Beiträge von vtecgagi

    Also wenn die zylinder leicht undicht sind, sind sie quasi für den müll?


    Also der im motorraum ist trocken, flüßigkeit auf max


    Der im cockpit, beim pedal schwitzt leicht, schwarze flüßigkeit, bzw schwarzen stich


    Dem gibts ja sicher nur komplett oder? Also geber und nehmerzxlinder?


    Neu Abdichten kann man den nicht oder?


    Danke an alle

    Grüße


    Habe vor paar wochen meine kupplung getauscht, da sie gerasselt hat und auch schon fertig war.


    Alles oem honda, mit ausrücklager ect, mit neuem getriebeöl, honda mtf3 sowie neuem Differentzial öl.


    Seit 5 wochen war ruhe, der wagen war traumhaft zu fahren.


    Nun mein problem:


    Die kupplung ging am anfang quasi federleicht, toll zum fahren, neue kupplung halt.


    Nun ist der kupplungsdruck, also der druck mit dem man das pedal betätigt viel spürbar härter.
    Und noch ein nerviges problem, wenn ich länger oben bleibe, also sie gedrückt halte, geh sie eher zäh zurück, also beim unteren ende zäh, und dann kommt sie erprubt hoch.


    Bin wirklich ratlos, da das ganze nur 5 wochen super lief :-/


    Bremsflüßigkeit ist voll, es tropft auch nirgends


    Das komische noch, wenn ich den wagen paar km scheuche, ist es wieder wie früher, sobald ich wieder paar km langsam fahre in der stadt, ist es wieder da.


    Hatte jemand auch dieses problem bzw ne lösung?


    Danke

    Hallo


    Verkaufe diverse honda s2000 oem teile, aus meiner garage, fürs prefacelift. Die teile können in östereich abgeholt werden.


    Oem fahrwerk prefacelift, kein winterbetrieb, sieht sehr gut aus, ohne beschädigungen ect, knappe 70000 km oben. 160€ inkl versand.


    Oem orange seitenblinker, neuwertig, mit leuchtmitteln, 25€ inkl versand


    Schwarze oem fußmatten, fahrerseite hat gebrauchsspuren aber nichts wildes, müsste gesäubert werden, beifahrerseite neuwertig. 30€ inkl versand.


    Oem auspuffanlage ab kat, 65000 km oben, sieht sehr gut aus, kein winterbetrieb, ohne beschädigungen, sogar die blenden sehen wie neu aus. 220€ bei abholung oder 260€ inkl versand


    4 neuwertige ngk zündkerzen für den s2000, die 7772 S-Serie die quasi für den s2000 freigegeben sind.
    Keine ablagerungen ect elektroden neuwertig. 30€ inkl versand


    Reserverreifen, 40€ inkl versand


    Honda embleme vorne und hinten in silber, neuwertig ohne kratzer ect, silbernes h, mit der silverstone farbe im hintergrund, 55€ inkl versand


    Bilder von den betreffenden teilen kann ich gerne schicken


    Lg

    Hallo


    Verkaufe 4 neuwertige ngk zündkerzen für den s2000, die 7772 S-Serie die quasi für den s2000 freigegeben sind.


    Kerzen haben knappe 17000 km runter, und sehen sehr gut aus.


    Ein foto von den kerzen sowie kerzenbildern kann ich schicken, damit man sich vom sehr guten zustand überzeugen kann.


    Werden in der original-verpackung verschickt.


    Preis: 35€ inkl versand


    Lg

    Hallo


    Verkaufe bremsscheiben für nen s2000 vorne und hinten. Haben knappe 20000 km oben und sehen wie neu aus, ohne riefen, risse ect ect


    Außerdem beläge für vorne und hinten, ebenso nur knapp 20000 km, volle dicke bzw voller belag quasi und sehen neuwertig aus


    Bilder kann ich gerne per mail schicken


    120€ inkl versand möchte ich für alles


    Oder macht mir nen angebot

    Grüße


    Kann mir jemand sagen, wie man sein gewinde fahrwerk am besten für den s2000 einstellt?


    Sodas es für den sportlichen gebrauch auf engen bergkurven und landstraßen sowie öfters auch für den track verwendet werden kann.


    Also es geht hauptsächlich um die performance.


    Meine bisherigen infos:


    Cirka 35 mm vorne und hinten.


    Vorne etwas härter einstellen, hinten etwas weicher.


    Hinten cirker 1,5-2 grad sturz.


    Würde das so das beste Ergebnis erzielen in sachen handling oder gäbe es da verbesserungsvorschläge?


    Danke im voraus


    Lg

    Danke für die tipps, aber nen böser blick kommt nicht drauf. Finde das nicht passend am s2000


    Frontlippe sowie nen kleiner heckspoiler sind entschieden


    Lediglich bei den seitenschwellern und heckpartie bräuchte iich was bzw kann mich nicht so entscheiden


    Bei ner kleinen lippe bräuchte ich nen kleinen heckansatz, damit das heck nicht so verloren bzw so hoch wirkt

    grüße


    bin gerade dabei meinen s2000 zu verfeinern.


    (felgen, fahrwerk, bremsen ect kommen in den nächsten Wochen)


    lippe sowie nen kleiner heckspoiler stehen fest (laut den Bildern). jetzt fehlt noch was auf die seite, und was fürs heck.


    hat jemand nen vorschlag, brächte was was wie oem Honda ist, also keine ebay Stangen ect, eher dezent. passend zur front lippe sowie heckspoiler. (dezente side strakes oder kleine seitenschweller sowie ne dezente kleine hecklippe bzw ansätze.)


    nen kleiner side strakes wäre ne Idee von mir, falls jemand weiß wo man sowas herbekommt, also ich kann nichts finden (siehe bild) (nachbauten)


    bin auch für andere Ideen offen, der wagen soll leicht aggresiver wirken.


    danke

    Ok danke


    Mit 18 zoll felgen sieht es ja noch gut aus.


    Habe mir ja 17 zoll felgen bestellt, und wollte ihn ja jetzt tieferlegen, aber mehr wie 30 mm sind schwierig da er ansonsten zu tief ist, in österreich müssen 8 cm bodenfreiheit sein, serie hat er schon 10,88 cm


    Zuerst war nen gewinde geplant mit cirker 40-35 mm, nur dann sind cirker 6-7 cm bodenfreiheit und nicht legal :-/


    @atr platti was gibstn da zu lachen?

    Grüße


    Hat jemand nen foto von seinem s2000 mit 25mm tieferlegungsfedern?


    Mit 17 zoll felgen am besten


    Weiß nicht welche federn ich nehmen soll bzw ob 25mm genug sind


    Über paar fotos würde ich mich freuen bzw wäre ganz lieb


    Schönes weekend


    Lg