95euro inkl Versand
Beiträge von Hondissimo
-
-
Hallo,
gebe meine Premium Matten ab. Die sind vom RHD !
Hab auf die schnelle ein Bild gemacht, die Matten sind also noch nicht gereinigt (mache ich aber noch)
Die Halterung (Halter, Clip und Schraube) sind dabei.
Hätte gerne 105euro zzg. Versand
Zustand ist Gut, die Beifahrermatte ist recht neuwertig.
-
Moin,
suche wie oben beschrieben beide Teile fürs Facelift.
-
Habe bei mir das Zemex v3.1 verbaut (am OEM Radio)
Diese kleine Box wird direkt am Radio hinten angeschlossen und kann man unsichtbar verbauen.
Jetzt kann ich mit jedem bluetoothfähigen Telefon, Musik von meinem Telefon hören.
Ich wollte erst ein USB Radio einbauen.. aber ich habe dieses Teil ausprobiert und bin so extrem zufrieden. Musikqualität ist einfach besser als AUX (ggf auch USB). Dazu kann ich noch Online Heimatradio hören (US, aber natürlich auch alle anderen streambaren Radiosender).
Dazu habe ich noch eine Freisprecheinrichtung dabei.
Und, man kann alles am Lenkrad bedienen. (Beim S aber nur Lied weiter und Radiosender weiter. Gespräch annehmen und Gespräch auflegen)
Ich habe dieses Zemex auch bei mir im Accord verbaut. Durch die weiteren Lenkradtasten kann ich selbst in den Ordnern wechseln.
Das Teil kostet nur 130euro und kann so viel. Ich persönlich brauche kein USB-port mehr. Obwohl ich damals nur darauf geachtet habe beim Radiokauf.
-
und denk dran... immer die Muttern von der Dom lösen bevor du die Domstrebe auflegst
-
Laut der "Baujahrunterschiedsliste" sind die Scheiben bzw Bremse hinten ab 04er FL größer.
-
Zitat
Original von Mätthu
Coole Updates!
Würde mich auch interessieren...Edit: Wie ist der CL9 so im Alltag? Hast du Automatik oder Handschaltung? Überlege mir auch einen zu holen. Am liebsten Type S als Schalter.
Gibt verschiedene Varianten.
Habe eine Lackierte genommen, die ich aber trotzdem in meine Farbe lackieren lassen muss.
Der CL9 ist ein Schalter. An sich würde ich aber einen Executive nehmen, weil der mehr Ausstattung hat. Type S ist an sich nur das Spoilerpaket, welches ich aber schon nachgerüstet habe.
-
Moin,
verkaufe doch meine Domstrebe wieder. Hatte zwei Stück bestellt um zu gucken welche Farbe mir besser gefällt.
Farbe ist schwarz, Zustand NEU
Habe 207euro bezahlt
Würde die für 185euro abgeben
Sieht so aus.
[Blockierte Grafik: http://i1060.photobucket.com/albums/t457/GP…zps0b020e26.jpg]
-
kleines Update
Stoßstange, Lippe und Kennzeichenmulde sind gerade beim Lackierer
KW v2 (mir persönlich reicht das für die Landstraße) geordert
PW:JDM Domstrebe verbaut
Hohlraumversiegelung erneuert -
Moin,
suche die Kennzeichenmuldenstreben die hinten an der Mulde an der Stoßstange festgeschraubt sind.
Weiß nicht obs beim PREface einen unterschied gibt oder nicht.
Suche aber für das Facelift.
-
unnnnd die Preis für CAI steigen
-
-
Hallo,
es gibt ja für fast alle Hondamodelle diese Abdeckstopfen für die Stoßstange bzw für die Nummerschildlöcher.
(z.B. für Fahrzeuge die in einigen Staaten kein Kz vorne brauchen- Alabama, Arizona, Arkansas, Delaware, Florida, Georgia, Indiana, Kansas, Kentucky, Louisiana, Michigan, Mississippi, New Mexico, North Carolina, Oklahoma, Pennsylvania, South Carolina, Tennessee, and West Virginia).Gibt es so etwas ähnliches für die 4 Löcher der SW-Reinigungsanlage? Konnte selber nicht finden.
-
Moin,
lasse gerade meine Lippe und die komplette Frontstoßstange Lackieren.
Bei dem Pearl blau bei dem Accord CL9 meiner Freundin sieht das sehr sehr passend aus. Kein vergleich mit rot oder silber.
