ZitatOriginal von Kiyoshi
Na ich denk mal, dass n Akkuschrauber mit nem Stahlbohrer da reicht.
Geht natürlich auch ![]()
ZitatOriginal von Kiyoshi
Na ich denk mal, dass n Akkuschrauber mit nem Stahlbohrer da reicht.
Geht natürlich auch ![]()
Hatte die schürze ab und zu zweit ging es dann. Aber sonst bleibt dir wohl nur die Flex.
Schaut euch den hintern an: Geil! ![]()
[Blockierte Grafik: http://www11.pic-upload.de/28.06.14/1sk4fd8dt6y.jpg]
WW Wolfgang Weber Augenzwinkern
http://www.wwmotorsport.de/index2.htm
30.August
1. john_p
6.September
1. Jimmy
2. isiebeck
3. Igor
4. BS2000
5. Marco_C
6. john_p
7. stock76
8. vt58
9. MatthiasD.
10. Matthias S. ohne Übernachtung und ohne Einstellarbeiten
11. PowerOfDreams (Hendrik, ohne Übernachtung und ohne Einstellarbeiten)
20.September
1. Jimmy
2. Los Eblos
3. isiebeck
4. Igor
5. BS2000
6. Marco_C
7. john_p
8. UK 45
9.ulkahn
10. stock76
11. vt58
12.Honda S
13. MatthiasD.
14. Matthias S. ohne Übernachtung und ohne Einstellarbeiten
15. PowerOfDreams (Hendrik, ohne Übernachtung und ohne Einstellarbeiten)
Ein wenig laut ![]()
Hab das gleiche "Problem".
ZitatOriginal von Matthias S.
Richtig
[quote]Original von photo-S
Gesamterscheinung ist echt TOP!!!und die Gummis ecken vorne nicht an auf ultraengen Kehren, bei deiner Tieferlegung?
die Fotos werden immer besser, mach ma weiter
Was meinst du? die reifen? Nö, schleift nichts. Ganz selten beim Einfedern vorne schleift es kurz an der Radhausschale, die ist aber auch blöd bei unseren S ![]()
Hallo zusammen.
Hier mal wieder ein aktuelles Bild mit meinen aktuellen Mods. Frontlippe ist aus den Staaten, "GRS Style". Bin langsam so weit "fertig" mit dem S. Im Winter die Räder pulvern lassen und wahrscheinlich die Diff-Übersetzung ändern.
Ach ja, war auch beim Driften am Wachauring. War sehr geil, hat Spaß gemacht.
Video: https://www.youtube.com/watch?v=QD63A-isNoA
[Blockierte Grafik: https://scontent-b-fra.xx.fbcdn.net/hphotos-xpf1/t31.0-8/10338571_641919482552258_5875214303644886576_o.jpg]
Grüße
Also mit den Reifen und bewässert mit 2,8 Bar ist es ein Kinderspiel ihn in den drift zu bekommen. Aber ein mal zu viel Gas und rum kommt der Arsch... Glaub hab mich an dem Tag Ca. 50 x gedreht. Bin beim driften auch fast nie im VTEC bereich gewesen...
Und hier meine Reifenschonerende-Version am Wachauring:
http://www.youtube.com/watch?v=QD63A-isNoA
War für mich die ersten richtigen Erfahrungen beim Driften.
Ich hatte ihn mir angeschaut und hatte sogar schon den Hänger dabei. Bin aber wieder gefahren. Glaub das sagt alles oder? Ansonsten PN...
Hab 333mm Bis zur Radhauskante. Hinten ist das Gewinde fast ganz unten, vorne hab ich noch Ca. 2cm.
B14, S2000 ist Baujahr 2002.
Ist schon härter, aber noch schön zu fahren.
Hat jemand noch je VIP Karte übrig? Gibt es einen Konvoi von Richtung München?
Grüße
Bin auch dabei, fahren von München aus.
Für die, die es auch mal brauchen:
Kann ich dir sagen, hab keins ![]()
Hallo zusammen.
Ich baue mir gerade neue Lautsprecher in die Tür ein. Wisst ihr welches Kabel + und welches - ist? Auf den orig. Lautsprechern ist kein Vermerk drauf. Auf der Beifahrerseite gibt es ein grün/schwarzes und ein hellgrünes Kabel. Das mit dem schwarzen ist Minus? Fahrerseite habe ich noch nicht.
Habe beides versucht, kann aber nicht richtig erkennen ob der Lautsprecher nun zieht oder drückt.
Danke!
ZitatOriginal von hondaspeed
Ja so ist es auch
![]()
Man könnte sagen das dein e-Zeichen "erlischt" durch den lufi
Mhm, Na ja, aber der Luffi hat ja nichts mit dem Auspuff zu tun. Also jetzt nicht direkt...
Egal, ich fahr so umher, wird schon nicht mal mein Verhängnis werden ![]()


