Sind noch da, also einfach bescheid geben wenn jemand die Teile will ![]()
Beiträge von PowerOfDreams
-
-
Verkaufe einen leergeräumten Zubehör Kat für den S2k. Ist einiges leichter als der originale, volle Kat und fällt unter dem S2k nicht so auf wie eine Edelstahl Test-Pipe. Kat ist ein paar Millimeter länger als der original scheint mir, aber stört nicht weiter. Natürlich mit Anschluß für die Lambda.
Preis: 60 Euro inkl. Versand.
Grüße
-
Mhm, also ich sag unterm Strich kack egal. Ich glaub da gibt es weit schlimmeres als das ich ein Gang beim schalten überspring

-
Schön das es Samstag Nachmittag so aufgezogen hat. Wie war euer Trip?
-
Hoffe euch geht es allen gut? Hier in der Nähe von Dingolfing hat es gerade übelst geschüttet, gewettert und auch ein wenig gehagelt.
-
Hä? In Niederbayern ist morgen bestes Wetter!

Wie ist noch mal der Ablauf am Samstag. Ab 10 Uhr treffen und nachmittag ausfahrt? Meine Kupplung ist nicht mehr die beste, oO
-
Ich bau mir selber eine, hat sich erledigt

-
Hallo zusammen.
Ich suche die Strebe hinten unten die unter dem Auspuff von links nach rechts verläuft.
Also die im Anhang.Ob original, eigenbau oder Zubehör ist mir egal.
Danke.
-
Verkaufe 2 Auspuffblenden in einem normalen Zustand. Die passen perfekt auf die 60mm Endrohre der ESDs und sind so schlau gefertigt, dass man nicht direkt sieht das es Blenden sind.
Preis: 50 Euro inkl. Versand.
[Blockierte Grafik: http://www11.pic-upload.de/09.09.14/8vy2pld7vki2.jpg]
-
Die schönste Farbe die es gibt

-
Zwei Vorschläge.
1: Neuanmeldungen derzeit einfach stoppen oder/und
2: Mehr user vorrübergehend zum Admin machen die beim löschen helfen. -
Autsch.
Frage: Wie sieht das jetzt rechtlich aus? Zahlt die Haftpflicht vom Golf Fahrer? Aber es war ja auf der Rennstrecke?
-
Sind irgendwie "süß" aus.
Wie nen Frosch
-
-
Grillen, Pizza bestellen oder ne Ausfahrt zum MCi oder Döner, werden schon was finden

-
Zitat
Original von Magus
Hi,
leuchtet der Startknopf eigentlich wenn das Licht
an ist
Mein S ist Baujahr 2000Greetz
Markus :Meiner schon, BJ 2002. Aber nur schwach.
-
Welches Oberhausen?
-
Wo kriegt man den HJS Kat her?
-
Hab auch ab und zu da was zu trinken drin, stört aber echt beim fahren, ist also nur auf klangen strecken. An den Threatersteller. Wenn dein S richtig schön warm ist, halt mal deine Hand über die handbremse wo sie im Tunnel verschwindet. Du wirst feststellen, da kommt es ja warm raus, der Wahnsinn

-