-
Muss doch absagen. Meine Freundin hat Frühdienst
Fahrzeuge und Teilnahmen:
1. Los Eblos + Norbert, 2 Personen, Tour ja, PS-Speicher ja und Abendessen ja.
2. JagoBlitz, 1 Person, ja, ja, ja.
3. Swen + Petra, 2 P, ja, ja, ja.
4. Mad Toni + Tina, 2P, ja, ja, ja.
5. Hondissimo + Frauchen, Leider nicht mehr.
6. Jayzee, 1P, ja, ja, ja.
7. Denyo + Marta, 2P, ja, ja ,ja.
8. Zwergschwein + Tappi, 2P, ja, ja, ja.
9. Cujo, 2P, ja, ja, ja.
10. Racehak 1P, ja, ja, ja
11. Miata52 + Kerstin, 2P, teilweise, ja, ja.Essen:
1. Los Eblos: Dry aged Ribeye mit gegrilltem Gemüse
2. Norbert: Geschmorte Hirschkeule, mit Selleriepüree, Petersilienspätzle und Dörrobstchutney € 21,00
3. miata52: Flanksteak 250g, kleine gem. Salat, Pommes m. Parmesan
4. miata52s Kerstin: Flanksteak 250g, kleine gem. Salat, Pommes m. Parmesan
5. Swen: Geschmorte Hirschkeule, mit Selleriepüree, Petersilienspätzle und Dörrobstchutney € 21,00
6. Swens Petra: Pilzragout mit kleinen Semmelknödeln und Liebstöckel € 16,00
7.Zwergschwein : Dry aged Ripeye mit Pommes und sauce Bernaise Zustimmen
8. Tappi : SpeicherBurger mit Pommes
9.Tina : SpeicherBurger mit Pommes
10. Toni : Flanksteak 250g, kleine gem. Salat, Pommes,Speckbohnen -
hm ok. Fand diesen gerade nicht so extrem Tief wie andere aus meiner Heimat.
Weil, hier soll ja das Bilstein verbaut sein (welches viele gegen das KW tauschen, weil es leicht zu hoch ist)
http://www.s2ki.com/forums/index.p…mage&img=524121
Bin zwar ab und zu auf dem Track, aber eine schöne Optik ist mir persönlich wichtiger als ein reines Tracktoll.
Tiedchen, hätte jetzt vermutet, das dein Fw ähnlich tief ist wie auf dem obersten Bild.
-
Viele kennen die, aber wie viele von euch fahren die auch.
Da mein Kw V2 die tage mal ankommt, bin ich natürlich am überlegen ob ich mir diese Drive Shaft Spacer aus dem Internet hole.
Hat die jemand von euch schon verbaut?
Gehe ich richtig davon aus, wenn man die geteilten kauft, muss man die ATW nur leicht lösen und nicht den kompletten Achsschenkel am Gelenk trennen?
Reichen 1,25 Inch? Sollen ja für 3cm sein tiefgang sein.
Ich würde persönlich maximal so Tief wie auf dem Bild gehen (für mich die optimale Tiefe)
Wie viele mm könnten das sein- 35mm?würde gerne an den anderen Thread anstoßen. (drive shaft spacer ab ??? mm tieferlegung)
-
Am besten mit dieser kleinen Gummilippe.
-
Muster:
Name, Person(en)zahl, Teilnahme Tour und/oder Speicher und/oder
Abendessen1. Los Eblos, 1 Person, Tour ja, PS-Speicher ja und Abendessen ja.
2. JagoBlitz 1 Person, Tour ja, PS-Speicher ja und Abendessen ja
3. Swen+Petra, 2 Personen, Tour ja, PS-Speicher ja und Abendessen ja
4. Mad Toni + Tina, 2P, ja, ja, ja.
5. Hondissimo + Frauchen, Tour ja, PS-Speicher nur ggf, Abendessen nur ggf.
6.
7.
8.
9.
10. -
Zitat
Original von isiebeck
Puh, dann war die Sammelbestellung doch günstiger
Samt Porto aus England und Porto in Deutschland.
Wie war den der Preis für jeden User, der ein Set bestellt hat?
Ich Persönlich bekomme ja nochmal etwas Rabatt bei Honda und liege damit bei knapp 200euro.
Hätte aber auch Interesse an einer Sammelbestellung.