3.500 CHF . Dafür hol ich ihn bei dir ab, mach die Dichtung + neue Ventilteller und neue Reifen kriegst du auch noch.
Beiträge von PowerOfDreams
-
-
Korrekt. Brauchst nichts besonders machen, außer vielleicht:
Welches Baujahr hast du denn? Wenn vor 2004 könntest du die Ventilteller gegen die neueren und etwas dickeren tauschen. Das findest du hier im Forum. Das hatte ich mit gemacht. Und Dichtung finde ich die originale von Honda am Besten... Aber da scheiden sich auch die Geister.
Kosten in der Werkstatt kann ich nicht sagen, außer zum Spur einstellen war ich noch nie in einer Werkstatt :D.
Grüße
-
Also die Sitzwangen können auch bei echten 100tkm schon sehr verschlissen sein...
-
Wie schon geschrieben wurde gibt es keinen zu großen Kühler da der ja bei intakten Thermostat keine Rolle spielt... Die Betriebstemperatur muss immer erreicht werden. Auslesen und ggf. Noch mal entlüften. Übrigens war das entlüften bei mir übelst kompliziert, aber bei mir laufen die Kühlerleitungen auch anders wegen Turbo.
-
Da du aus münchen bist ist rosenheim ja nicht weit. Da gibts nen sportsitzhändler wo man probesitzen kannn
Genau. Sparcos hat(te) er aber nicht da, aber ist ein ganz netter. http://sportsitzhandel.de/
-
Woher bist du gleich wieder? Warst du nicht aus der Nähe von München? Du kannst wenn wir uns sehen ab April bei mir im Sparco REV und Sparco REV II mal probesitzen. Heißt wenn ich beide rein krieg
-
Normal ist das nicht...
Wurde er nach dem Einbau der ASB und Drosselklappe denn neu abgestimmt / angelernt? -
Beobachte ich auch schon ewig. Für 5.000 würde ich ihn nehmen
-
Hab noch einen 300er Adenauer in meiner Werkstatt stehen .
Mitm S2k werd ich dann erst ab Anfang Februar beginnen. Aber sabber mir dann nicht meinen Motor voll geh? -
Die meisten unserer S2ks schlafen oder werden zur Zeit umgebaut lieber Philipp
Kannst ja bald mal vorbei kommen bei mir und mir helfen ^^. -
Bei Nässe fährt man eh nicht, aber die meisten sagen 225er auf der Hinterachse ist perfekt für die Ausgewogenheit...
Selber fahr ich auch 255 ^^. -
Glückwunsch. Die meisten Q300, je nachdem welche Version haben ein E Prüfzeichen. Wenn du sagst sie ist leise, hast vll. Glück.
Felgen musst eintragen lassen, nichts ABE und wegen Fahrwerk bei KW Anfragen? Natürlich auch eintragen lassen, nichts mit ABE...
Reifen und Felgen hinten fahren nur wenige so breite, aber ist okay und eintragbar.
-
Jo Marius, was geht ab? Cooles Projekt, vll. sieht man sich ja dann mal wieder ;). Willkommen hier.
-
heißt also das Rohr so lang wie möglich
-
dröhnen bei über 6.000 upm ist doch eh egal, da bleibt man ja eher selten gleichbleibend mit der Drehzahl. Bei mir ist das Hauptproblem / nervend um die 2300-3.300 upm, Landstraßengeschwindigkeit...
-
Ich hatte vor mal ein J-Stück anzubauen siehe zum Beispiel hier: https://www.f150forum.com/f38/…drone-cure-208112/index2/
Es gab auch einen Shop der solche Teile fertig verkauft hast in jeder Länger und jedem Durchmesser... Aber weiß eben auch nicht ob und wie viel es bringt...[Blockierte Grafik: https://www.f150forum.com/attachment.php?attachmentid=257026&stc=1&d=1379632781]
-
Willkommen Gany,
Du schreibst in Deinem Profil, dass Du gerne längere Strecken fährst (vielleicht BAB) und das Auto dafür komfortabel sein sollte.
Vor diesem Hintergrund ist der S eigendlich nicht Deine erste WahlAber fahr mal Probe
Gruß
MarkusAutobahn ist nicht das Gebiet des S2k, stimmt...
-
Fehlerhafte Angaben bei Händler sind ja heutzutage eh normal. Teilweise absichtlich.
-
Wohne 45 Minuten weg von Eching wenn du deine Probefahrt ein wenig ausdehnen möchtest und jemand mal Motor lauschen soll Bin mir nicht mehr sicher ob ich auch schon mal bei dem Händler war, müsste ich das komplette Grundstück sehen. Aber sonst halt wirklich gut schaun. Für mich wäre Prio die Technik + eben Unfallschäden, also Blechschäden. Sitze sehen "neu" gemacht aus. Rechts vorne evtl. Kratzer am Kotflügel und Tür Links sieht auf dem einen Bild rot aus? Wie wenn da etwas rotes drunter wäre? Siehe Bild 13. Das der Lack innen an der Verkleidung um den tacho ab geht rechts, und links beim Startknopf was seltsam ist, ist echt komisch. Sieht nach 200tkm aus, ha ha.
-
Find ich super. Wollte ja auch meine N1 verkaufen weil sie mir zu sehr dröhnt. Vielleicht Krieg ich das damit ja auf die Reihe?