Also für mich sieht die hintere Stoßstange nochmals anders lackiert aus.
Aber generell... auch diese S ist nur ein Auto. Nach 18 Jahren dürfen Gussteile schon mal Rost angesetzt haben (hatten meine nach 1/2 Jahr, trotz Neuwagen).
Da ist mit Sicherheit in Bezug auf Spureinstellung nie was gemacht worden, die Schrauben werden wohl zum großen Teil fest sein wirklich neu müssen.
Der Rest sieht sehr gut aus.
Zudem finde ich es immer wieder seltsam wenn ein Auto nach 18 Jahren nur 85.000km drauf hat, das sind ja keine 5.000 pa.
Ich kaufe lieber Autos die "gefahren" wurden, da weiß ich, dass die neuralgischen Punkte wie warmfahren etc beachtet wurden,
sonst wäre der Wagen nicht so alt geworden.
23.000 EUR empfinde ich allerdings an der obersten Grenze was ich für den Wagen ausgeben würde, gerade auch
wegen dem blauen Innenraum, denk an den evtl. Wiederverkauf irgendwann.
Andersrum... wenn sie mir gefallen würde, würde ich sie kaufen. Die S ist sowieso immer wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was drin steckt.
Sehr schön geschrieben, auf einem anderen Bild welches Ich gemacht habe weicht die Stoßstange vorne auch zur Farbe zum kotflügel etwas ab. Es gab allerdings weder abdeckkanten vom Lackieren oder ähnliches.
Zwecks Thema Spureinstellen. Mir wurde gesagt das er die Spur hat schonmal einstellen lassen. Ich habe Ihn drum gebeten, mir Bedenkzeit zu geben bis morgen. Dann habe ich nochmal Zeit zum Recherchieren.
Das mit dem Kilometern kommt halt immer drauf an, wofür das Auto genutzt wird.