Im Vergleich wirkt der Z echt wie ne Fehlgeburt
Beiträge von Shell
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Beim Freundlichen wirst du wohl locker 500€ hinlegen wenn sie sich die Kupplung angucken bzw. dran arbeiten.
Da braucht man wirklich 5-6Std für , hast du keinen im Kreis mit dem du dir die nochma angucken kannst? -
Glückwunsch Zebra!
Knitterfreie Fahrt! -
Maik, leider nicht, hab sie direkt nach Kauf abgemacht, hätte ich machen sollen... kannst du aber wie gesagt gerne probehören und montieren.
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Maik, schau mal hier:
wenn sie dir optisch gefällt kannst du sie dir gerne "probemontieren" und selber hören.
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NRW klingt toll !
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Willkommen Zebra
Viel spaß bei der Suche -
200mm §10 Abs.7 FZV
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Kann doch trotzdem sein das jemand dieses Gutachten noch hat (wenn auch nicht selber von K&N)
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Zitat
Original von Hondissimo
Ein Thread mit Anleitungen wäre gut.Japp, da kommt sicher einiges zusammen was uns allen helfen würde.
Wie photo-S schon sagte, du brauchst natürlich eine Cooling plate damit das ganze Sinn macht.
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Zitat
Original von photo-S
Woher hast du die Schrauben mit roten Zentrierringen für vorne?ebay, von dem Händler hier:
http://www.ebay.de/itm/2910273…_trksid=p3984.m1497.l2649Dauert allerdings 2-3Wochen da aus China.
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Hi,
da ich gerade dran gearbeitet habe und sich auch schon ein paar schwer getan haben bei der Demontage hier mal eben eine kurze Anleitung (ggf könnte man gar Unterforum mit "anleitungen" machen?!)
1.) Alle Plastikschrauben lösen (7x) , das kleine Leitblech in der mitte kann man anschließend sofort entfernen.
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2.) Weiter 4x Clips entfernen. Diese befinden sich vor der Leitblech. Dafür braucht ihr nur einen spitzen Schraubendreher um diese "auszuhebeln". Am besten mal mit der Taschenlampe reinleuchten, diese sieht man wirklich sehr schlecht.
Kleine Hände wären übrigens von Vorteil[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/26p4dbajnvg.jpg]
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3.) Jetzt könnt ihr erstmal das Leitblech vorsichtig von unten "heraushebeln", nicht komplett rausziehen, das geht ohne Gewalt nicht!
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4.) Haubenschloss demontierten, sind 3x Schrauben. Benötigt wird ein 10er Ring, Maul oder Nuss.
Einfach wäre es sich zu makieren wie das Schloss hängt, sonst muss man bei der Montage 3-4mal justieren.[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/5jpvu4l9iw8.jpg]
5.) Luftleitblech rausnehmen... Fertig
[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/6wb24flckd0.jpg]Arbeitszeit: 15min.
Gruß Marcus
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Okay, mach ich gleich mal. > Anleitung Luftleitblech entfernen...
So siehts verbaut aus (und nochmal ein Foto vom Diffusor):
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Gruß Marcus
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Hast recht, ging aber echt locker...man muss halt erstmal die Clipse sehen. Hab dafür aber Fotos gemacht damit andere nicht suchen müssen.
Gibts hier ein Unterforum wo man diese "DIY" postet oder hier im Thread? -
okay...ich versuch heute mal mein glück
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Sprich ich mach die plasteschrauben oben ab und komm dann unten dran oder muss die Front für die Clipse ab?
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Zitat
Original von photo-S
vergiss nicht, das Plastik zu entfernenAh thread gefunden... oben ist das plaste ja verschraubt und unten? Muss die Front ab?
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Hi,
kann ich bestätigen, bei meinem 08er sitz ich nicht höher oder tiefer als bei einem 00er.
Gruß Marcus