Beiträge von Sparky

    Ich hätte mich gleich bei dir gemeldet wegen der Leiste.


    Bin heute den ersten Tag wieder in Deutschland dazu Frau Schwanger mit Kind im krankhaus hatte Ende Oktober Anfang November andere Sorgen.


    Habe mich immer gemeldt wegen der Leiste hatte sogar angeboten sie vorher zubezahlen.


    Es ist halt immer in vergessenheit geraten wegen dem ganzen Stress.


    Ich melde mich gleich per Whatsapp

    Ich habe das selbe Modell 2006er S2000 aus UK ohne VSA.


    In UK konnte man sich das die ersten Monate des 2006er Jahrgang ausssuchen ob mit oder ohne VSA.


    -mehrspeichen felgen
    -temp anzeige im tacho
    -schwarze mittelkonsole
    -überrollbügel boxen
    -sitze ohne loch in den kopfstützen


    Habe ich auch alles.


    Dachte schon es kommt nie einer der das gleiche Modell hat.

    Ich habe gelernt das ärgern nichts bringt.


    Man muss das offen ansprechen das man unzufrieden ist bzw damit nicht einverstanden ist.


    Weil auch diese Leute wollen das die Kunden zurück kommen.


    Ich sage den Firmen grade wenn es um Tuning geht das ich in Foren aktiv bin und meine Positiven Erfahrungen teile.


    Grade in der heutigen Zeit ist der Ruf eines Unternehmen schneller ruiniert als es gucken kann.


    Wir hatten mal einen Tuner in Dillenburg Herborn der auf Japaner spezialisiert war, die Arbeit war gut aber bei der Preisgestaltung war er sehr kreativ.


    Es hat immer mehr gekostet wie vorher besprochen, sein Fehler war das er nicht kommunizieren wollte wenn es ums Geld ging.


    Ende vom Lied es hat mit einer Beschwerde im damaligen Forum angefangen und als die Leute gemerkt haben,


    "Hui ich bin nicht alleine mit meinem Problem" hat es ihm am Ende das Genick gebrochen.


    Einfach hinfahren sagen das es so nicht geht und schauen was passiert.

    Hallo ich habe mir mal vor 3 jahren einen Nürburgring Blauen angeschaut der bei einem Händler gestanden hat.


    Dieser kam auch aus Griechenland es war auch ein 2002 Modell komplett auf 2004er Optik umgebaut hatte damals irgendwas mit 55thk gelaufen.


    Die haben damals aus 2 S2000 einen gemacht


    Auch dieser kam Ursprünglich aus Deutschland war hier verunfallt, und in Griechenland instand gesetzt.


    Der Händler hat ihn aber als unfallfrei verkauft.


    Wir haben das nur herausbekommen weil wir über ein Honda Autohaus den Namen vom letzten Besitzer in Deutschland bekommen haben.


    Dieser hat uns dann von einem Seitenschaden erzählt und das, das Auto von einem Exporteuer gekauft wurde.


    EDIT!
    Nicht 3! 4 jahre im März 2014.


    Ich habe in meinem ersten post nach dem Auto gefragt es ist 100% das Auto.


    Der Radlauf hatte damals schon etwas Rost was das Autohaus aber noch beseitigen wollte.


    Ich habe die finger von gelassen das war mir zu heiß.


    Der Wagen hat damals 14999€ gekostet vielleicht auch 15999€ war genau in meinem Budget.

    Nein die waren noch richtig gut aber das wusste ich vorher ja nicht und bei 3euro was soll man da noch sagen.


    Ich habe das hier im Forum gelesen das es da zu Problemen kommen kann. Und da habe ich sie vorher neu gekauft schadet ja nicht.


    Siehe bei dem hier diskutieren s2000.

    Aber es empfiehlt sich immer die hintern Schrauben bei Fahrwerkstausch neu zu machen.


    Ich habe die auch neu gemacht damit man das gut einstellen kann.


    Ich meine ein Auto von 2000 ist bald 18 Jahre alt da darf auch mal was nicht gut abgehen.


    Nicht jeder pflegt die Autos und kümmert sich auch um Versiegelung oder Technik.


    Viele S2000 die von sehr jungen Leuten gefahren worden sind haben technische mängel da du für manches Ersatzteil deinen Erstgeboren eintauschen könntest.


    Es ist so wenn man in ein Auto einsteigt und sich nicht sofort wohl fühlt sollte man es nicht kaufen.


    Bei meinem S2000 habe ich das Auto bezahlt bevor ich es überhaupt gesehen habe.


    Aber als ich da war wusste ich das ist dein S2000 aber ich habe auch lange gesucht.


    Und etwas Glück gehabt.

    Ich meine da sieht man aber schon auf den Fotos das der Wagen nicht gut gepflegt wurde.


    Und für das Geld gibt es sicher andere die besser sind.


    Schon mal an einen RHD gedacht ?


    Habe auch einen und muss sagen man gewöhnt sich schnell dran die Auswahl ist größer und es gibt viele Facelift für weit weniger Geld.


    Klar der Wiederverkaufswert ist gering aber das ist er auch bei so angeranzten S2000 wie du schon gefahren bist .

    Habe mir auch die HEL Leitungen bestellt für den S, habe sie an meinem BMW und an der Celica.


    Die HEL Leitungen werden ja erst gefertigt wenn man sie auch bestellt bei meinem 2006er S2000 sind die richtigen Leitungen gekommen wie in dem oben genannten Thread.


    Die Leitungen sind sehr gut hatte vorher auf der Celica die Goodright Stahlflex .


    Davon ist mir dann eine geplatzt weil die Anschlüsse kordiert waren weil es eben keine Edelstahlanschlüssel waren.


    Habe dann auf HEl gewechselt und war begeistert.


    Die Leitungen untereinander haben sich vom Fahrverhalten nichts getan.


    War damals noch einer der ersten die HEL Leitungen gefahren haben da bekam man noch 1Liter Motul Bremsflüssigkeit Gratis dazu was für Zeiten :)


    Der Hersteller fragt ja nach dem Fahrzeugschein daher macht er auch die richtigen Anschlüsse.

    @'Snmalone er wird schon wissen warum er lieber wie S2000fahren möchte :).


    Ich habe auch mal nach dem GT86 geschaut allerdings gehen die Preise grade runter grade bei Fahrzeugen ohne das TRD Bodykit.


    Ich habe auch grade gebaut und muss sagen der S2000 taugt null zum Baustellenfahrzeug, er sieht aber Mega aus in der fertigen Einfahrt :D


    Da kann der GT 86 Optisch leider nicht mithalten. Zumindest bei meiner Einfahrt ;D