Beiträge von Miller

    Absolut...


    Das beste war aber noch das die gute Frau eine Sehschwäche hatte und nicht schneller als 120kmh fahren durfte. ( im Führerschein eingetragen ;) )


    Als ich dann den Motor gesehen habe... und was dran gemacht worden ist... musste ich das Ding haben :) Hab auch 3 Jahre gesucht um einen der ersten in dem Zustand zu bekommen.


    Mir gefallen die Instrumente besser als in den neuen Modellen speziell der Tacho :]

    Danke !


    Positiv verrückt sind alle S-Fahrer :]


    Neeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnn! 8o Die Homepage ist noch Online... Wo finde ich den jetzt einen guten Ersatz? Gibt es in der nähe um Köln noch einen sehr gute Werkstatt?


    Danke fürs Feedback im Voraus.


    Gruß,
    Miller

    Hallo zusammen,
    als fleißiger Leser "Gastleser" kann ich mich nun als Member melden :)


    Zum 31. Geburtstag hab ich mir meinen Traumwagen gegönnt.


    AP1 BJ 2001 - Rot - mit 16.231km auf der Uhr :] 8)
    - alles Original aktuell -


    Wollte den S jetzt foliieren lassen (in Dunkelblau Metallic Matt ) und noch schöne OZ Felgen können.
    Der Lack ist quasi wie neu da das Fahrzeug überwiegend in der Garage stand.
    Daher lass ich Ihn foliieren damit es auch so bleibt :)


    Bei 10.900km hatte der Vorbesitzer die große Inspektion machen lassen.
    Daher wollte ich demnächst bei Honda Plütt (Hoffe das der Plütt von seiner Servicequalität in den letzten Jahren nix eingebüßt hat ) mein Auto nochmal checken lassen. Wie sehen eigentlich die Serviceintervalle aus?
    Der Vorbesitzer hatte seiner Zeit wirklich alles machen lassen - alle Flüssigkeiten ausgetauscht + Ventilspiel eingestellt etc. pepe. Trotzdem wollte ich meinen Spartaner nochmal checken ob wirklich alles tutti ist :)


    Beste Grüße aus Kölle,
    Miller