@ andre b
Mit Nachrüsterei meine ich all die verschiedenen Sachen die hier im Forum schon X mal disskutiert wurden sind.
Blinker, Auspuff, Navi und viele andere Dinge auch.
Zur Sitzheizung.... Bei meinem S hatte ich das vorgehabt, bin dann aber nicht mehr dazu gekommen. Aber wenn ich mir demnächst wieder einen kaufe, dann mach ich das auf jeden Fall.
Bei meinem jetzigen Fahrzeug (Audi A6) ist 4x Sitzheizung drin.
Ist einfach schön, wenn ich nach 10 Stunden Kühlhaus früh gegen sechs Uhr nach Hause fahre. Das wärmt mich immer schon ein wenig vor. Das ist einfach ein Luxus, den ich nicht mehr missen will.
Also nachrüsten werd ich die Sitzheizung dann auf jeden Fall !!!
Cookie
Beiträge von cookie73
-
-
@ che... Genau so seh ich das auch
Aber meiner Meinung wurde noch ein kleines wichtiges Detail vergessen. Dem Wagen würde auch eine Sitzheizung sehr gut zu Gesicht stehen. Immer diese ewige Nachrüsterei.....
mit beheizten Grüßen, cookie -
Also ich frag mich wirklich, warum sich aFw sooooo aufregt...
Hab gerade mal auf die HP von wiechers gekuckt und siehe da, die kochen auch nur mit Wasser.
Verkaufen echt coole Sondermodelle.
Einen S2000 als 5 Türer
Zwei als Coupe's
und nur ein S2000 Cabrio
Hmm.... also mein roter war ein Roadster.
Naja ich denke in der Hitze des Gefechtes (das sich ja wieder gelegt hat) kann das schon mal passieren.
Aber man sollte nicht gleich auf andere losgehen, die sich einen Kopf machen und sich richtig Mühe geben, nur weil man ein H auf der Stirn hat. -
Die Stoßstange von und hinten gefällt mir.
Aber, Scheinwerfer gefallen mir nicht. Lehnt sich irgendwie an den Golf an. Das sah vorher besser aus. Die Rücklichter sehen gut aus. Aber auch da hatte ich irgendwie auf LED- Technologie gehofft. Also heißt es doch wieder in mühevoller Handarbeit alles selber machen. Und für die Felgen hätte ich doch auch einige andere Ideen. Alles andere gefällt mir schon recht gut.
Vor allem aber das bi-Color Leder.
Das ist wirklich erste Sahne.....!!! -
Hallo Zwock, ich danke für die schönen Bilder !!!!!!!!!!
Da ich leider keine Zeit habe, mir dieses Spektakel live anzusehen, war es doch sehr schön, das gerade durch zu blättern.
Vielen vielen Dank -
seht ihr, ich hab es ja gesagt !!!!
sicher ist das von V. Gesellschaft zu V. Gesellschaft auch noch unterschiedlich, aber alles in allem kommt trotzdem was dabei raus. Schön, ich freu mich.
Also schnell wieder einen S kaufen.
bin wech -
Naja das kann schon sein, aber ich habe diese Zahlen vorhin selbst auf dem PC gesehen.
Ich hab aber keine Ahnung, ob sich bis Jahresende da noch was ändern kann.
der 01.10. stand da auch...
Aber ich bin ja auch nicht von der Versicherung. -
Ich war gerade bei meinem Versicherungsverdreher.
Der hat mir das gleich gesagt, da er weis, das ich wieder einen S kaufen werde.
Und da es dazu noch ein sehr guter Freund von mir ist,
macht er bei mir auch kein Geheimnis draus.
Also wollen wir mal hoffen, das wir da alle in wenig sparen können. -
Juhuuuuu
Ich glaub, der S wird ein paar Cent billiger.
ab 01.10.03
von 21 --> 22
35 --> 33 -
Amen, Bruder Christian ...
-
und ich habe die "Ombrello" Scheiben versieglung vom RTL- Shop drauf. Die hält jetzt schon ein halbes Jahr, ist voll OK für den Preis.
Wurde von Stiftung warentest getestet und bei denen hat die Ombrello sogar 10- 14 Monate gehalten.
Endlich mal was aus dem TV was wirklich funktioniert !!! -
Klar sieht der gut aus der flügel.
Der ist direkt von APR.
