Beiträge von kanajo
-
-
Ich nutze diese Stelle mal (hab leider keien andere, passendere gefunden) um nachzufragen, welche Arbeiten (Wartung) ihr jedes Jahr euerem S zukommen lasst. Z,B. Jedes Jahr neues Öl?....
Worauf sollte ich als Laie unbedingt achten, wenn mein Pony zum 01.04. aus dem winterschlaf erwacht?
Danke für eure Hilfe! -
Gibt es einen hessischen Händler, dem man Vertrauen kann; Gibt es Erfahrungen (auch negative)?
-
kann man also jederzeit "spontan" noch hinzustossen? wo, wann ist der treffpunkt vor ort?
-
EZ 06/2007. Rd.27000 km. Wie schon gesagt dieses Jahr sind sie dran
-
meiner ist noch total oem
bis auf die batterie hat sogar noch die original "auslieferungsreifen" herstellungsjahr 2006 drauf da muss ich dieses jahr aber was ändern.... -
Mal erhrlich, ist mir durch Wurst, was "irgendwer" für meinen S zahlen würde... bin ja froh, dass ich ihn habe und nicht "irgendwer"; ich geb ihn sowieso nicht her...
Wenn`s passt werden wir gemeinsam alt; und wenn ich abdanke, dann wird einer meiner Söhne wissen was richtig ist...
Wir alle besitzen ein einzigartiges Fahrzeug und es besitzt uns... dass macht uns (und es) aus...
... und wenn "irgendwer" irgendwann irgendwas mehr bezahlen will, so wird er bei mir irgendwie keinen Erfolg haben....
passt auf euch auf!
-
Das du dich noch gemeldet hast .... drei Gießener s hier im Forum ... das find ich mal klasse.... wir sollten uns mal kennen lernen!!
-
Was meint ihr?
http://suchen.mobile.de/auto-i…iveFeatures=EXPORT&noec=1
Mir kommt das irgendwie komisch vor
-
An Alle
-> Alles Gute!
Frohe Weihnachten einen guten Start in 2015 und ein magisches erwecken unserer "Baby`s" aus dem Winterschlaf! -
... danke für den Link; macht Spass
-
Nun also doch; einiges gelernt :); Danke
Also -die wichtigsten Basiscs-
- Batterie abkllemmen
- Reifendruck auf 3 bar erhöhen
- Frostschutz Kühlwasser/Scheibenwischer
- Luftentfeuchter/Fenster geöffnet halten
und
Metalltank; -> auch BJ 2007?
das heisst -> Volltanken?Hab ich das richtig verstanden?
-
Viele der S werden nun für Monate von den Strassen verschwinden und in den wohlverdienten Winterschalf gehen. Auch mein Pony wird nun müde.
Was sollte ich beachten (was tut ihr) damit euer S gut schläft und im Frühjahr schnell und fit wieder aufwacht?
LG an alle S`ler
-
Respekt !!
-
Habt ihr eurem S einen Namen gegeben?
Ich oute mich; meinen nenne ich Pony - und ich liebe es, es zu reiten
-
-
haben nun schon zwei unterschiedliche cr-v modelle gefahren, wahre raumwunder! schau dir mal einen (von innen) an, fahr ihn und die wirst überrascht sein. x3 bin ich als firmenwagen gefahren, zuverlässig und langweilig.
-
-
hey flow,
ich war der schwarze "Innenstadt" -> die "Freundin" war allerdings mein Sohn.
Ich wusste von einem mit der Nummer GI ... 222 aber deiner un der silberne waren mir nun echt neu. Somit mind. vier im LKGI;
Wo kommst du her; ich Stadt GI.
@ Marco -> auch aus GI?
-
Habe heute innerhalb von 15 Minuten zwei (!) S mit GI-Kennzeichen gesehen
GI F ... schwarz
GI RS ... silberJemand von hier?