Beiträge von kanajo
-
-
den würde ich sogar gegen den S tauschen
-
-
Anspruchsvoll
Für mich zu weit weg
-
Alles Gute euch beiden!!
-
Glückwunsch!!
-
RESPEKT!
-
Danke für die schnelle Antwort.
Deshalb liebe ich diese Forum!!
Mehr als 5 TKm fahre ich im Jahr sicher nicht; insofern ist es auch schnell wieder draussen...
Ich hab mir eben so meine Gedanken (Bedenken) gemacht -> fahre ja nur im Sommer (=heiss) und dann natürlich nicht nur mit 3000 U/min (=noch heisser)...
- und vorher war auch ein 5W40 drin... -
Heute die PS4 augezogen. Leider Regen...
Melde mich, sobald ich einige Kilometer runter habe...
Grüße
-
-
Hallo
ich weis ja, dass es euch nervt; aber ich bin (im gegensatz zu einigen anderen hier) kein Profi. Die Werkstatt hat heute Catsrol Edge FST 5W30 eingefüllt. Angeblich das beste Öl von Castrol und für den S freigegeben.
Kann ich das drin lassen, oder soll ich gleich wieder wechseln?
Danke!
-
-
Kein Streit Männer!
Werde morgen den PS4 für die 2007 OEM bestellen (den PS2N3 gibts ja nicht dafür) Mal sehen wie es wird..
Keep calm
-
... für eure Antworten. Das beruhigt...
-
nachdem ich mich hier nun "durchgelesen" habe würde ich nun den PS2N3 bestellen... damit liege ich dann hoffentlich richtig (auf der Straße)...
Grüße an alle hier!
-
Hallo,
heute habe ich mein Baby aus dem Winterschlaf geholt. Alles war gut wir waren etwa eine halbe Stunde unterwegs, da vielen mir zwei Flecken im "Tacho" auf. Erst dachte ich von aussen beschlagen; leider aber nicht; nächste Vermutung "Display" kaputt; konnte aber irgendwie nicht sein, dass hätte mir ja gleich aufallen müssen.
Je länger ich unterwegs war, um so kleiner wurden die Flecken, es liegt also die Vermutung nahe, dass es sich um Feuchtigkeit handelt. Das Fahrzeug stand bis heute 5 Monate abgedeckt in der Garage.
Habe ein Bild gemacht (nach ca. 1 Stunde Fahrtzeit), die Flecken sind schon deutlich kleiner, aber noch links und rechts unten zu sehen:
http://abload.de/image.php?img=img_3012fbjwc.jpg[/IMG]
Nun meine Frage an die Profis hier; habt ihr so etwas schon mal gesehen oder gehört? Welche Ursache kann das haben?
Danke
JJL -
-
Tausend Dank... Ich ziehe den Hut und liebe (insbesondere diese) Traditionen!
-
Schon Neuigkeiten?
-