Wie gesagt, nachdem ich die alte brühe gewechselt habe und das system wirklich 3 mal entlüftet worden ist, um sicher zu gehen, war es 3 tage in ordnung
Die kupplung griff sehr früh und auch kräftiger zu, der pedaldruck war konstant. Die kupplung arbeitete super
Als ich dachte, das ich noch mit einem blauen auge davonkam, kam das problem wieder
Die kupplung hatt keinen konstant druck, also sie ist launisch, mal weich, extrem weich, mal hart, mit hart ist gemeint das ich merklich mehr kraft brauche um sie zu drücken
Der schleifpunkt hat sich außerdem auch verschoben
Die kupplung greift jetzt in der mitte des pedalswegs, also später, beim hochtouren sogar nen stück noch später
Außerdem greift sie nicht so kräftig zu wie vorher als ich das system entlüftet habe
Ich schätze es ist der geberzylinder der quasi undicht ist
Da ich aber kein mechaniker bin ist das nur eine einschätzung, aber sogar die mechaniker wissen nicht warum, was mehr wie komisch ist