kommt schon, einer eine Idee?
Beiträge von kanajo
-
-
Hallo,
was ist daraus geworden?
Habe seit gestern das gleiche Problem... -
-
-
-
40K würde ich nicht bezahlen, selbst wenn er absolut Original wäre...
Habe meinen (BJ 2007 mit 23.000 KM) in 2014 für 23K gekauft, das war OK, darauf habe ich auch gut 2 Jahre gewartet/beobachtet.
Das die Preise weiter steigen finden wir alle sicherlich cool, aber mal ehrlich, die im Moment die z.T. aufgerufenenn 30k und mehr halte ich für übertrieben. -
-
Na und wer von uns kauft in jetzt?
Schade das es außerhalb der Saison ist, sonst häten wir ja mal eine Sternfahrt machen können
Aber im Ernst, solchen Typen sollte man das Handwerk legen.
ich kann nur hoffen, dass potentielle Käufer/Interessierte sich hier im (besten) S`Forum informieren. Hab ich jedenfalls damals so gemacht.
-
Moin,
habe ihn gestern Abend angeschrieben und auch sofort eine Antwort bekommen: ich könnte ihn für 15.500 € haben.
Also wohl doch nicht "verkauft" -
Hallo
haben wir KFZ-Meister, Mechatroniker,Hobby("profi")bastler o.ä., die den S wirklich gut bearbeiten oder warten könnten hier im Forum?
Grüße an alle -
Alles Gute!
-
Hier auch die Front
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Gibt es Treffen, bei welchen man in Kontakt treten kann?
-
Hallo,
bin am Wopchenende den 488 GTB gefahren... 2 Stunden Adrenalin pur; Unglaublcih viele positive Reaktionen erhalten...
War eine echt tolle ErFAHRung.
S-fahren macht glücklich; 488 auch....Den "Hammer" gabs jedoch an der Tanke; als ich den Shell "Tankwart" sagte mindestens 98 Oktan, fragt er doch tatsächlich "Ist das ein Diesel?"
-
Hat hier jemand Kontakt zu
NvUS Germany? -
Mein "junges" Schätzchen ist gerade 10 geworden (EZ 6/2007)
War als ich es 2014 (mit rd 23 Tsd Km) gekauft hatte ca 17 Monate stillgelegt. -
-
...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Honda S2000, Marktstart: 2018. Honda könnte zum 70-jährigen Jubiläum der Marke den Roadster S2000 wieder auflegen. Ein entsprechendes Konzeptauto haben die AUTO BILD-Erlkönigjäger in Kaliforniern fotografiert. Der neue S2000 wird weniger rund als die 2009 eingestellte erste Generation: Das Konzept nimmt die Designlinie des aktuellen Honda-Sportwagens NSX auf, allerdings mit eigenständigem Heck. Das Serienfahrezug dürfte aus einigen NSX-Komponenten bestehen. Der Motor wird allerdings wahrscheinlich vom neuen Civic Type R kommen, der Zweiliter-Vierzylinder VTEC-Turbo leistet in dem Kompakten 320 PS.