Beiträge von cookie73

Guten Morgen...
    Wollte nur mal berichten, was mir diese Nacht bei VIVA
    aufgefallen ist. Sitz ich doch da gerade rum, mit 'ner Tasse Kaffee und 'ner Ziggi und da läuft doch tatsächlich ein Video
    von Dj Shog - Another World. Ich dachte ich seh nicht richtig, fährt doch darin ein S 2000 mit einem Nissan 300 ZX Twin ein Rennen. Habt ihr das auch schonmal gesehen ???
    Ist das vielleicht einer von euch ?
    Zutrauen würde ich es euch auf alle Fälle !!!! Twisted

viele Grüße Cookie

Stimmt, sind ja auch keine Bose Lautsprecher.
    Alles direkt von Audi. Kein Markensymbol drauf und haben auch alle die selben werte, wie Original Audi- Lautsprecher.
    Hab ich alles schon verglichen und war daraufhin doppelt sauer.
    Am besten klingt so eine Bose- Anlage, wenn man nicht nachschaut und in dem Glauben bleibt, man hätte was besonderes. Mad
    Alles andere hat kein Zweck.

@Zwock
    Da hast du Recht. Aber allein schon die Endstufe, mit der Aufschrift BOSE in meinem Audi ist der totale Witz.
    Sowas liegt bei uns auch im Kaufland rum, nur von anderen Herstellern....
    Ich hab noch im Keller eine ungenutzte 6-Kanal von Clarion liegen. Damaliger NP 4000 DM !!!!
    Wollte mir immer schonmal die Mühe machen die ein zu bauen, aber ich hab Angst, das das Dach vom Audi
    abfliegen würde... Twisted

Naja wie auch immer, ich find's Schwindel.

Warum BOSE nicht gut ist????
    Wo soll ich da denn anfangen?
    Meine Erfahrungen mit BOSE sind, das der Mist immer unheimlich viel Geld kostet und eigentlich nicht viel wert ist.
    Am Anfang dachte ich auch immer, da wird dann spezialzeug eingebaut, aber bisher hab ich das noch nicht gefunden.
    Als ich 1999 meinen 320D bestellte, wollte ich das Bose- System gleich haben, schon ab Werk.
    Das sollte ja auch ordentlich krachen.......
    Ca. 2700 DM hat mich das aufpreis gekostet. Evil or Very MadEvil or Very Mad
    Ständig mußte ich neue Lautsprecher kaufen. Immer wieder war ein anderer kaputt. Und auf den Teilen stand nie was von BOSE.
    Waren ganz normale Lautsprecher (Serie).
    Und bei meinem A6 Avant ist das jetzt schon wieder genau das selbe.
    2700 DM.... Für das Geld kann man selbst schon eine ganz ordentliche Anlage einbauen.

PS: ich und Bose, das sind zwei Komponenten, die nie zusammen passen.

Also ich hab mein Kennzeichen nach einem viertel Jahr wieder bekommen. Dann darf es aber nicht neu vergeben worden sein.
    Am besten abmelden und gleich reservieren lassen.
    Kommt aber auch auf die Behörden an. Die die sind manchmal sehr gewöhnungsbedürftig...... Rolling Eyes

Also vielleicht sollte ich dann meinen Audi doch behalten und von meinem zweiten S-Kauf Abstand nehmen. Sad
    Da kann einem ja richtig schlecht werden.
    Obwohl ich sagen muß, das meine Erfahrung es gezeigt hat, die Händler bei uns im Osten arbeiten doch schon etwas gewissenhafter. Die können sich das auch garnicht erlauben, so wie die alteingesessenen....
    Na mal sehen was sich noch so ergibt.....
    .... ich bin gespannt.

erwartungsvolle Grüße, Cookie

Also ich hab diesen Verkäufer schon angerufen.
    Nach 10 min. Telefonat. hat er sich von mir alles notiert und wollte dann gleich !!! zurückrufen.
    Darauf warte ich heute noch... Evil or Very Mad
    Das ist jetzt ca. 3 Wochen her.
    Kann echt nicht verstehen, warum die Händler immer so rumheulen, die wollen meiner Meinung gar keine Autos verkaufen.

der link zu diesem Produkt ist leider schon weg.
    Aber die tauchen immer wieder bei E-Bay.com auf.
    Hab schon so ein ESD bald zuhause. Hab den für meine Frau gekauft. Der sieht sicher bald sehr gut aus an ihrem Toyota....

Also ich versteh das alles nicht so richtig. Reicht es denn nicht, nur zwei Nachschalldämpfer ein zu bauen?
    Gibt auch von HKS welche für den S2000. Ebenso von Apexi.
    Ich finde es zwar ganz toll, wie ihr eure Babys liebt und dann auch herrichtet. Die Bilder, die ich hier schon gesehen hab, zeigen es ja auch immer wieder. Aber dann doch sooooo viel Geld nur für einen Auspuff locker zu machen, den einige von euch 'eh nie eingetragen bekommen werden, scheint mir doch ein wenig viel.
    Also ich stell mir das so vor....
    [Blockierte Grafik: http://hometown.aol.de/Y%20Cookie73%20y/HKS-+Muffler+1.JPG]

Könnt ja mal sagen, was ihr davon haltet.
    Übrigens, ein Nachschalldämpfer kostet $ 32 + Versand !!!!