Beiträge von cookie73

    Naja das mit dem Krankenwagen ist echt ne überlegung wert.
    Aber wie Renato schon gesagt hat, allzu hart sollte es nicht sein.
    Man könnte ja einen Kompromiß machen.
    Die Leerfahrt sportlich hart und mit dem Patient schön
    gesittet und sanft zurück.

    Vielleicht eignet sich so ein AirRide Fahrwerk ?
    Kann man das so einstellen? Dann wär auch der Coolnesfaktor bei über 100% ! Shocked

    Ups, hab da oben ein wenig Mist geschrieben.
    Das hier hab ich gerade bei AOL gefunden...

    Vorfreude: Die Auto-Highlights zur IAA
    Bugatti Veyron
    Preis: ca. eine Million Euro


    Starttermin: September 2005

    Jahrelang galt das Prestige-Objekt der VW-Tochter Bugatti als Märchen aus 1.001 Nacht. Doch jetzt scheint die Vision Wirklichkeit zu werden - mit 1.001 PS

    soll zur IAA der erste Veyron einem zahlungskräftigen VIP-Kunden übergeben werden. Der sollte seinen Gasfuß aber gut unter Kontrolle haben - schließlich hat das Power-Mobil in den letzten Testfahrten gerade die magische 400 km/h-Grenze geknackt.

    Traurig was da passiert ist... Sad

    Aber ich persönlich hale den S auch für sehr sicher.
    Man braucht auch nicht über elektronische Helferlein oder gestufte Führerscheine zu disskutieren, das allein hat alles wenig Sinn.
    Am wichtigsten ist doch, wie jeder einzelne mit seinem S umgehen kann. Ich bin mit meinem damals den ganzen Winter durchgefahren.
    Da braucht man schon sehr viel Gefühl im Fuß um da heil durchzukommen. Und bei uns liegt eigentlich immer genug Schnee.

    Also reißt euch zusammen, damit ihr noch lange Freude mit dem tollen Wagen habt.

    Wenn man von bördeln spricht meint man damit nur das umlegen der Kanten im Radhaus.
    Beim Radhaus ziehen wird mit einem Gerät, das anstatt der Felge auf die Nabe geschraubt wird, der gesamte Radius nach außen gedrückt.
    Wenn man den Lack ordentlich erwärmt und vorsichtig beim ziehen ist muß man nicht lackieren. Wichtig ist aber, das beim ziehen eigentlich immer die innenkotflügel ausgeschnitten werden.
    Dort kommt dann unlackiertes, meist rohes Blech zum vorschein. Dieses sollte unbedingt behandelt werden (Unterbodenschutz u.s.w.).

    Hallo Leute,
    wir waren heute unterwegs ins Ruhrgebiet und während wir so mit 160 dahinschaukelten, bemerkte ich im Linken Außenspiegel was schwarzes was sehr schnell und sehr sehr tief auf
    der AB angekrochen kam.Twisted Evil
    Ich hab nur noch geschrien "schnell das handy, das fotohandy", aber eh meine Freundin überhaupt was geschnallt hat war es schon vorbei.

    Was soll ich sagen, ich hatte noch ca. 5 sec zeit hinterher zu sehen bis es im Horizont verschwunden war... Sad

    Eigentlich steh ich ja nicht auf VW, aber beim Bugatti Veyron mach ich da schon eine Ausnahme.
    Gut heute mußte ich zwei Ausnahmen machen.
    Es waren genau zwei dieser Höllengeschosse, die mich da überholten.
    Vermutlich auf Testfahrt, da rote Nummern WOB XX-XXX.
    Die hatten beide auf Dachhöhe so ne Art Heckflügel
    (fast Quadratisch), der sich beim bremsen nach oben aufstellt wie so ne Landeklappe beim Flugzeug. Was auch immer die Flügel nach oben drückte, arbeitete ziemlich schnell.
    Bremslich an-> steil nach oben, Bremslicht aus-> wieder waagerrecht.

    Das sah irgendwie total cool aus.
    Aber meine Freundin sagte nur, "wieso regst Du dich so auf, war doch nix besonderes..." MadMadMad

    Ja ja schon klar, pro Auto 1,5 Mio Barpreis und 1028 PS....
    nix besonderes Rolling Eyes

    Mich hat nur geärgert, das ich nicht mit dem Z unterwegs war, sondern mit einem 60 PS Seat.
    Mit dem Z hätte ich die Verfolgung aufgenommen, oder zumindest hätte ich es versucht.

    Wer sowas macht sollte öffentlich an den Pranger gestellt werden.
    Das war bis gestern Nacht ein Super Forum (so wie dieses hier)
    in dem auch wir angemeldet sind (waren???Rolling Eyes ).

    thomas_g
    ich wollte nur warnen. Ich weis doch nicht welche Software beutzt wird.