-4 ps sollten drin sein?
Danke
Lg
Budget bis 650€
Bietet alles an
Suche nen sportauspuff für meinen s2000
Max bis 500€
Am liebsten, hks, greddy ect
Keine single anlagen, nur doppelauspuffe
Tüv ect brauche ich nicht
Ja ein dröhnendes, lautes geräusch, hört sich wie nen loses auspuffblech an
Das geräusch war bei mir so laut, das man es schwer eingrenzen konnte
Bei youtube gibt es videos über clutch buzz s2000, wenn du das gleiche hast, dann ist es die kupplungsfeder
Wenn man die kupplung drückt, dann ist es weg
Wenn bei dir aber die kupplung gedrückt ist, und das geräusch immer noch da ist, dann sind es die getriebelager
Grüße an alle
Hier die lösung:
Das problem nennt sich clutch bluzz, sprich kupplungsrasseln.
Das kupplungsrasseln ist so ne art krankheit beim prefacelift, eine kupplungsfedern leiert mit der zeit aus, und macht dann diese schrecklichen geräusche.
Die lösung: man muss die faceliftkupplungsscheibe verbauen, diese wurde modifiziert damit das geräuscg nicht mehr vorkommt.
Ich würde aber dabei komplett die oem kupplung verbauen.
Wenn das problem aber bei durchgedrückter kupplung immer noch ist, dann sind es die getriebelager, diese können auch mit der zeit verschleißen.
Im normalfall ist es die kupplung, wie bei mir
Danke x men
Werde mir die sache morgen nochmals genau anschauen, da ich keine 2 riesigen löcher haben will
Dreck ect ist mehr wie vorhanden, aber sonst nichts beschädigt
Das hab ich mir schon gedacht, das das nicht so einfach wird
Ne front abbauen nur um die klumpige kennzeichenhalterung zu entfernen, oh maria
Grüße
Bin gerade dabei meine große, klumpige kennzeichenhalterung zu entfernen.
Die wird ja eigentlich durch 2, 10ner schrauben quasi festgehalten, diese habe ich gelöst aber ich kriege das teil trotzdem nicht ab. Sind da klipse noch wo versteckt? Ich sehe da nichts
Möchte so ne art normale kennzeichenhalterung haben nur ohne rahmen
Kann ich meine alte klumpige einfach so abnehmen? Oder hinterlässt das spuren ect?
Danke im voraus
@ rookie
Beim link, der das putzen und einfetten des nehmerzylinders zeigt, hätte ich ne frage
Wenn ich die 2 schrauben gelöst habe, und er jetzt frei liegt, kann ich das gummiteil und den stift quasi einfach rausziehen?
Nicht das luft in die leitung reinkommt
Dann die kugel polieren, ordentlich einfetten und wieder ins gehäuse reingestecken?
Dann alles verschrauben und ein paar mal kuppeln.
Danke
Lg
Hallo
Die schwungscheibe wurde nicht erneuert, der wagen hat gerade mal 120000 km oben
Mein problem ist keine zu harte, sondern launische kupplung
Wenn ich den wagen starte, also wenn er kalt ist , läuft sie tadellos, dann nach 20 km warmfahren, fange ich an den wagen sportlich zu fahren, 15 km cirker ist alles gut ( meistens stadt)
Sobald ich nach einer weile über 100 kmh auf der landstraße fahre, wird sie merklich härter, dieser moment hält so 15 minuten, danach ist es weg
Was auch noch passiert, wenn ich den wagen über 6500 umdrehungen bewege, passiert es oft das die kupplung so extrem leichtgängig ist das sie fast von selber fällt, gegendruck so gut wie nicht vorhanden
Kupplung arbeitet und trennt aber sehr gut, und das pedal kommt zurück
In dee werkstatt meinte man, ich hätte luft in der leitung, ich sollte die flüßigkeit wechseln und entlüften.
3 tage war es gut, jetzt fängt es wieder an
Meine werkstatt findet den fehler nicht, sie meinten ich solle geber und nehmerzylinder ersetzen
Getriebe wurde überprüft und angeschaut, es war nichts auffälliges
Könnte mir den jemand sagen, wie ne intakte oem s2000 kupplung ist?
Sprich wann fängt sie zum greifen an? Eher früh, cirker 1/4 des pedalswegs?
Oder cirker bei der hälfte?
Ändert sich bei euch der druck? Z.b. Wenn ihr über den vtec bereich seid?
Und müsst ihr die kupplung generell mit wenig kraftaufwand drücken ?
Brauche nur nen anhaltspunkt damit ich weiß wie ne intakte oem kupplung arbeitet
Falls der tausch/reparatur des geberzylinders nichts bringt, sowie des nehmerzylinders, dann kann es ja nur die kupplung oder sonst ein teil der kupplung sein
Ausrücklager ect wurde ja vor 5000 km cirker getauscht mit der kupplung, also die gesamte kupplung
Gefettet ect sollte es ja sein, das müsste ein mechaniker ja eigentlich wissen
Ausrücklager ect also die komplette kupplung wurde gewechselt
Die pedale sind geschmiert, und leichtgängig, habe es gerade geprüft
Werde versuchen den geberzylinder auszubauen, da es die werkstatt nicht macht, ich hoffe der bleibt danach heile
Danke an alle