achja. Alles gut am Ende. Das Paket kam dann später an.
Beiträge von Hondissimo
-
-
Ahoi,
Hab noch eine schicke Abdeckung fürs Verdeck liegen. Zustand ist gut. Alle Halter sind dran.
Passt auf alle Modelle. Diese Variante hier hat 6 Knöpfe. Also für das Preface, beim Facelift kann man die 2 Stück weglassen.
Ich hatte 130euro bezahlt, möchte aber nur 60euro wiederhaben.
-
suche wieder
-
Moin,
Suche einen Airbag vom S2000. Egal welches Baujahr.
Wenns sein muss, auch komplett mit Lenkrad.
-
suche immer. 1 hab ich schon.
-
Er hat sich zumindest gemeldet und er wohnt wohl an der Grenze zu Italien. Ich denke das kommt etwas später.
-
Moin,
ich hatte vor 2 Wochen ein Lenkrad von dem User "Move" angeboten bekommen. Er hat hier einen Thread offen, dass er seinen verunfallten S schlachtet.
Naja. Nach 2 Wochen warten und der nachfrage wo das Paket bleibt (davor hieß es, es wird sofort losgesendet) heisst es aufeinmal das teil kommt aus Italien.
Naja, gut das ich es per Paypal bezahlt habe, dass würde ich euch auch raten falls ihr bei dem User etwas kaufen wollt.
-
ist verkauft.
-
Ein Bild ist schonmal geladen.
-
Moin,
denke ich gebe dich mein Hardtop ab. Schutzfolie is auch dabei.
Bilder lade ich gleich hoch
1100euro vhb
-
Lenkradairbag suche ich
-
Moin,
egal ob vorFacelift oder Facelift.
-
Hi,
suche einen Fahrerairbag. Preface oder erstes Facelift.
-
Moin,
hab auch noch 1 Set liegen. Natürlich auch neu.
Nicht für 290euro. Aber für 220euro INKL versicherten Versand.
-
Wieviel temp kriegen Felgen denn aufm track ab? Nur Mal so gefragt, ich weiß es nicht.
wenn man überlegt das Stahl Bremsscheiben mit bis zu 1000° heiß werden können. Beim S und beim GT4 waren ca 350° (aber bitte nicht erschlagen wenn es einpaar Grad mehr sind- Auslaufrunde usw.) Das strahlt ja auch gut wärme aus. Die Felgen sind dann schon recht heiß, um die 70°.
Denke nicht, dass das Pulvern (bezieht sich auf das Lackieren am Ende) den Felgen was anhaben kann. Besonders nicht bei diesen OEM Felgen die recht dicke Streben haben.
Aber warum nicht lackieren, was soll da passieren?
-
Sieht unten aus wie bei der AMG C Klasse. Oben wie bei einem Ford RS
-
So, ich habe es geschafft ohne Mittelkonsolen/Radioklappen-Ausbau an den freien CD-Wechsler Port ranzukommen - hinten rum, mit Nackenschmerzen, Verrenkungen und eine gewisse Portion Geduld.
Habe so ein bescheidenes Ding mal Jahre zuvor für lau geholt und wollte testen, ob es was taugt: Aux Adapter bevor es in Müll geht
Jetzt brummt es sehr nervig, als Kiddie habe ich sowas damals beim Plattenspieler zB per Kondensator kompensiert - Frage an die Audio-Experten: Wie werde ich die Brummschleife hier los, mit der Masse des Klinkensteckers an die Radiomasse mal testen? oder zwecklos?
Vorweg: Grundsätzlich interessiert mich HiFi und Audiophil, aber im Auto ist mir das Schnuppe, daher der Versuch mit diesem Ding - sonst höre ich weiter dem VTEC zu
P.s. Stellte sich auch heute heraus, dass ich selbst mein CD-Wechsler war, hab gar keinen
Warum auch nur ein AUX Anschluss? Ab noch so eine Box liegen, damit kannst du AUX,USB und Bluetooth hören. Nur ans Original Radio hinten anschließen auf CD Stellen und fertig.
-
Es gibt keine bolt on spacer mit tüv für 15mm pro seite.
Ich hatte 15mm von gt motoring, die sind schwarz und fallen nicht so auf wenn man angehanten wird :-).
Bei 20mm musst du fast schon bördeln bei tiefgang oder mehr sturz fahren.
Je nach tiefe MUSST (!) du schon bei 15mm Bördeln plus Radhausschale entfernen /bearbeiten + hinten die Stoßstangenhalterung abändern.
Die von GT Motoring hab ich auch liegen.
-
Ich warte noch auf die Bilder von den Motoren, wo das Öl schön zäh und verkorkt ist.
-
ok, soweit zum warmfahren. wie haltet ihr es beim kaltfahren. bei welcher öltemp stellt ihr euren s ab?
Kaltfahren bzw Kaltlaufen lassen, bei einem Sauger?
Beim Turbo völlig nachvollziehbar, aber bei einem Saugmotor.