Suche einen Ventildeckel,
Zustand des Lackes vollkommen egal
Bitte alles mit Preisvorstellung anbieten.
Beiträge von SaBoO
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Hey Alex, genau darum geht.
Das ist ärgerlich, dann werde ich mal schauen das ich einen ran bekomme.
Ärgerlich, meiner wurde erst im Januar gepulvert. ..... -
Aber es geht ja nicht um die Dichtung
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Grüß euch,
ich habe mal die Suche überflogen aber irgendwie nicht das gefunden was ich suche.
Daher bitte nicht gleich den Hammer rausholen wenn schon einmal drüber diskutiert wurde.Besteht die Möglichkeit, die Zwischenplatte im Zyl.kopf Deckel auszutauschen?
Sozusagen das Stück, in dem die Kerzenschacht Dichtungen (Ventildeckeldichtungen) stecken.Ich durfte gestern feststellen, das dort bei "Zylinder 1" etwas von der Wand für die Dichtung weggebrochen ist, und der Vorbesitzer es mit Silikon oder Flüssigdichtung zugemanscht hat.
Gruß
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Mir würden da nur 3mm MDF Platten in den Kopf kommen.
Die "Wellen" haben so einen kurzen Abstand, das die dünne (und leichte ) Platte steif bleiben sollte -
Warum sollte die Batteriekontrollleuchte angehen?
Umdrehung bleibt auch im Stand die gleiche.Ich für meinen Teil habe im Winter das Riemenset von arlows installiert und die Kiste lief am Samstag ne gute Stunde im Standgas. Da hat nichts geleuchtet.
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Hey Uncle,
hatte im Dezember auch die Kurbelwellenscheibe gelöst und mir dazu den passenden "Spezial-"schlüssel gekauft.
Hat so gepasst mit Schlüssel und Quergriff, musst den Motor nicht anheben oder gar ausbauen.
Wenn du für Hin- und Rückversand aufkommst kannst du dir meinen "leihen".Solltest du dir selbst einen auf Halde legen wollen, kann ich später auch nochmal den Anbieter raussuchen.
Schreib mir einfach ne PN.Gruß
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Der F20C ist leider keineswegs so Haltbar wie er auch hier von vielen beschrieben wird. Die FRM Beschichtung ist oft schon angegriffen und das Ventilspiel ist meist schon mehr als doppelt so groß, aber der Motor funktioniert noch.
Ich traue dem Motor ohne Überholung bei guter Wartung und wenig Vtec durchaus 200tkm und mehr zu.
Man kann einen Neuen OEM Short Block bei Honda kaufen und auch den Kopf bekommt man über Umwegen noch komplett OEM. Preise gesamt rund 10k.
Einen gebrauchten Motor würde ich nicht kaufen bzw. vorher überholen da er oft schlechter ist als der eigene.
Motorreparatur ist jetzt kein so großes Problem und der Kostenfaktor besser als alles neu.
Spoon Motor wäre auch eine Alternative, günstig aber auch nicht.
Ich habe aktuell 186tkm auf meinem S.
Den Motor hatte ich gerade z.T. zerlegt bzw. ist noch zerlegt und die Beschichtung sieht super aus.Ich glaube das ist alles eine Sache der Wartung, Pflege und wie man mit ihm umgeht.
So etwas kann man gar nicht pauschalisieren, jedoch finde ich Honda Motoren im allgemeinen sehr solide! -
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Vielleicht hat ja noch jemand eines liegen oder ne gute Adresse.
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Revmatics.de offline, weiß jemand mehr?
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Musste es leider mit ansehen
Sorry, aber danke für's posten! -
Bruno, Unfall am Ring, Ausgang Brünnchen durch Ölspur von grünem BMW?
Dieses Jahr ca. Juli/August? -
Ich war dort zu dem Zeitpunkt, den Unfall an sich habe ich nicht mitbekommen weil ich am Brünnchen Eingang stand, aber hat schon sehr lange gedauert bis Streckenpersonal kam.
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Beneidenswert!
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Ich wollte ursprünglich auch hin. War fett gemarkert im Kalender, aber leider bin ich nicht rechtzeitig fertig geworden.
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Kommt das Hitzeschutzblech wieder rein?
Wird es sonst nicht zu warm an der Batterie ect.? -
Suche Lambda für den Krümmer.
Wer was hat bitte melden
Gruß
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Könnte man die auch direkt auf die Karosserie schrauben oder hat das etwas mit Spannung zutun das du einen Halter zwischen baust?
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Meinst du, du kommst nochmal an die Halter ran.
Wollte mir die Batterie demnächst auch zu legen.Deine Vorarbeit ist Gold wert, obwohl ich mich nicht gern in gemachte Neste setze!