Beiträge von engel

hatte einen als vorführwagen über ein we und hab mich voll in ihn verliebt! aber da hatte ich meine führerschein erst ein halbes jahr, und ich finde der s2k ist für einen fahranfänger einfach zuviel des guten!

meine traumfarbe is schwarz!

hehe

hi, ich bin jasmin bin 21 jahre als und fahre civic! leider noch keinen s2000 ist aber mein traum und wird bestimmt auch bald angeschafft werden!

ich komme aus franken und hoffe, hier viele nützliche sachen zu erfahren, bevor ich mir einen s2k kaufe!

was gibt es sonst noch so??? hm, fragt einfach!

viele grüße aus eckental/nürnberg

engel

hallo, ich bin neu hier, und hab gleich eine frage! mein papa hat einen s2000 und bald ist ja vatertag. ich wollte ihm einen teppich zum schutz der verdeckscheibe machen. dazu bräuchte ich allerdings die maße. leider ist das auto nicht in der nähe sonst hätte ich evtl. selbst mal vermessen können. ich komme aus dem raum nürnberg.

kann mir vielleicht jemand helfen und mir die genauen maße durchgeben, damit ich dann einen teppich machen kann??

wäre echt lieb! ich will ihn selber machen und nicht bestellen, es soll ja was besonderes sein!

vielen dank für eure hilfe!

viele grüße aus franken

jasmin

ps.: leider fahre ich selbst noch keinen s2000 sondern einen civic! aber immerhin ein honda! Wink