Beiträge von vtecgagi

    Ich vermute die werkstatt hat einfach die alte flüßigkeit wieder reingekippt und nicht ordentlich entlüftet

    Getriebe muss nicht raus, warum auch?

    Neue flüßigkeit, penibel entlüften, wenn nötig neuen geberzylinder

    Die kupplung arbeitet ja so sehr gut

    Nur das pedal ist halt ziemlich hart und wenn die komplett durchgedrückt ist klebt sie leicht, quasi, ist nervig beim anfahren

    So hier die bilder

    Kupplungsgeberzylinder scheint nicht undicht zu sein, es war nur nen schwarzer schmierstoff auf ihm, habe ihn entfernt, mal sehen ob es wieder kommt.

    Beim betätigen des kupplungspedals quitscht es, hocher ton, aber nur wenn das auto kakt ist!! Im warmen zustand ist nichts zu hören.

    Ungefähr so:

    http://m.youtube.com/watch?v=CS0wTWqt-nQ

    Kupplungsflüßigkeit hat nen schwarzen stich von schwarzer farbe, also ist die zu wechseln


    Werde dann:

    Flüßigkeit wechseln und ordentlich entlüften

    Nehmerzylinder ausbaun, dreck ect entfernen und neu einfetten

    Geberzylinder erstmals beobachten

    Ich weiß nicht ob du die anderen threads genau durchgelesen hast, nur ist das problem hier gerade was komplett anderes.

    Das geräusch was ich vorher hatte kam von der kupplungsscheibe, da ich das prefacelift modell habe.

    Die facelift kupplungsscheibe ist überarbeitet und macht keine mahlenden geräusche ect

    Wenn es nicht du kupplung ist, dann sind es verschließene getriebelager, die sind aber eher selten, kann aber vorkommen

    Mein problem ist das die kupplung leicht klemmt wenn sie voll gedrückt ist!!!

    Also wenn die zylinder leicht undicht sind, sind sie quasi für den müll?

    Also der im motorraum ist trocken, flüßigkeit auf max

    Der im cockpit, beim pedal schwitzt leicht, schwarze flüßigkeit, bzw schwarzen stich

    Dem gibts ja sicher nur komplett oder? Also geber und nehmerzxlinder?

    Neu Abdichten kann man den nicht oder?

    Danke an alle

    Grüße

    Habe vor paar wochen meine kupplung getauscht, da sie gerasselt hat und auch schon fertig war.

    Alles oem honda, mit ausrücklager ect, mit neuem getriebeöl, honda mtf3 sowie neuem Differentzial öl.

    Seit 5 wochen war ruhe, der wagen war traumhaft zu fahren.

    Nun mein problem:

    Die kupplung ging am anfang quasi federleicht, toll zum fahren, neue kupplung halt.

    Nun ist der kupplungsdruck, also der druck mit dem man das pedal betätigt viel spürbar härter.
    Und noch ein nerviges problem, wenn ich länger oben bleibe, also sie gedrückt halte, geh sie eher zäh zurück, also beim unteren ende zäh, und dann kommt sie erprubt hoch.

    Bin wirklich ratlos, da das ganze nur 5 wochen super lief :-/

    Bremsflüßigkeit ist voll, es tropft auch nirgends

    Das komische noch, wenn ich den wagen paar km scheuche, ist es wieder wie früher, sobald ich wieder paar km langsam fahre in der stadt, ist es wieder da.

    Hatte jemand auch dieses problem bzw ne lösung?

    Danke

    Hallo

    Verkaufe diverse honda s2000 oem teile, aus meiner garage, fürs prefacelift. Die teile können in östereich abgeholt werden.

    Oem fahrwerk prefacelift, kein winterbetrieb, sieht sehr gut aus, ohne beschädigungen ect, knappe 70000 km oben. 160€ inkl versand.

    Oem orange seitenblinker, neuwertig, mit leuchtmitteln, 25€ inkl versand

    Schwarze oem fußmatten, fahrerseite hat gebrauchsspuren aber nichts wildes, müsste gesäubert werden, beifahrerseite neuwertig. 30€ inkl versand.

    Oem auspuffanlage ab kat, 65000 km oben, sieht sehr gut aus, kein winterbetrieb, ohne beschädigungen, sogar die blenden sehen wie neu aus. 220€ bei abholung oder 260€ inkl versand

    4 neuwertige ngk zündkerzen für den s2000, die 7772 S-Serie die quasi für den s2000 freigegeben sind.
    Keine ablagerungen ect elektroden neuwertig. 30€ inkl versand

    Reserverreifen, 40€ inkl versand

    Honda embleme vorne und hinten in silber, neuwertig ohne kratzer ect, silbernes h, mit der silverstone farbe im hintergrund, 55€ inkl versand

    Bilder von den betreffenden teilen kann ich gerne schicken

    Lg

    Hallo

    Verkaufe 4 neuwertige ngk zündkerzen für den s2000, die 7772 S-Serie die quasi für den s2000 freigegeben sind.

    Kerzen haben knappe 17000 km runter, und sehen sehr gut aus.

    Ein foto von den kerzen sowie kerzenbildern kann ich schicken, damit man sich vom sehr guten zustand überzeugen kann.

    Werden in der original-verpackung verschickt.

    Preis: 35€ inkl versand

    Lg

    Hallo

    Verkaufe bremsscheiben für nen s2000 vorne und hinten. Haben knappe 20000 km oben und sehen wie neu aus, ohne riefen, risse ect ect

    Außerdem beläge für vorne und hinten, ebenso nur knapp 20000 km, volle dicke bzw voller belag quasi und sehen neuwertig aus

    Bilder kann ich gerne per mail schicken

    120€ inkl versand möchte ich für alles

    Oder macht mir nen angebot

    Grüße

    Kann mir jemand sagen, wie man sein gewinde fahrwerk am besten für den s2000 einstellt?

    Sodas es für den sportlichen gebrauch auf engen bergkurven und landstraßen sowie öfters auch für den track verwendet werden kann.

    Also es geht hauptsächlich um die performance.

    Meine bisherigen infos:

    Cirka 35 mm vorne und hinten.

    Vorne etwas härter einstellen, hinten etwas weicher.

    Hinten cirker 1,5-2 grad sturz.

    Würde das so das beste Ergebnis erzielen in sachen handling oder gäbe es da verbesserungsvorschläge?

    Danke im voraus

    Lg

    Danke für die tipps, aber nen böser blick kommt nicht drauf. Finde das nicht passend am s2000

    Frontlippe sowie nen kleiner heckspoiler sind entschieden

    Lediglich bei den seitenschwellern und heckpartie bräuchte iich was bzw kann mich nicht so entscheiden

    Bei ner kleinen lippe bräuchte ich nen kleinen heckansatz, damit das heck nicht so verloren bzw so hoch wirkt