Beiträge von YakuzaCars

    Nochmal. Du kannst die schrauben nicht einfach tauschen wenn sie fest sind. Müssen rausgeschnitten werden und dann brauchst du auch neue querlenker... ist ein bekanntes problem bei dem auto wenn nie was dran genacht wurde


    Richtig, genau. Ich sende hier mal das Bild vom Honda Händler. Wird das alles tatsächlich benötigt wenn man die querlenker tauscht? Wäre jetzt für beide Achsen

    Habe nun einen Neuen Sachstand. Ich habe mit dem Vorherigen Besitzer des Honda S2000 Telefoniert (Honda Vertragshändler) Das Auto wurde von ihm damals bei 39.xxx km gekauft. In seinem Besitz wurde das Fahrzeug nicht lackiert oder Ähnliches. zudem gab er Mir die Info, das der Vorherige Besitzer sprich der 1. Besitzer des S2000 den Honda auch im Winter bewegt hat, was nun ausschlaggebend ist , weshalb die Achsteile so an Rost leiden.


    Zwecks dem Roten S2000:
    ( https://suchen.mobile.de/fahrz…94-83a5-6b36-98993624f739 )


    Habe mit dem Autohaus Telefoniert, ist ein Re Import aus den Vereinigten Emiraten oder wie das heißt, hab ich nicht ganz verstanden. Hat ein paar kleinere Lackkratzer, Tür wurde Neu Lackiert siwoe die Stoßstange hinten und der Kotflügel. Daher fällt der schonmal weg.


    Aktueller Favourit : Der Blaue S2000 von dem hier aktuell die Bilder sind.
    werde gleich mal beim Honda Händler zwecks den Schrauben anrufen für die Querlenker und Buchsen.


    Ich werde berichten..


    Ich habe mich tatsächlich nur auf den Boden gelegt, und soweit unter das Auto geschaut wie es mir möglich war, was ich da gesehen hatte war ein Rostfreier unterboden. Deshalb kann ich auch nicht wirklich nachvollziehen, weshalb diese Achsteile so aussehen. Ich kann mir auch nicht ganz vorstellen, das jemand so ein Auto über den Winter fährt...

    Der Grund weshalb diese so aussehen, wirft sicher für viele ein Rätsel auf, wofür es sicher keine Antwort geben wird. Der Tacho ist jedenfalls nicht manipuliert, das beweist das scheckheft und 2-3 Rechnungen.


    Ich denke mal nicht das der übermäßige Rost ein großen Grund darstellt, ihn nicht zu kaufen. Ich werde die achsteile komplett ausbauen, auch den Achsträger ubd dann diese Teile komplett strahlen. Ist ja schließlich auch kein Neuwagen


    Zwecks der Angesprochen Tür, im Besitz des Käufers wurde nichts gemacht. Ich werde Montag mal im Honda Autohaus anrufen(der S gehörte dem Chef) ob da mal was gemacht wurde

    Soll kosten 23.500€, hat die Blaue Innenausstattung (gefiel mir anfangs nie, mittlerweile hab Ich mich damit angefreundet)


    Hab hier auch mal die Einträge wann er bei Honda gewartet wurde, danach wurde das Scheckheft nicht weiter geführt. Aber immerhin besser wie keines..


    10.11.2004 bei 10.198 KM
    18.04.2005 bei 20.236 KM
    27.11.2006 bei 29.658 KM
    25.04.2007 bei 36.985 KM
    10.11.2009 bei 39.656 KM
    14.08.2010 bei 52.326 KM
    28.10.2012 bei 61.236 KM
    24.07.2013 bei 67.206 Km

    Habe heute einen S2000 besichtigt.
    Baujahr 02.2002, Scheckheftgepflegt + Rechnungen vorhanden. Somit auch nachweißlich 85.xxx km auf der Uhr. Der S ist in einem Äußerlich sowie innerlichem Zustand sehr gepflegt und ist aus 2ter Hand


    Der Unterboden ist sehr Sauber und Rostfrei , schaltet und fährt sich 1A.


    Die Achsteile sowie das Fahrwerk haben Rost,
    Auf den Bildern gut zu erkennen.
    Es wird ein Gewindefahrwerk kommen, daher ist der Rost am Fahrwerk egal.


    Aber die Achsteile? Hätte diese ausgebaut, strahlen und Pulvern lassen. Oder was meint ihr?

    Wie im Titel schon steht, bin ich auf der Suche nach einem J´s Racing Diffuser und einem Seibon Heckflügel ( Entweder der "höhere" oder "tieferere")


    Habe den einen Spoiler schon bei ebay gefunden (Wird von der USA verschickt) hat damit jemand erfahrungen bei der bestellung?
    würde in Schwarz nur um die 299 US Dollar kosten (zzgl zollgebühren was noch dazu kommen wird)

    Hallo Liebe S2000 Gemeinde, ich bin schon seit 2013 hier im Forum, war allerdings nie Aktiv und hatte zum damaligen Zeitpunkt mein s2000 verkauft.


    Ich heiße Marvin, 27 Jahre Alt und komme aus der nähe von Lahr/Schwarzwald. Am 28.11. werde ich vermutlich meinen neuen S2000 besichtigen, und wenn es alles passt wie besprochen auch kaufen. Es Handelt sich um einen 05.2002er S2000 in der Farbe Nürburgring Blau aus 2. Hand.


    Ich freue Mich schon sehr auf den Wagen, um endlich wieder Spaß zu haben :)


    In Diesem Sinne, mit Baldigem Update incl. Bilder