Beiträge von PhreekySicko

Hi Eos,

also auf eBay hab ich auf die Schnelle jetzt auch keinen Endschalldämpfer für Dein Accord 2.0i Coupe (CG4) gefunden.

Auf "kfzteile24.de" habe ich allerdings einen Aftermarket-Endschalldämpfer von Walker für Dein Auto gefunden (ca. 125 EUR, Artikel-Nr. 22172).

Evtl. hilft Dir das ja weiter...

Schick, schick... das Facelift-Heck steht ihm gut. :thumbup:

ABER... Den Umbau hast Du nicht selbst durchgeführt, oder?
    D. h. falls noch nicht getan, bau lieber mal die Rückleuchten aus und guck' mal nach, wie das Blech dahinter aussieht, sprich ob da sauber gearbeitet und das Blech an den Schnittkanten wieder mit Lack versiegelt wurde, so dass da nix rostet.
    Denn die Facelift-Heckleuchten passen nur, wenn man was vom Blech dahinter ausschneidet.

Klingt vielleicht blöd, aber manche Leute vergessen schlichtweg solche banalen Dinge... :roll:

Dürfte wohl das Werk von Spambots sein.

Da ist wohl die Capture-Prüfung beim Registrieren neuer User-Accounts nicht mehr sicher genug, so dass Bots beliebig automatisch neue User-Accounts anlegen und unter diesen derartigen Non-Sense posten können.

Ich denke, dass der bzw. die Admins vielleicht nur eine neue Version vom Burning-Board installieren müssen mit besserer Capture-Prüfung und dann dürfte das Problem gegessen sein...

An so einem richtig "heftig" hergerichteten S2000 in leuchtendem Zustand sehen sie, finde ich, wirklich gar nicht so schlecht aus.

Aber wie gesagt... wie sehen die Dinger wohl am Auto aus, wenn sie komplett aus sind?! Das sieht sicher einfach nur "unemotional" und langweilig aus... ich meine, es sind dann ja nur zig kleine "Pünktchen" auf Schwarz zu sehen... mehr nicht... kein Farbtupfer... keine Chrom- oder Silber-Einfassungen wie bei den OEM.

Wahrscheinlich gibt's deswegen noch kein Bild von den Dingern in ausgeschaltetem Zustand im Inet... :D

Es stimmt schon, so Leuchten sind durchaus Erkennungsmerkmal für ein Auto. Und das geht dann sicher verloren...

Aber gut, Geschmackssache halt... ;)

Ich find' die Optik eigentlich auch ganz schick.

Aber der Beschreibung auf der Web-Site nach werden das wohl recht teure Einzelanfertigungen werden, da sie nagelneue Facelift-OEM-Rückleuchten einkaufen und sie dann umbauen... preislich werden die also wohl nochmal 'ne ganze Ecke über den OEM-Rückleuchten liegen, die eh schon sauteuer sind.

<Korinthenkacker_Modus>
    Als Restproblem bleibt sowieso, dass sie keinen Reflektor mehr haben.
    Zudem: Wenn sie JDM- oder USDM-OEM-Rückleuchten für den Umbau einkaufen, fehlt zumindest _uns_ das wichtige E-Kennzeichen.
    </Korinthenkacker_Modus>

Aber wer weiß, vielleicht kann man bei der Bestellung ja angeben, welche OEM-Rückleuchten für welchen Markt sie einkaufen und umbauen sollen... :D

Ein Bild im ausgeschalteten Zustand wäre auch mal noch interessant... könnte mir vorstellen, dass sie dann eher "ermotionslos" ausschauen...

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Satz OZ Superleggera in 18" passend für den S2000.

Eigentlich benötige ich nur einer der beiden hinteren 9"-breiten Felgen, da eine der beiden Felgen einen Riss hat und deshalb ein Fall für die Tonne ist. ;)

Hat jemand eine Idee, wie man noch irgendwie an OZ Superleggera für den S2000 herankommen könnte?

Viele Grüße
    Andreas

Hallo zusammen,

habe auch nochmal etwas im Honda-Lings-Teilekatalog gestöbert und kann das, was Horseman herausgefunden hat, nur bestätigen, deshalb:

2000 - einschl. 2005:
    VR: 01464-S2A-000
    HR: 01466-S2A-000

2006 - 2009 (mit oder ohne VSA):
    VR: 01464-S2A-010
    HR: 01466-S2A-010

(Falls das noch nicht bekannt war... es gibt im Honda-Lings-Teilekatalog einen Trick, wie man an die Original-Honda-Teilenr. herankommt bzw. man diese sichtbar macht... einfach in der URL "...honda_car_parts_selection_pfk.php?..." die Angabe "_pfk" im Dateinamen der Seite entfernen... ;) )

Honda scheint also generell ab 2006 die geänderten Bremsleitungen verbaut zu haben - unabhängig davon, ob ein 2006er jetzt mit oder ohne VSA bestellt wurde, was ja auch Sinn machen würde... denn warum andere "Brems-Hardware" verbauen nur weil der Kunde beim Kauf das Kreuzchen beim VSA nicht gemacht hat und quasi sozusagen das VSA-Steuergerät nicht mit verbaut wurde (jetzt mal grob gesprochen)... ;)

Das hat mich persönlich auch deshalb interessiert, weil mein 2006er RHD aus UK nämlich _kein_ VSA hat... nicht dass die Goodridge-Leitungen in meinem Fall doch gepasst hätten.

Hallo zusammen,

bin noch neu hier (werde mich demnächst auch mal entsprechend vorstellen), erst seit kurzem S2000-Besitzer und bis jetzt noch eher passiv hier im Forum unterwegs, aber ich möchte hier auch mal ein Lob an Dich, Andy, aussprechen und mich für die "Detektivarbeit" bedanken. ;)

Habe nämlich auch einen 2006er (08/2006, Rechtslenker, UK) und bereits die Goodridge-Leitungen hier liegen ("THD1010-4P" - konvex, also offensichtlich bis jetzt nur beim Prefacelift passend).
    Die gehen jetzt zurück an den Händler und ich habe mir stattdessen jetzt auch die Fischer-Leitungen bestellt.

Von daher... :thumbup: und nochmals THX!

Gruss
    Andy ( :D )