Verkauft, kann zu!
Beiträge von Fiete
-
-
So, 730 € !!
Wer Interesse hat, macht mir ein Angebot!
Habe mir die Felgen gestern nochmal angeguckt, es gibt keine Bordsteinschäden ect., also für den preis echt ein Schnäppchen!!!! -
Verkauft, kann zu!
-
Verkauft, kann zu!
-
Reserviert bis Freitag!!!
-
Biete meine Invidia N1 an, die Anlage hat leider am linken Endtopf einen Schaden, bei dem Topf ist das Rohr leicht verbogen, sollte man jedoch wieder richten können, nicht geknickt!
Die Anlage war bei mir verbaut, und lässt sich auch mit der Beschädigung anbauen, und ist in der Funktion nicht eingeschränkt!Preis 300€ !!!!!!
-
Biete eine EMT Catback an, die Anlage befindet sich in einem mäßigen Zustand, besitzt eine Zulassung in Deutschland.
Die Anlage hat einen Sportlichen sound, im Vtec ist der Sound extrem geil!
Preis: 150€ VB -
PREISUPDATE!!
JETZT DIE CHANCE DIE FELGEN FÜR 750 € ZU BEKOMMEN, WENN KEIN INTERESSE BESTEHT BEHALTE ICH SIE!! -
Preisupdate: 800€ für ein Forenmitglied
-
Moin, ich verkaufe meine Superleggera, da ich auf 17" umsteigen möchte.
Die Felgen sind in der den zugelassenen Formaten: 8x 18 et 45 Lochkreis 114,3 und 9x 18 et 55 Lochkreis 114,3
Reifen sind noch drauf, sollten vorne jedoch neu, hinten können sie noch evtl für den Rest der Saison bleiben!
Preislich würde ich sie für jemanden aus dem Forum für 890 € VB abgeben, bin jedoch auch für realistische Angebote offen, Versand wäre möglich für ca. 50 €MfG Fiete
-
Hab heute gegen 15:40 in Breitlingen einen silbernen prefacelift gesehen! Einer von hier??
-
Ich hatte noch n komplett neuen Satz vom prefacelift liegen gehabt, bei der facelift Anlage hab ich den esd an den doppelhaken nur einseitig befestigt, hält aber Bomben fest!
-
Moin, ich hab mir gerade eine facelift Anlage unter meinen 2001er S gebaut, passt sehr gut, wirkt nur so als wenn sie minimal tiefer hängt, dadurch nicht ganz in den Aussparungen!
Gruß -
Ich komme alleine.
Jetzt hoffe ich nur noch auf gutes Wetter! -
Moin Alex,
Ich hab das leider erst heute gesehen, kann ich mich noch anmelden?
MfG Fiete (kennst mich ja vielleicht noch vom letzten jahr!)