Beiträge von vtecgagi
-
-
Sieht toll aus
Danke fürs foto
So nen ähnlichen pioneer möchte ich auch, nur ohne freisprecheinrichtung, brauche die nicht wirklich, und das radio ist dan nochmal 30€ günstiger hehe
Am liebsten hätte ich das PIONEER MVH-8300BT, nur das ist ziemlich teuer
-
Ok danke
Dann wird das autoleads bestellt, soll ja gut sein
Dann nen brauchbares radio mit einem eingang der tastenbedienung und es sollte passen -
Naja was soll ich mir da versprechen
Möchte endlich meine wunschmusik via radio hören , hab ja den kassetten radio noch drin
-
Ich meine diesen hier:
-
Hallo
Habe nächste woche vor, mein radio zu wechseln, nun die fragen:
Welchen adapter verwendet ihr, der auch wirklich funktioniert?
Autoleads x61 oder wie die heißen, oder gibt es was besseres? Wo bestellt ihr den? Bei ebay gibts nur welche die 50€ kosten, für so nen blöden adapter.
Welches radio kann ich verwenden?
Hersteller, modell ist egal, wichtig ist das die linke bedienung beim s2000 geht.
Kann ich da ein billiges z.b von pioneer nehmen für 70€ das einen eingang lautbeschreibung für die bedienung hat? Oder müssen es spezielle radios sein?Danke im voraus
Lg
-
jetzt alle sachen auf ebay
-
Hallo
Verkaufe ein originales kasetten radio vom s2000, neuwertig 40€ inkl versand
Und den originalen alu schaltknauf 40€ inkl versand
-
Hallo
Folgendes problem: da ich für den winter die 16 zoll serien felgen als reserve habe , bräuchte ich noch schöne 17 zoll felgen für den sommer.
Habe von meinem alten civic noch diese felgen übrig im keller:
Japan racing jr-3 in 17x8, et 38 mit. 5x114,3, alle 4 felgen in bronze und federal rsr 595 semi slicks
Da sie kein gutachten haben, kostet mich die typisierung (bin von kärnten/österreich) 470€, was ich eine frehheit finde.
Da mir das design aber sehr gefällt weiß ich nicht weiter, soll ich sie verkaufen und 16ner nehmen? Da nur im schein 16 zoll stehen. Oder neue 17ner kaufen die ein gutachten haben?
Weiß leider nicht mehr weiter
Welche felgengröße in 17 zoll ist den ohne probleme möglich? Mit einem gewinde das später reinkommt.
Ich dachte an 7x17 vorne mit 215 reifen und 8x17 hinten mit 225 reifen
Oder könnte mir jemand für 1 tag 17 zoll felgen leichen?
Möchte nicht größer wie 17 zoll gehen wegen der performance und nicht breiter als 245, da er träge wird bzw ich noch bördeln muss
Danke
Lg
-
Suche ein getriebe für meinen s2000 baujahr 2000
Wer was hatt, meldet euch, aber bitte ohne nen defekt oder geräusch, kratzen ect
Danke
-
Ok danke
Wenns keinen unterschied gibt, dann wird die normale kupplung einfach ausgetauscht, gegen ne exedy kupplung (zurzeit das günstigste mit 320 dollar)
Die ss bleibt dann stock
-
Ok hört sich ja sehr negativ an
Das heißt, am besten exedy/oem kupplung und fidanza ss oder?
Oder gleich stock lassen die ss?
Danke
Lg/pozdrav, dragan
-
Hallo
Da ich mein getriebe wechseln muss, und gleich die kupplung erneuern werde, wollte ich fragen, ob solche billigen sets zum empfehlen sind? Bzw hat jemand damit erfahrung?
Danke
http://m.ebay.com/itm/161085968705?nav=SEARCH&sbk=1
-
Danke jan
Ich weiß du hast recht, nur ist halt blöd, da ich ihn noch nicht lange habe
Habe halt zweifel bei einem günstigen getriebe, das das gleiche wieder passiert, sprich das es auch hinüber ist
Werde aber nen bj 2004 getriebe kaufen müssen
-
@levo, ist der hier angemeldet? Bräuchte nen kontakt
-
ok danke, werde dann sehen, das ich eins ab baujahr 2004 nehme
schönes weekend euch allen
-
So hab heute die bestätigung vom meister bekommen, getriebelager ist eindeutig defekt.
Muss wohl ein neues getriebe her, oder alle lager tauschen :(((
Ich könnt heuln :((
Weiß jemand ob das ap2 getriebe plug and play past? Bzw ist es besser?
-
Mal sehen, hoffe die reperaturen werden sich in grenzen halten , habe den wagen keine 2 wochen und jetzt das
-
So liebe freunde
War heute beim mechaniker, den wagen gründlich durchchecken
Er meinte, das das geräusch vom getriebe kommt, das ein lager hinüber is
Er hat sogar mit einem hörgerät das getriebe abgehört, und meinte das das getriebelager sicher hinüber ist
Werde morgen nochmal zu einem anderen meister gehen der viel erfahrung hat, wenn er das bestätigt wegn den lager dann muss ich das wechseln
Hatte das auch jemand? Bzw weiß jemand was das kostet?
Bin grad verzweifelt,
Danke im voraus
-
Danke an alle, werde am freitag den berk sportkat bestellen
Für 230 dollar ist er noch bezahlbar
Lg