Sooooo Leute ,
Schönen Abend gewünscht.
Ich bin seit 11:36 Uhr MEZ , glücklicher S2000 Besitzer !
*Yay*
Habe dem Verkäufer aus Biberach abgesagt.
Hatte gestern Abend noch überlegt mit einem Bekannten und auch eure Antworten berücksichtigt.
Danke dafür.
Selbst 10.000€ wären in dem Zustand ohne Nachweise jeglicher Art und dieser Optik einfach zu viel.
Wer weiß was auf der Heimfahrt mit dem S gewesen wäre.
So, stattdessen haben wir ( Bekannter & Ich ) , noch herum telefoniert und hatten ein bedenklichen S aus Niehorst/Gütersloh , der den Wagen gekauft , aber nie zugelassen hat. ( Ausländischer Akzent )
Haben wir dann sein gelassen und haben dann , tada:
Einen S2000 aus der Nähe von Wismar. 119.000 Km , 11.000€ , 08/2000, Verdeck mit Glasscheibe.
Vor 1,5 Jahren wurden über 3000€ (Rechnung vorh.) in den Motor gesteckt.
Kette ist übergesprungen , dementsprechend sehr vieles neu.
Scheckheft bis 96.000 bei Honda Fey ..
Damit kam für mich , als ich zu Hause war das erste Problem.
Verkäufer war ziemlich sicher das die Rückrufaktionen von den anderen 3 Besitzern gemacht wurden bzw. Vom ersten.
Natürlich wollte ich mich absichern und muss leider feststellen das Letzten Monat Honda Fey nach längerer Insolvenz endgültig geschlossen hatte .
Schade um den Honda Händler .
Frage ist , wo bekomme ich jetzt die Infos her ? Außer wenn ich den 1. Besitzer "belästige" ?
Hab letztens schon bei Honda angerufen und die meinte Info mit Fahrgestellnummer nur bei dem Händler bei dem das Auto gewartet wurde.
Help ?! /:
So ansonsten muss ich sagen , macht mir das Auto sehr viel Spaß
Ok das das Heck nervös ist gerade bei Absätzen ( Autobahn ) , Rillen und Flicken auf der Landstraße, das muss ich mir echt ins Gehirn brennen. .
Ich hatte heute auch gleich das Vergnügen ein Mitsubishi Legnum VR-4 mit einer Nasenspitze Vorsprung hinter mir zu lassen.
Kann sein das er auch bei 180 die Sperre drin hatte ?
So naja ansonsten bin ich echt begeistert bis auf ganz kleine " Mängel ".
Heckscheibenheizung geht nicht
Schalter für Musik lauter funktioniert nicht ( leise geht )
Ehm mit Verdeck drauf ab 170 , spätestens bei 190 fliegen mir fast die Ohren weg.
Halteklammern am Verdeck zur Frontscheibe ?
Plastisches Geräusch/Klappern unterm Schaltknauf ( nicht immer )
"Wummern" vom Diff normal ? 100km/h dann Rollen lassen bspw.
Sorry für den langen Text.
Ich mache morgen , wenn das Wetter besser ist paar Bilder und stelle mir wirklich nur kurz vor
Gruß und danke fürs lesen / helfen