...schwarze Felgen parkend in Köln nähe Rathenauplatz.
Sah tipp topp aus bin sogar extra langsam dran vorbei gefahren wodurch ich ein klein wenig den Verkehr behindert habe
Aber hey der eine bremst für Tiere und ich für den S
VG,
Miller
...schwarze Felgen parkend in Köln nähe Rathenauplatz.
Sah tipp topp aus bin sogar extra langsam dran vorbei gefahren wodurch ich ein klein wenig den Verkehr behindert habe
Aber hey der eine bremst für Tiere und ich für den S
VG,
Miller
Egal was kommt der S wird nen Klassiker ob "verbessert" durch eigenen individuellen Geschmack jedes einzelnen oder puristisch ohne jegliche Veränderungen sprich OEM...
... genießt die Zeit mit dem S den das größte Problem wird es sein meiner Meinung nach im hohen Alter aus der Karre rauszukommen
Ich weiß ja nicht wie es Euch geht aber ich fühle mich mit meinen 32 lenzen wie nen Alter Sack wenn ich nach einer langen Tour aus dem Schätzchen aussteigen soll
In dem Sinne...
VG,
Miller
Sehe ich auch so:)
Wie wäre es mit einem neuen Versuch im Sommer 2016?!
Mich würde generell interessieren wie viele S Fahrer wir Köln haben
Habe bisher nur zwei gesehen
Greife den Aufruf vom Belgier wieder auf - alle aus Köln und Umgebung melden.
1. Vagabund (Peter)
2. Toda
3.Miller
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
Danke dir Sebastian!
VG,
Miller
Cooler Artikel !
Danke fürs Teilen...
Jan, sehe es als Denkanstoß mal den Fuß vom Gas zu nehmen in brenzligen Situationen...
Also ich habe mir vor kurzem den zweiten zugelegt einer ist zum fahren da und der andere des haben wollens her.
Und natürlich gehe ich davon aus das der Wert des Fahrzeugs steigen wird.... Wobei ob ich deshalb einen verkaufen würde? Ne... Ist bezahlt frisst kein Brot ergo behalte ich;)
Zudem finde aktuell einen gut erhaltenen S unter 20k km für unter 20k Euro?! Unmöglich es sei den uk Import und selbst die Zeiten sind vorbei. Und welches Baujahr interessiert am Ende auch keinen... Da diejenigen einfach froh sind überhaupt einen zu zu kriegen mit der Laufleistung. Dies ist meiner Meinung nach der auschlagebene Punkt beim S der Motor und seine Laufleistung inkl. Regelmäßiger Wartung.
Sieht klasse aus !
Freue mich drauf endlich mal eine Alternative zum Playboy Kalender
Richtig gute Modelle werden immer seltener... Deswegen sollte man einen fahren und einen als Wertanlage in der Garage stehen haben
heute den zweiten S auch eingewintert... jetzt ist wirklich Schicht im Schacht bis April 2016...
Gut getroffen würde ich sagen:)
Fahrzeugangebot: Honda S 2000 für 22900 EUR
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=217688003
Zeitkapsel Nr.2
Weiß jemand zufällig wo ich eine feuerfeste Softgarage finde?
Das wir bei meinem TG leider verlangt....
Albern also ob das nicht sch.... egal wäre wenn da nen Feuer ausbricht.
Weiß jemand zufällig wo ich eine feuerfeste Softgarage finde?
Das wir bei meinem TG leider verlangt....
Albern also ob das nicht sch.... egal wäre wenn da nen Feuer ausbricht.
Da hat wohl jemand nen richtigen schnapper gemacht... Konnte leider keine Fotos mehr sehen.
Der wird sicherlich in einer Sammlung verschwunden sein
Keine 24Std. War das Auto online... Echt Wahnsinn!
Der Preis war zu tief angesetzt bei einem S mit der Laufleistung.
War bestimmt der letzte S mit dem Km-stand in ganz Deutschland
https://www.youtube.com/watch?v=l0fqmPru6tE
Schaut mal in die Kommentare - ich sag nur Ebay £8,100.00 und angeblich wurde mehr gemacht als gezeigt... naja ich fands auf jeden Fall interresssant.
Viel Spaß & Grüße,
Miller
Hallo zusammen,
wer von Euch kann mir eine gute Adresse empfehlen um die AD08R zu kaufen?
Habe die orginalen 17Zoll Felgen von Honda drauf...
oder auch eine seriösen Reifenhändler in Köln und Umgebung
Danke schonmal im Voraus!
Grüße,
Miller
Wer war es ?!
Kennzeichen SU - AD ... am Freitag gegen 13Uhr Auffahrt Severinsbrücke nähe Rheinauhafen in Köln.
VG,
MM
Trotzdem muss man sagen das er den S definitiv gut kontrolliert hat... Das er auf der Graden keine chance hat ist klar aber in den Kurven da sieht es anders aus