Beiträge von raceroll

    @ michi
    da ich nicht weiss, ob dich mein mail erreicht:
    Du hast mich mit John_P verwechselt.Muss mich korrigieren, du hast mich mit dandos verwechselt, sorry.
    Mein saddle bag in schwarz, logo, trim in red.
    Danke nochmals für die Mühe,
    liebe Grüße aus Wien
    Helmut (Raceroll)

    @ michi:
    Völlig Richtig, mittlerweile hat es sich sogar bei unseren Beamten herumgesprochen, dass wir in der EU sind.
    Find ich ganz toll von Dir, Danke nochmals.
    Lass mir dann bitte irgendwie zukommen, wohin ich wieviel zu löhnen habe.
    2k Grüße aus Wien

    Helmut

    @ michi
    Darf ich mich noch mit ner Bestellung anhängen ?
    Würde der Versand ins Ösiland, sprich Wien auch funktionieren ?
    Ein Trunk Lid Saddle Bag: Type black, Trim red, Logo red.
    Wie darf ich Dir die Kohle zukommen lassen ?
    2k Dank und Grüße aus Wien
    Helmut

    Laughing

    Hi, das mit dem Innnenverdeck würde ich mir bei deiner Körpergröße nochmal überlegen, denn: bei meinen bescheidenen 183 merke ich sehr wohl den Unterschied, weil die Mantelstärke des Halbkunststoffrohres auf dem der Himmel befestigt ist, zum einen und die Materialstärke des Himmels selber, zum anderen, den "max headroom" merkbar reduziert. Stören tuts mich nicht, weil ich nicht wirklich oben anstehe, aber wie gesagt ich bin 183 hoch.

    2k Grüße aus Wien

    Helmut Rolling Eyes

    Hi Allerseits !

    Wenns draussen zuviel Schnee hat, kann man ja jetzt ausweichen: auf den Wohnzimmertisch mit unserem Geschoss, na gut nur ca. 5kmh spitze aber lustig zu fahren.
    2k Grüße aus Wien
    Helmut

    attachment.php?attachmentid=592

    Bilder

    • Foto(1).jpg

    Spät, aber doch !
    Bedingt durch den vorweihnachtlichen Stress komme ich leider erst jetzt dazu ein Photo meiner selbstgestrickten Halterung zu posten, wenns funzt, hoffentlich.
    Die Qualität des Bildes erklärt sich mit Belichtung im Nachtmodus des 7650 Nokia, für das die Halterung "massgeschneidert" wurde und lediglich der Innenbeleuchtung unseres Boliden. Laughing attachment.php?attachmentid=590

    Naja, das kommt ja nicht so doll, aber ich muss mir erst anschauen, wie ich das photo kleiner mache, dann kommt es besser, ein wirklicher photoapparat ist das 7650 für solche größe nun doch nicht, die Profis unter Euch mögen bitte Nachsicht üben
    2k Grüße aus nem verschneiten Wien
    Helmut.

    Hi Nick !

    Dass Du die url gepostet hast, wo das Manual zu kriegen ist, finde ich Klasse, habe mir das angesehen, aber die Versandkosten sind mir doch zu happig, d.h. 181,-$ für den Schmöker inkl. Versand is nicht unflott.
    Nur dass kein Missverständnis entsteht: will hier weder auf Schnorrer oder so Machen, aber wenn die Versandkosten den Materialwert übersteigen, finde ich das schon ein wenig seltsam, vorsichtig formuliert...
    2k Grüsse aus Wien

    Helmut

    Hi Norbert !
    Es wurde ja hier schon fallweise abgehandelt, aber one more time please :
    Kannst Du mir bitte erklären, wo ich das Zentralverriegelungssteuergerät(irre Wortschöpfung) finde.
    Das nach dem klicken zu suchen klappt irgendwie nicht, möglicherweise bin ich zu dämlich zu, das zu finden.
    Zu meiner Ehrenrettung muss ich erwähnen, dass ich kein unbegabter, aber mittlerweile fauler Bastler bin.
    Das mit dem Blinkerhebel dürfte ja kein Problem sein.
    Warum die Frage :
    Bei meinem Händler in Wien meinte man, dass ca. 3 Stunden für den Einbau ( Conrad Relais ) zu veranschlagen sein würden. Da mir angeboten wurde, dabei zu sein, orte ich eher Ahnungslosigkeit, als den Willen mich übers Ohr zu hauen.
    Danke im Vorhinein für Deine Mühe.

    2k Grüße aus Wien
    Helmut

    Hi, bitte um eine wenig Geduld, werde den Ofen am Sonntag für pics mal kurz auspacken (is nich so wild wie es sich anhört.

    2k Grüße
    Helmut Cool

    Hi,
    Du liegst da nicht falsch. Mir wurde sone Halterung von meinem Händler im Sommer angeboten, nachdem ich mal am Beifahrersitz Platz nahm, lehnte ich dankend ab. Touchieren mit dem linken Knie ist unvermeidlich, was dann nur eine Frage der Zeit ist, wann sich die Halterung lockert, Customising war angesagt: Baute ne Halterung für mein 7650 aus CFK/GFK, mit rotem Leder bezogen und mit Klebepads, die für Innenspiegel Verwendung finden auf das Armaturenbrett geklebt.( = removabel),hält aber tadellos.

    2k Grüße aus Wien
    Helmut Laughing