In meiner Stadt gibt es einen Ami-Club, die sehr oft irgendwelche Autos rüber holen. Die haben das Ding dann da einfach mit reingepackt. Die haben dort noch andere Sachen gekauft, für ihre Ami- Schlitten. Ich hab so ca. $630 bezahlt. Über den Zoll kann ich nicht viel sagen, da der Flügel in einem Container kam.
Ich glaube aber, vom Zoll bin ich fast verschont wurden.
keine Ahnung, die haben mir das nie gesagt. Aber da das ganze mit dem Schiff kam, dauerte es natürlich umso länger. -
Ja klar doch, ich ruf ihn an !
-
Och das Bild von dem Flügel ist auch auf der Hp.
Das ist kein Problem....
GTC-200 Drag
http://www.aprperformance.com/products_photo.asp?ProductName =GTC-200%20Drag&PartNo=AS-105957 -
Nein hab kein Bild. ich denke aber, das lässt sich machen. Ich ruf den mal an, der hat sicher nix dagegen seinen schönen Vectra mal in einem S2000 Forum zu zeigen.
-
Das verstehe ich. Das mußt Du dann eben ersmal richtig testen.
Sicher kannst Du den Flügel nicht so einstellen, das es Dir die komplette Hinterachse anhebt, denn die sollte ja mit steigender Geschwindigkeit an den Asphalt gedrückt werden. Ebenso verhält es sich auch mit Unterbodenverkleidungen. Je glatter die sind und je weniger Löcher und unebenheiten die haben um so mehr wirken die wie eine Tragfläche. Auch das ist hier bei und schon passiert. Ein Opel GSI ist damit (Unterboden komplett zu mit V2A) bei ca. 180 abgehoben. So sollte es natürlich nicht sein. Also immer erst testen und erst dann 200 fahren.
Schade um den schönen S2000. -
Nein wir haben den Flügel an einen Opel Vectra moniert.
Das sieht besser aus, als es sich vielleicht gerade anhört.
Hätte ich meinen S nicht verkauft, dann hätte ich den jetzt drauf. Dafür war er eigentlich auch geplant und bestellt wurden. War aber eine lange Lieferzeit....
Verbesserungen: Super geile Optik !!!!
Anpressdruck (bringt beim Vectra aber nix)
und daher auch ein resultierend höherer
Reifenverschleiß.
halt, war das etwa schon eine Verschlechterung?
Naja das kann man sehen wie man will.
Wer das eine will, muß das andere eben mögen... sagt man. -
Ja !!!! Wenn er richtig angebaut ist, bleibt er auch drauf.
Aber der auf Deinem Bild scheint nicht verstellbar zu sein.
Würde ich aber schon bevorzugen, wenn Du ihn auf der Rennstrecke nutzen willst.
Mal mehr oder mal weniger Anpressdruck, ganz wie Du es brauchst.
Gib nicht zu wenig Geld dafür aus, Du bereust es, wenn Du mit dem " S " abfliegst wegen irgendwelchem billigkram.
ich hab halt nur mit dem von APR Erfahrung, da ich den mit angebaut hab. Sind pro Stütze 4 Schrauben und eine Platte zur Verstärkung haben wir von innen gegengeschraubt. das Ding ist bombenfest und sehr leicht gegenüber ganz normalen herkömmlichen Spoilern aus Deutschland.
Wir bekamen daraufhin ja auch den Tüv. -
Hey Crimo...
Also mir gefallen die Spoiler von Takakaira überhaupt nicht.
Die haben doch garkeine Form und sind zudem noch sche....teuer.
Mein Vorschlag wäre einer von APR.
Die Preise gehen eigentlich... und jedesmal wenn ich einen davon seh, denk ich an den Deutschen TÜV.
Da komm ich aus dem Kopfschütteln garnicht mehr raus.
Die gibts in Alu und in Carbon.
http://www.aprperformance.com/products_spoilers_cf.asp
PS: In meiner sadt wurde ein solcher Spoiler schon vom TÜV eingetragen, weil der ja aus Carbon ist und nur die Stützen aus Metall (alu). -
Also das hab ich gerade gefunden...
Wen es also interessiert... viel spaß damit...
Übrigens, der letzte Teilnehmer ist ein roter S2000
http://www.hatzer.at/temp/racewars.wmv