Hey Leute. Kleiner Zwischenstand von mir.
Hab jetzt drei Probefahrten hinter mir und bin noch nicht liegen geblieben ^^. War schon ganz gut, auf High-Boost dürften gefühlt sicher über 400 PS angelegen haben, aber paar Probleme hab ich noch.
1: Wenn es richtung 0 Grad raußen war teilweise aussetzer beim Beschleunigen, denk vielleicht Turbo-Vereisung oder einfach zu kalt, also hoffe es liegt an der kälte weil beim warmen es viel besser oder gar nicht war
2: Leidiges Thema Wasser. Teilweise hat er Kühlwasser immer wieder rausgedrückt und die Temperaturanzeige macht eigentlich was sie will. Hab jetzt gefühlte 10 mal entlüftet, auch nach Werkstatthandbuch, aber irgendwie krieg ich die Luft denk ich nicht raus. Hab jetzt als letztes mal ganz anders entlüftet, das Auto vorne angehoben, beide Entlüftungsnippel auf und in den Kühl wasser eingefüllt bis es auf beiden Entflütungsnippeln raus gelaufen ist. Dann Deckel drauf und Auto wieder abgelassen. Ich verstehs aber nicht ganz, weil wenn ich jetzt den Kühlerdeckel auf mach bin ich mir sicher das die Suppe wieder raus läuft. Na ja, obs passt wird sich zeigen
3: Kupplungsrasseln? beim abtouren, also im Schubbetrieb. Geräusch war mit der alten kaputten Kupplung auch schon, weiß nicht ob es sicher an der neuen liegt oder an was anderem? Hört sich an wie wenn was an der Karosserie an liegt....