Beiträge von cookie73

ja das kann ich verstehen. Aber das war ja ein BMW.
    Den kann man doch überall machen lassen wenn mal was kaputt geht.
    Ich möchte aber gern einen Infiniti FX weil der mir super gut gefällt.
    Und das ist ja ein US Auto. Das sowas schwierig wird dachte ich schon...
    Aber so kompliziert... :roll:

Zitat

Original von jimmy_a
    Der Händler, der das Auto an einen Privatman verkauft, muß dann Garantie geben, er ist ja der Verkäufer

Naja genau das meine ich ja. Welcher Händler lässt sich denn auf sowas ein?
    Und wie zum Geier komm ich nun als privater an solch ein Auto ohne dabei ein Vermögen aus zu geben?

Heute zwischen 14:00 und 14:30 Uhr einen roten S2000 ( HY- ??????) auf der A4 zwischen Glauchau Ost und Hohenstein in der Baustelle richtung Chemnitz gesehen.
    Ich kam mit dem LKW entgegen und hab per Lichthupe gegrüßt.
    Gute Fahrt.... Steffen

Zitat

Original von marcus_g

Ja, das ist (mir) ja hinglänglich bekannt! DARUM bin ich ja "nur" 90km/h gefahren, hatte ständig den linken Fuß über (nicht auf ;) ) der Kupplung und fuhr auf der mittleren Spur (rechts LKW-Spurrinnen, daß es einem fast das Lenkrad aus der Hand riß :evil: und links die "Schnellfahrer"). Habe auch sofort, als ich "Schmierseife" spürte ausgekuppelt, kurz lief er geradeaus (Zeit für ein kurzes Gebet: "Bitte rutsche GERADEAUS weiter ;) ), dann kam das (rechte) Heck und es drehte mich, bis ich schließlich mit grob geschätzten 50 bis 60km/h mit dem rechten, hinteren Kotflügel in die linke Leitplanke einschlug.

Offenbar waren die 90km/h immer noch zu schnell, obwohl es bergab ging, wo eigentlich kaum Wasser stehen kann :roll:

Mensch Markus, das hättest Du wissen müssen.

Das lag auch nicht am Wasser sondern am Asphalt.
    Wenn es lange trocken ist staubt der ein und wenn es dann regnet wird das zur "Schmierseife". Erst längerer regen wäscht die straße dann sauber so das der Asphalt wieder grip bekommt.
    Und dazu noch Dein weniges profil macht die ganze sache Perfekt.

Ich glaub von so einem Auto kam mal ein Bericht.
    Da hat einer so ein Auto in New York vorgestellt.
    Der ging richtig ab, ein reiner Sportwagen. Trotz Elekrtoantrieb zog der ab wie ein Tier. Die ganzen Typen haben dann den wagen in den Himmel gelobt.
    Diese Reportage ist aber schon ein gutes jahr her und ich weiß nicht mehr wie der wagen heißt. War aber echt interessant.

Nein die kenn ich nicht. Aber ich hätte auch kein Problem nochmal gegen Deine Taschenrakete anzutreten.
    Meine beste Zeit war 12,95, dürftest Du ja sicher noch wissen. :D
    Welche Zeiten färst Du denn jetzt mit den schönen rädern?
    Leider hab ich seit anfang des jahres nen neuen Job und so gut wie keine Zeit mehr. Aber ich würde sehr gern mal wieder fahren.

Zitat

Original von lost-in-emotions
    klar macht die temperatur der luft nen unterschied. ich weiß noch auf dem 1/4 meile rennen letztes jahr. tags bei 35° verliere ich gegen einen popeligen z3 und nachts "ballert er fast alles weg".. somit erklärt sich der begriff COLD AIR INTAKE :D

Losti... Du hast auch zweimal gegen einen popeligen 350Z verloren !!! 8)

Moin meine lieben Forumskollegen, heute hab ich zwei von den Dingern gesehen. War heute früh gegen halb fünf auf der A4 Richtung Chemnitz mit dem LKW unterwegs und da haben die mich überholt.
    Kurz vor Meerane, ungefähr an der gleichen Ecke wo ich auch damals den neuen TT fotografiert hab.
    Erst fuhren ca. 5-6 Audi A3 mit Regensburger Kennzeichen an mir vorbei und dann kamen die beiden.
    Waren alle beide mit schwarzen Zeug abgeklebt.
    Von vorn dachte ich erst es wären Lambos, aber als die dann vorbei waren sind mir die Rücklichter aufgefallen. Genau die selben die auch der neue TT hat.
    Naja dort ist ja auch das VW Werk und die haben sicher eine Präsentation gemacht. Oder die wollten zum Sachsenring, der ja auch gleich um die Ecke ist.
    Hab auch ein Foto gemacht, aber so schnell war das Handy leider nicht.
    Ist nix zu sehen darauf. :x

Da ich aber diese Strecke jeden Tag fahre, hoffe ich darauf die nochmal auf der Autobahn zu sehen. Mit dem TT hat das ja auch geklappt.

um diese Uhrzeit war ich schon gut 6 Stunden auf Arbeit.

Ja er hat mich überholt. Ist auch keine Kunst, da ich nicht schneller als 90 fahren kann mit meinem 40 Tonner. Aber mehr wie 110 hat der S auch nicht drauf gehabt. War ein neues Model mit den LED Rücklichtern.