Hab auch gerade eine Bestellt, in Schwarz....
Beiträge von cookie73
-
-
sorry Stocky, ich seh nix
-
Danke Thomas, aber das reicht mir als Antwort nicht.
Ich muß das schon ziemlich geau wissen.
Das ist echt wichtig.
Leute macht hin, mir ist das echt wichtig !!!!!
Nächste Frage, gibt es in der Schweiz nur private Kankenversicherungen oder auch gesetzliche, so wie in Deutschland??? -
Hallo an alle,
ich weiß, das hat hier nix mit Autos zu tun, aber es ist unheimlich wichtig. Ich weiß auch sonst nicht wen ich fragen könnte und da hier ja auch viele Schweizer sind, erhoffe ich mir durch euch einige Antworten.
1. Kann ich ohne weiteres in der Schweiz arbeiten?
2. Kann (muß) ich meinen Hauptwohnsitz in der Schweiz anmelden oder gilt das dort nur als Zweitwohnsitz?
3. Muß ich mich in einer Schweizer Krankenkasse versichern oder geht das auch von Deutschland aus?
4. Wie lange kann ich in der Schweiz bleiben?
Hab gehört, es wird sowas wie eine Dauerarbeitsgenehmigung verteilt, eine Daueraufenthaltsgenemigung bekommt man garnicht.
Was muß ich tun um für immer in der Schweiz zu bleiben?
So, das wars erstmal, ich danke euch jetzt schon für eure hilfreichen Antworten.
Cookie -
Ich war mit meinem Audi diese Woche bei der Bewertung und dort sagten die zu mir, als Unfallwagen gilt es erst, wenn der reparierte Schaden 2500 € übersteigt.
Aber irgendwie ist das immer Ansichtssache...
Guck Dir das Auto genau an, mach 'ne Probefahrt und faht währenddessen in eine freie Werkstatt und lass die mal gucken. Für ein kleines Trinkgeld machen das eigentlich die meißten.
Viel Glück, Cookie -
Also, soweit ich weis, geht sowas hervorragend mit Office.
Aber leider hab ich davon keinen Schimmer.
Muß mal meine Frau fragen, die hat sowas drauf... -
Suche sämtliche Händleradressen die Infinity (Autos) verkaufen.
Vorzugsweise Deutschland und Westeuropa.
Bin für jede PM dankbar. -
Also ich weiß wirklich nicht, was ihr alle habt.
Ich bin mit den Lampen zum Tüv gefahren und hab den auch mit den Lampen bekommen. Die gibt's auch bei Conrad.
So, hab die mal fix rausgesucht...
Seite 466/ 8, Cool Blue Standlicht HCB, Paar € 22.95
Art.Nr: 853455-46 -
nein Standlichtbirnen...
Ganz normale, Glassockel und blau gefärbt... -
Bei mir standen sie nicht mit drin, aber mein Händler konnte mir alle Arbeiten per PC und auch anhand sämlicher Rechnungen nachweisen.
Bei meinem Jetzigen Auto (Audi A6 Avant) Wurde solche Arbeiten im Scheckheft festgehalten. -
Ich glaub die sind entweder von Osram oder von Phillips.
Gibts bei A.T.U.
ganz easy.... -
Hab auch welche drin. Sind blau, aber leuchten tun sie richtig weiß. Nich so blöd gelb wie alle anderen. Sieht richtig gut aus neben Xenon.
-
stimmt ganz genau!
Bei uns bekommst Du garkeine Kennzeichen grprägt, wenn Du nicht eine Schein von der Zulassungstelle in der Hand hast.
Klingt komisch, ist aber so.
Solltest du es doch so machen, und eines geprägt bekommen, kann folgendes passieren.....
Du wirst von hinten auf der AB gefilmt... -> bekommst Du eine Anzeige wegen Urkundenfälschung. Völlig egal, ob Du das Originalschild hinten drin hast, oder nicht.
Mein Tip
Mach erstmal alles ordentlich mit den Eintragungen und den Kennzeichen unf fahr dann ganz beruhigt.
Das wird mit den Strafen dann womöglich noch sauteuer. -
So ich hab das Cap eingestellt.
Läuft nur 3 Tage.
Für alle, die es damals verpasst haben eines
mit zu bestellen (so wie ich )
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=790882 5537&ssPageName=ADME:B:LC:DE:1
viel spaß beim bieten, Cookie -
Also ich hoffe sehr für Dich, das es alles zu Deiner Zufriedenheit klappt. Und vor allem eine Unfallfreie weiterfahrt.
Denn wenn es jetzt knallt, kannst Du die saison gleich kippen. -
stimmt... 350 Z Ich find den geil.
Warte dann noch auf das Mega-Kit von Mastergrade und dann messen wir mal, wer breiter ist !!!
Ach ja, Deine Räder find ich auch richtig gut.
Wobei ich aber für dieses Kit die anderen genommen hätte.
Aber das ist ja wie gesagt, Geschmackssache. -
Lass Dir nix einreden, es sieht gut aus !!!
Außerdem hast Du es ja auch für Dich gemacht und nicht etwa für's Forum. Naja vielleicht hast Du es umgebaut um mich zu ärgern ??? Aber damit hab ich jetzt kein Problem mehr.
Ich denke, das ich bald meinen Z bekomm... -
Naja sieht doch schon gut aus.
Aber mit den Kennzeichen mußt Du Dir unbedingt noch was einfallen lassen. Hinten dürfte ja kein Problem sein, aber vorn....
Und auch der Flügel muß drauf !!!
Bin da an 'ner ABE für solche Dinger dran.
Kann sich aber leider noch ein wenig ziehen.
Aber sonst gefällt es mir gut. Auch in Rot !
Viele Grüße, Cookie -
Der Software-Download funzt doch aber von der HP.
Vielleicht mal was anderes als IE benutzen. -
Braucht den Key noch jemand ?