+1 Miller
Dankeschön.
In die DropBox ebenfalls was gedropt
+1 Miller
Dankeschön.
In die DropBox ebenfalls was gedropt
Beitrag war ganz okay aber der sein Fazit ist für die Tonne... Mach einfach das Verdeck zu Jung und Problem gelöst 😃😉
Der S müsste die eins sein ganz klar.
Zufällig heute es auch mal wieder geschafft ne Ausfahrt mit nen weiteren sliebhaber zu unternehmen.
Wäre auch dabei
Danke, Nick!
Also ich habe damals auch knapp 3 Jahre gesucht bis ich meinen ersten S mein eigen nennen konnte;)
Gut erhaltene werden immer seltener... Zudem einen zu finden unter 20k EUR "fast" unmöglich.
Ausser du wohnst in der USA;)
@messi : Ach und ebenfalls Glückwunsch ! Alles richtig gemacht... das leben ist zu kurz um langweilige Autos zu fahren
@MattesS2k in Schwarz meiner Meinung nach die schönste Farbe für den CTR
@messi Ging mir genauso... eigentlich wollte ich einen gebrauchten CLS400 Shooting Brake kaufen mit sehr wenigen Kilometern auf der Uhr... mit Massagesitzen und allem zip & zap.
Aber dann bin ich den Type R Probe gefahren und dann waren mir 6 Zylinder und Massagesitze auch egal
Wobei Frau die fehlenden Sitzheizung schon bemängelt hat... dafür bekommt sie dann ne Standheizung mit dem gesparten Geld welches ich nicht für den CLS ausgegeben habe.
Irgendwie pervers... der CLS hatte einen Listenpreis von knapp € 90k vor 2 Jahren dafür hätte ich zwei Type R bekommen mit jeglichen Zubehör was Honda anbietet.
Was für den Honda sprach... es ist nen Honda Zweitens Euro 6dTemp und es ist ein Neuwagen sprich 3 Jahre Ruhe hoffentlich.
Nächstes Jahr Februar darf ich die Black beauty dann in Empfang nehmen.
Heute ist die Entscheidung gefallen... Habe gerade den unterschriebenen Kaufvertrag an meinen Händler des Vertrauens geschickt:)
Der CTR GT inkl. Carbonpaket wird unser Alltagsauto
Hatte das Auto lange nicht wirklich auf dem Schirm bis ich Ihn mehr oder weniger durch Zufall Probe gefahren bin zwei Wochen später wurde er dann bestellt.
Ein wirklich geiles Auto... Fahrverhalten wie ein Rennwagen mit großen Kofferraum inkl. vier Türen.
Was will "Mann" mehr
Ich wäre dabei
Kann sich gerne bei mir melden...
Schönes Gefährt... aber bei dem marginalen Gewichtsunterschied gegenüber dem S hätte ich mir dann doch gleich die 380 geholt. Den die 30PS merkt man auch...
Hatte auch lange mit dem Gedanken gespielt einen der S abzugeben und mir nen Porsche zu holen oder eben die Lotus 380 Exige Sport.
Am Ende habe ich beide S behalten und das Geld in ne Immo gesteckt... vielleicht in ein paar Jahren noch bissel sparen und dann 997 GT2
Aber ich muss sagen das ich auch ein fettes grinsen hatte als ich mich aus der Lotus gepellt habe Bleibt nen geiles Auto!
Allzeit knitterfreie Fahrt!
ich bin auch dabei Wohne ebenfalls im Kölner Norden...
Hi GRunner,
klaro, schick mir mal per PN deinen Facebook-Namen oder deine Telefonnr. dann können wir spontan mal in Köln auf ne kleine Tour treffen
Beste Grüße,
Miller
Hi zusammen,
erstmal danke für die Tipps!
Fischer & Böhm könnte interessant sein da es von der Entfernung passt:)
Finde es immer gut wenn nen Honda Stempel im Checkheft ist...
Daher werde ich den Hr. Theis mal ansprechen bzw. den Termin dort machen.
@GRunner: Jup, Kölner Klar - kann man machen... die Auswahl in unserem Raum ist leider etwas sehr rar.
Daher werde ich wohl Leverkusen in Angriff nehmen
Kann dann gerne berichten wie es gelaufen ist! ;o)
Viele Grüße,
Miller
Hallo zusammen,
bei mir steht demnächst eine Wartung an leider finde ich es sehr schwierig noch eine solide Werkstatt zu finden die den S auch vernünftig warten kann.
Jetzt die Frage an Euch...
Wer kennt eine sehr gute Werkstatt im Umkreis von 50km in Köln?
Vertragswerkstatt wäre schön muss aber nicht sein
Danke Euch & Sonnige Grüße aus Kölle
Also ich hätte einmal 13.165km BJ04 und einmal 20.956km BJ01 zu bieten.
Und mit dem 04er habe ich gerade eine Tour nach Monaco absolviert insgesamt etwas über 3k km innerhalb von 7 Tagen gerockt.