@ honda holgi, ne Frage hätte ich noch betreffend der Vin Nummer bei der Spritzwand, wo genau ist die? Sieht man die deutlich? Oder ist die hinter dem Motor versteckt? Danke
Beiträge von vtecgagi
-
-
Hab die Historie angefragt, warte noch auf deren Antwort, bin mir aber nicht sicher ob ich da Glück haben werde
-
Honda Holgi, super danke für die Info, das hilft mir sehr 😊 kann jetzt beruhigt den anschauen gehen

-
Bist du dir wirklich sicher? Laut google und einigen S2000 Besitzern gab es die wohl 🤔 also bei meinem alten s2000 würde was getauscht betreffend des Problems der Öldüsen, beim Getriebe und der Kupplung gab es ne Kulanz. ( bin mir aber da selbst unsicher da ich nichts schriftliches habe )
Gibt es ne gute Anleitung betreffend der Öldüsen? Diese würde ich sonst selber machen oder gegebenenfalls vom Honda Händler, der Wagen soll sehr lange bei mir bleiben. ( ich konnte jetzt nichts finden ) -
Soweit mir bekannt ist es ne offizielle Rückrufaktion, gab ja glaub ich 3-4 beim prefacelift.
einmal Öldüsen
Getriebe knarzte
Kupplung rasselte
Zündkerzen konnten sich lösen
Ich weiß nur nicht wie teuer und aufwendig das mit den Öldüsen wäre, sonst würde ich es selbst machen. Muss mich aber im vornherein informieren was das kosten würde und ob es sich auszahlt -
P.S. Bin von Österreich
-
Hallo an alle

Nachdem ich vor 14 Jahren meinen S verkauft habe, habe ich mich wieder entschlossen einen zu kaufen. Nach langer Suche, habe ich nun einen gefunden, allerdings BJ 2000 ( mit den ganzen Kinderkrankheiten ).
Wie überprüfe ich am besten ob die ganzen Rückrufaktionen erledigt wurden? Sprich Öldüsen, Getriebe und Kupplung.
Fahrgestellnummer habe ich, allerdings findet mein Händler nichts und der Händler, wo der betroffene S ausgeliefert wurde, existiert nicht mehr.
Gibt es sonst nen Zeichen oder nen Merkmal, wo ich sehe das die Öldüsen ausgetauscht wurden? Die wären mir wichtig, dem Rest könnte ich sonst reparieren.
Und wie teuer und aufwendig ist es sonst die Rückrufaktion betreffend den Öldüsen selbst zu machen?
Der Wagen hat 115000 km, ist das schon zu viel? ( Falls die Rückrufaktionen nicht erledigt wurden )
DankeLG
-
Suche immer noch, Budget 30000€. Bitte nur Fahrzeuge mit österreichischen Papieren
-
Suche immer noch. Budget würde ich erhöhen, bietet mir bitte nur autos mit österreichischen Papieren. Danke
-
Suche immer noch, würde mein Budget erhöhen. Bietet mir alles an ( nur in Österreich )
-
Suche immer noch
-
Suche immernoch, bietet mir mal alles an in Österreich, würde mein budget eventuell erhöhen
-
Suche immer noch
-
Hallo
Suche nen S2000, am liebsten in Österreich, kann auch ruhig in der EU sein.
Muss nicht perfekt sein, kann gerne was zu machen sein. Budget max 19000-20000€ oder auch darunter
LG
-
Hier im verbauten zustand
-
Verkaufe meine Felgen.
Sind rota fighter in matt bronze, 17x8 et48 vorne, 17x9 et50 hinten. 5x100 und 5x114,3.
Die Felgen passen perfekt am s2000, ohne die kotflügel zu bördeln, oder auf andere Fahrzeuge.
Gewicht, 7,20 kg vorne, 7,40 kg hinten
Ne eintragungskopie gebe ich mit, da sie bei mir eingetragen waren.Ne genaue beschreibung, sowie traglasten ect sind eingestanzt, das eintragen ist kein problem.
Die reifen sind, toyo proxes tr1, in 215/40 vorne und 245/40 hinten, sind y reifen bzw bis 300 kmh.
Die reifen sind neuwertig, cirker 2500 km oben, sprich volles profil. sogar die gumminippel sind noch drauf.
Die felgen sind neuwertig,nur 1 felge hat 2 kleine macken, vom transport.
Preis, 950 euro inkl reifen, versand und eintragungskopie. Oder 900€ abholung.Da Privatverkauf gebe ich kein recht auf gewährleistung, garantie oder rückgabe.
-
Hallo
Da ich meinen s2000 verkaufe, verkaufe ich meine Felgen.
Sind rota fighter in matt bronze, 17x8 et48 vorne, 17x9 et50 hinten
Die Felgen passen perfekt am s2000, ohne die kotflügel zu bördeln ect
Ne eintragungskopie gebe ich mit, da sie bei mir eingetragen waren.
Ne genaue beschreibung, sowie traglasten ect sind eingestanzt, das eintragen ist kein problem.
Die reifen sind, toyo proxes tr1, in 215/40 vorne und 245/40 hinten, sind y reifen bzw bis 300 kmh
Die reifen sind neu, cirker 2500 km oben, sprich volles profil und neuwertig, sogar die gumminippel sind noch drauf
Die felgen sind neu, wie aus dem laden, keine kratzer oder so sonstiges, nur 1 felge hat 2 kleine kratzer, von ner autobahnfahrt, da wohl nen stein irgendwie reingekommen ist
Ist aber kaum sichtbar, da sie so klein sind.
Preis, 1050euro inkl reifen, versand und eintragungskopie
Hier mein s2000 der für nen fairen preis verkauft wird: auf den bildern sieht man die felgen
Bessere bilder kann ich per mail schicken
-
Ah ja, bei kaufinteresse ist der preis vhb!
-
Hallo
Da ich meinen s2000 verkaufe, verkaufe ich meine felgen.
Sind rota fighter in matt bronze, 17x8 et48 vorne, 17x9 et50 hinten
Die Felgen passen perfekt am s2000, ohne die kotflügel zu bördeln ect
Ne eintragungskopie gebe ich mit, da sie bei mir eingetragen waren.
Ne genaue beschreibung, sowie traglasten ect sind eingestanzt, das eintragen ist kein problem.
Die reifen sind, toyo proxes tr1, in 215/40 vorne und 245/40 hinten, sind y reifen bzw bis 300 kmh
Die reifen sind neu, cirker 2500 km oben, sprich volles profil und neuwertig, sogar die gumminippel sind noch drauf
Die felgen sind neu, wie aus dem laden, keine kratzer oder so sonstiges, nur 1 felge hat 2 kleine kratzer, von ner autobahnfahrt, da wohl nen stein irgendwie reingekommen ist
Ist aber kaum sichtbar, da sie so klein sind.
Preis, 1150 euro inkl reifen, versand und eintragungskopie
Hier mein s2000 der für nen fairen preis verkauft wird:
-
Warum sollte man keinen über 80000 km nehmen wenn alle papiere ect vorhanden sind und checkheftgepflegt?
Meiner hatt 122000 km und läuft noch immer perfekt, gute pflege ist das a und o bei jedem wagen.
Wenn du interesse hast, verkaufe ich meinen wegen familen-planung