1,98€ (wir sind ja nicht bei eBäh :D)
Beiträge von Blueworm
-
-
Naja, nie benutzt, aber immerhin 145tkm.
Und dem Dieter war es bestimmt egal ob der gerade warm oder kalt war: Drauftreten und ab!
Kaputt? Egal! Kauft er sich eben einen NeuenUnd mit der Front (die kann man nicht, die MUSS man wechseln):
So, finde ich, sieht der arme S aus wie ein Zäpfchen . (Sorry, aber ich finde auch: Das geht gar nicht!!) -
Und was ist mit Schwarz?:
Schwarz
Hat zwar mehr gelaufen, aber wenn Historie, Service, Garantie etc. stimmen, würde ich den auch in jedem Fall mal ansehen.Mein 2008er (65tkm, Service und Historie i.O., 2J. Honda-Garantie) habe ich im letzten Herbst für 23.xxx,- kaufen können.
-
Also speziell dieses Schätzchen kenne ich nicht, aber:
Ist der Preis nicht ein bischen sehr hoch? Wenn es ein 2008er wäre evtl., aber so? -
Zitat
Original von isiebeck
so Jungs,kleines Preisupdate.
wenn wir bei den 14 Matten sind, die wir jetzt vorgemerkt haben wären es ca. 235 Euro je Satz inkl. Versand in Deutschland.
Österreich müsste ich schauen, ich schätze mal ca. nen 10er oben drauf.
Was sagt ihr?
Also, ich hab´ ja sonst keine Hobbys . Da muss man dann wohl durch. Aber vielleicht wird es bei steigender Beteiligung ja noch etwas günstiger.
-
Für mich bitte ebenfalls:
1x Satz Schwarz für LHD
Danke !
-
Kann auch die Prüfer von Flaig http://www.flaig-pr%c3%a4zision.de/produkte/reife…ad-fahrrad.html nur empfehlen.
Der ist bei mir nach jahrelangem Gebrauch immer noch bis auf die Ablesegenauigkeit präzise.
Das ist an vielen Tanken (trotz Eichsiegel) nicht unbedingt der Fall. Da werden die Dinger auch schon mal sehr grob behandelt und dann teils nachlässig "repariert".
Mein Prüfer hat ein Ablassventil. An der Tanke oder am heimischen Kompressor etwas mehr Luft in den Reifen und dann unmittelbar nach Erkalten nachmessen und bis auf den Sollwert ablassen. So mach ich das jedenfalls immer.