Beiträge von flow_rider

    Hallo zusammen,


    da ich von einem ''Händler'' (der meiner Meinung nach total inkompetent und unfreundlich ist/war) auf Ebay Kleinanzeigen schwer enttäuscht wurde, suche ich noch ein paar Dinge:


    - Die Originalantenne, nur der Stab (guter Zustand)
    - Die A-Säulenabdeckungen (Beide) in Schwarz, sehr guter Zustand, kratzer hab ich selber. :]
    - Den Inhalt er Kofferraumwanne (Wagenheber, Kurbel usw)


    Bitte mit Bild und Preis ne PN schicken.


    Vielen Dank.


    MfG Flow

    Hallo Zusammen,


    ich hätte nicht gedacht das es so schwierig ist ein adequates Fahrzeug zu finden. :?


    Naja wie dem auch sei, ich suche immernoch...


    Grüße... Flo...

    Hallo Zusammen,


    ich suche, wie der Titel schon sagt, einen S2000.
    Mein Absolutes Traumauto seitdem ich ihn zum erstenmal gesehen hab.


    Ich habe genaue Vorstellungen was es sein soll, bin aber über jeden Tipp hoch erfreut.


    Also:


    - Ab 2003-
    - Schwarz, Silber/Anthrazit oder weiß (Bin aber nicht abgeneigt anderen Farben gegenüber.)
    - Interieur: Schwarz! (Bitte keine Blaue oder Rote)
    - Max 80tkm und Top Zustand.
    - Auto sollte soweit Stock sein (Fahrwerk, Felgen und AGA gerne Aftermarket)
    - Preis ist erstma egal, obwohl das in meinen Augen Ansichtssache ist.


    Der S2000 ist ein Geiles Auto und er hat mal richtig viel Geld gekostet, aber wenn ich sehe was für Traumtänzer Preise jenseits der 15k aufrufen für zum Teil Kisten mit 170tkm, Verbastelt und/oder RHD, steigt bei mir die Galle... ^^


    Bitte meine Meinung zur Preisentwicklung der S2000 nicht falsch verstehen. ;)
    Ich weiß sehr wohl das sie nicht mehr hergsetellt werden und das die Autos mal fast 100t DM gekostet haben.


    Deshalb hoffe ich auf einen kompetenten Verkäufer der sein Auto Liebevoll behandelt und nicht verschandelt hat.


    Paar aussagekräftige Bilder wären nicht schlecht und wenn alles passt bin ich auch gerne bereit weit zu fahren. Habe mir schon diverse angeschaut (Live und im Internet) und habe mittlerweile ein gewisses Gespür dafür was ich gerne hätte.


    Also falls jemand mit dem Gedanken spielt sein Gefährt in treue Hände abzugeben einfach schreiben. :)


    Grüße... Flo...